Thema geschlossen
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 259 von 259

EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Eine Diskussion über EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja gute idee und zwar bevor das kraftwerk fertig ist, dann kriegt man net mal nen loose...

  1. #241
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ja gute idee und zwar bevor das kraftwerk fertig ist, dann kriegt man net mal nen loose

  2. #242
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    malne frage:
    wenn ich den neuen patch (1.04) jetzt über ftp sauge und C&C ZH neu installe also ne 1.0 version drauf habe....kann ich den 1.04 gleich draufhauen?
    will bloß wissen ob ich mir die anderen ziehen sollte, fahre morgen auf lan wo die meisten cnc newbs sind ;-)

  3. #243
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    Zitat Zitat von Itchy
    ...was willste nun zum kontern nehmen du super high skilled "nicht bm spammer"?

    wie wärs denn mit nen paar tankhunters -> antieinheit gegen marodeure und nen paar gats-> antieinheit gegen rpgs. musste haslt nen bisschen mit skill den du denk ich mal hast arbeiten und voila- haste den rush gepackt. Man darf halt nicht mehr auf 2 X WF gehen und einfach nur noch spammen und dann schnell propa machen.. kann ibg ja auch net.. sofort auf palast gehen. ich finde so wie es ist recht gut weil nen paar ovis und ecms machen immer noch jede menge einheiten von ibg platt und man darf nich vergessen das AP immer noch den Luftvorteil hat was xtrem nützlich ist. den rush von ^ kannste aber auch mit helix aufhalten die gat dranhaben die machen rpgs recht schnell platt und dann musste schaun. ich finde das wenn man ma nen paar nue sachen ausprobiert kann man das auch schaffen. ich finde (persönlich meineung eines kleinen kacknoobs ^^ ) das das jetzt um einiges mehr balanced ist als noch in 1.2 °!°

  4. #244
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Bekomm mich nichtmehr vor lachen. Gat+th vs tox, danke für den Tip.

  5. #245
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol @ itchy stimmt aber

  6. #246
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Doomy
    lol @ itchy stimmt aber
    Was sitmmt denn? Beitrag 243 oder 244?
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  7. #247
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Erm, Landser - Maros haben doch auch noch einen gewissen
    Seucheradius beim Schiessen, oder irre ich mich jetzt da?

    Somit kannst du deine Tankhunter ebenfalls abschminken.

    Und ein halbwegs vernünftiger GBA Gamer wird dich eh erst
    mit den ein oder anderen Terrortechs besuchen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #248
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und schon garnicht einfach voll in deine rpgs und gatts reinfahren. aber man könnte ja die base mit 5-6 türmen und dazwischen jeweils 1 bunker (natrülich voll) beschützen...und dann mit den massen angreifen. also so mach ich das immer ^^!
    meine frage oben will oder kann keiner beantworten? thx
    MFG
    MacBeth

    des weiteren kann IBG sehr schnell techen nur ist das bei denen sehr riskant wie bei allen anderen auch...undn guter IBGler wird das risiko nicht eingehen ohne einheiten aufm platz...da der bau doch ziemlich lange dauert ;-)
    Geändert von MacBeth (15.04.2005 um 09:26 Uhr)

  9. #249
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Shadow315
    Erm, Landser - Maros haben doch auch noch einen gewissen
    Seucheradius beim Schiessen, oder irre ich mich jetzt da?

    Somit kannst du deine Tankhunter ebenfalls abschminken.

    Und ein halbwegs vernünftiger GBA Gamer wird dich eh erst
    mit den ein oder anderen Terrortechs besuchen.
    Recht haste!

    Ich muss auch sagen, als recht erfahrener GLA-Spieler, wenn man nicht wirklich total dumm spielt, hat ein Nuke 0 Chance!!!!! Mit GLA bekommt man jetzt wieder so schnell Kohle, das ist schon abnormal, was man jetzt pumpen kann!

  10. #250
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von MacBeth
    malne frage:
    wenn ich den neuen patch (1.04) jetzt über ftp sauge und C&C ZH neu installe also ne 1.0 version drauf habe....kann ich den 1.04 gleich draufhauen?
    will bloß wissen ob ich mir die anderen ziehen sollte, fahre morgen auf lan wo die meisten cnc newbs sind ;-)
    Bin mir nicht ganz sicher.....mach doch vorsichtshalber die anderen Patches auch druf.

