"Du musst mindestens 13 sein"

Joined
Oct 10, 2003
Messages
132
Points
0
ICH BIN ABER 15! :flame

ich kann kein account erstellen für online, weil immer diese meldung kommt... wie muss man das datum eingeben??

mfg thomas
 
roflmao :lol

also das kann man doch dort klar sehen ich weiss nicht was du hast...es kann ja nicht so schwer sein geburtstag einzugeben :eek
 
da gibts du einfach z.b. 09.11.1987 ein

oder machst dich ein paar jahre älter...
 
naja... seit wann gibt man den monat zuerst ein....

nächstes problem: "Andere Spieleversion"

was jetzt?? ich hab gedacht es gibt noch kein update
 
so viel ich weiss gibt man bei den amis oder engländern den monat zuerst ein.
 
lol was soll an crack schlimm sein?! wenn jemand den CD nicht immer reintun will haut ein crack drauf ist doch ganz normal:shout :D

ahja ich benutze auch crack und hatte nie sonen prob...kann also nicht an crack liegen denk ich
 
doch kommt drauf an was für ein crack man verwendet, ich hatte mal eins für ZH probiert wo ich in die Lobby konnte aber alle spiele waren grau und nicht anwählbar.
 
Original geschrieben von BOSS
doch kommt drauf an was für ein crack man verwendet, ich hatte mal eins für ZH probiert wo ich in die Lobby konnte aber alle spiele waren grau und nicht anwählbar.
falsche crack ganz einfach.du hast dir nen älteren crack gesaugt für ne ältere version , du konntest in die lobby bzw konntest in die rep sektion aber alles war grau!du must dir schon den richtigen crack für den richtigen patch suchen patch1.0 bei zh zb ;).
 
ich bin bei generals 6 jahre früher geboren als in echt ^^.
Naja kann nicht verstehen wo da das Problem liegt n datum einzugeben :smokin
 
wenn ich einen crack verwend kann ich ned multiplayer spielen weil die daten nimma synchron sind! :((
 
ich kenne so ein ähnliches problem bei mir stand immer ne zeit lang ungültiges passwort wenn ich mir nen acc erstellen wollte.
.pp
 
aha....
kann mir jemand sagen, wo man so einen "neueren" crack kriegt??

@why: wapplersdorfer... sei nicht dumm!!!
 
hmm also ich kenne für cracks nur die seite www.disney.com unter gamefixes. aber pssst ich hab nichts gesagt :o .

Links zu Crack seiten sind verboten unterlass sowas in Zukunft
 
Last edited by a moderator:
oh ups sorry wusste ich nicht aber das man da gleich so ne link draus machen muss -_-
 
letzte verwarnung noch ein spamm und der thread is dicht

machts doch in msn icq oder per pm oder was weiß ich


gib einfach ein richtiges datum ein, wasn daran so schwer ?
 
Back
Top Bottom