  11. #251
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nein - Patch 1.4 beinhaltet alle Elemente der vorigen Patches.
    Wenn du das Game neu installiert hast, wirst du auch nur
    Patch 1.4 downloaden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #252
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    psy ich würde jetzt abwarten, ihr pro`s findet sicher weg gegen Maro`s ne chance zu haben, man kann nicht nach ein paar std sagen maro`s sind overpowered
    das wissen wir schon seit dem 28.2 mr superschlau

  13. #253
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wieso sollen denn Maros overpowered sein, bitteschön?

    Immerhin kann man sie mit sämtlichen Lufteinheiten
    attackieren. Ich persönlich fände es gut, wenn die Maros
    noch eine/n Quadcannon/Gatlingturret spendiert
    bekommen - standardmässig natürlich.

    Overpowerd *tztztz*, wenn ich das schon höre.


    PS:
    Auch in diesem Beitrag hat sich ein kleiner, fetter Ironieteufel
    eingenistet.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #254
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    mhh.. also mit 2-3 rpgs (hab ich grad probiert) bekommt man locker nen tox maro down ! wenn man also 12 rpgs hat kann man schon 4 panzer knacken wenn man die vorher mit "x" verteilt. wenn man dann noch schon 1-2 nukemao in die rpgs reinfahren lässt (muss man auf richtigen moment warten... ) dann haben die auch kaum noch health. also ich zocke ja meist zufall und ich habe das aus beiden perspektiven gesehen im quickmatch ( jaja da sind AUCH nen paar noobs im QM) und denke das der nuke da nicht durch den patch auf ne unmögliche art beiträchtigt wird. Allerdings hatte ich mit Panzer ab un zu meine probleme.
    Ich habe mal nen post von jemanden gelesen (find ich net mehr) der gesagt hat das dann alle mitläufer erstmal ibg zoggen bis mal nen paar richtig gute leute ne gute taktik gegen ibg tox finden. - denk ich auch !

  15. #255
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von RaMoNe
    das wissen wir schon seit dem 28.2 mr superschlau
    naja ich denk mal sich Pro nenen und nicht mal ne idee gegen Maro`s zu haben ist bissl komisch, ein pro macht nicht nur aus das er gut zocken kann, sondern das er neue strategien gegen zb Maro etc findet...

    kuckst mal was china alles für möglichkeiten hat:

    -Migs
    -Helix
    -Overlord
    -ECM
    -Nukecannon
    -Tankhunter
    -Inferno Cannons

    es gibt sicher ne combo die was bringt gg Maro`s/Rocket´s, bin mal auf die nächsten Replays gespannt

    so jetzt könnt ihr mich wieder niedermachen ich freu mich drauf

  16. #256
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    naja ich denk mal sich Pro nenen und nicht mal ne idee gegen Maro`s zu haben ist bissl komisch, ein pro macht nicht nur aus das er gut zocken kann, sondern das er neue strategien gegen zb Maro etc findet...

    kuckst mal was china alles für möglichkeiten hat:

    -Migs
    -Helix
    -Overlord
    -ECM
    -Nukecannon
    -Tankhunter
    -Inferno Cannons

    es gibt sicher ne combo die was bringt gg Maro`s/Rocket´s, bin mal auf die nächsten Replays gespannt

    so jetzt könnt ihr mich wieder niedermachen ich freu mich drauf
    So weit, so gut, aber das problemm ist: Am anfang hat man nur 14,3% von dessem was du afgezählt hast, nähmlich nur Tankhunter
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  17. #257
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also ich finde das gehört ja alles gar nicht mehr hier rein, da es nur noch darum geht wie Chinesen GLA schlagen.

    Wie wärs mit nem neuen Thread zu diesem Thema.

    Im Übrigen find ich es eine Frechheit, dass nichtmal alle Bugs aus 1.03 entfernt wurden (4vs4)...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #258
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von tezla
    Also ich finde das gehört ja alles gar nicht mehr hier rein, da es nur noch darum geht wie Chinesen GLA schlagen.

    Wie wärs mit nem neuen Thread zu diesem Thema.

    Im Übrigen find ich es eine Frechheit, dass nichtmal alle Bugs aus 1.03 entfernt wurden (4vs4)...
    Jo wir können hier weiter diskutieren Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  19. #259
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Dimen
    Absolutes .

    Könnte keinen schöneren und ruhigeren Abschluss zu einem Topic
    finden, als diese Worte.

    Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Zero Hour Patch Fehler
    Von Rambo2 im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 08:45
  2. Zero Hour Patch 1.3 --> 4vs4 unmöglich?
    Von Schneegecko im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:19
  3. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  4. Zero Hour Patch 1.01 kommt am Montag!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:34
  5. Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •