+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Drittes UWT-Turnier am Sonntag 18:00 mit 1.05e!

Eine Diskussion über Drittes UWT-Turnier am Sonntag 18:00 mit 1.05e! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von tezla A bissl anstrengend wenn man Gegner erwischt die nicht so schlecht sind dass sie es immerhin schaffen ...

  1. #41
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    A bissl anstrengend wenn man Gegner erwischt die nicht so schlecht sind dass sie es immerhin schaffen im tox mirror auf wasteland warlords lange genug zu überleben, und einen dann so zu Tode nerven, weil sie nicht aufgeben wollen, egal ob der Gegner die map+3 scuds hat und er selbst nur noch 5 gebäude. Man echt stressig. Dann immer die Leute die meinen sie müssten auch noch irgendwelche nicks faken, damit sie ja nicht erkannt werden, aber vielleich tu ich ihn unrecht und xezon hat den account nur für jemand anderen gemacht...
    Bezieht sich auf hehe (xezon).

    Es ist jedem selbst überlassen, wann er aufgibt oder unter welchem nick er spielt.

  2. #42
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gibt's inzwischen auch mal ein Resultat von dem Turnier?

  3. #43
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Neppow und Tezla hatten gestern keine Lust mehr den Sieger auszuspielen.

  4. #44
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, geil.

  5. #45
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    naja ich sage auch das nächste mal das ich heute keine lust mehr hab die vorrunde zu spielen :S

    btw wtf wo seit ihr denn alle? ..... ts ist leer und klein illu sucht gesprächsfreunde

  6. #46
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich bin am Rechner in der Uni und warte auf 11:30 mittag essen!

    Bin gespannt was die Turnierleitung zum Finale sagt.
    Ich meine, ich hätte noch Zeit fürs Finale gehabt gestern :-P

  7. #47
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    btw wtf wo seit ihr denn alle? ..... ts ist leer und klein illu sucht gesprächsfreunde
    1) "seid"
    2) gelogen. Bin da, aber kein klein Illu

  8. #48
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Hey Lappen kannst du mir die FSK18 TS Daten geben? Das 3 Buchstaben passwort geht net mehr.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  9. #49
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Neppow und Tezla hatten gestern keine Lust mehr den Sieger auszuspielen.
    Das ist falsch, ich hatte keine Zeit mehr, weil ich schon auf meinen zweiten Gegner 50 min. warten musste und dann 90 Minuten in sinnlosen matches gegen hehe aka xezon festhing. D.h. als ich gegen neppow hätte zoggn sollen, hätte ich schon ne stunde offline sein wollen, weil ich wichtigeres zu tun hatte. Ich hätte neppow den sieg auch geschenkt aber das wollte er nicht, mit relax ist das natürlich auch abegesprochen. Und falls ihr denkt Turnierleitung hin und her, ich bin ein gewisser Teil davon, denn ich habe zugriff auf das turnierscript, d.h. es läuft gewissermaßen alles auch auf unterer ebene über mich, relax ist allerdings admin und hostet das turnier halt und is sozusagen oberchef. Wäre aber gelacht, wenn man nichts an den Regeln drehen könnte.

    Und das mit den fake nicks werden wir ja nochmal sehen, ich bin absolut dagegen, weils einfach nur nervt (im grunde genommen ists wurscht, aber wenn jemand so tut als könne er kein deutsch, um besonders witzig zu sein, ists peinlich), ich weiß auch nicht wieso ohne aceton gespielt wird...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #50
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    naja wenn mit aceton gespielt wird vergrauelt man vllt den ein oder anderen spieler der da just 4 fun mitmacht. ich finds so schon oke wie es ist.... oder meinst du das einer von den teilnehmern cheatet?

  11. #51
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dachte eigentlich es wäre alle alt genug ohne großartige Rules zu spielen.
    Nun bin ich doch wieder gezwungen ein Buch zu schreiben.

    Aceton könnte die Aktivität droppen.

    Und wir suchen noch Support für das Turnier!
    Admins what ever.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #52
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich kann nur neue Spieler für das Turnier generieren, wenn es nicht allzu kompliziert wird.
    Aceton würde in der Tat einige Spieler wieder verjagen.
    Ich denke ich kann behaupten, dass von allen Teilnehmern am vorangegangenen Sonntag kein einziger irgendwelche Cheats benutzt; insofern ist Aceton auch nicht nötig.

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Tezla ist echt ein anstrengender Mensch. Anstatt soviel Müll zu schreiben, sollte er lernen auch mal die "Schnauze zu halten". Er tut als wäre er Gott und die Welt und müsste bestimmen, wie und wann ein Spieler aufgeben muss. Sieg einstreichen leicht gemacht gelle?

    Entschuldigung, dass sich mal jemand in seinen Weg aus "Loorbeeren" stellt und seinem Siegeszug ein Ende setzen will. Nicht gewohnt?

    Btw, hehe war ein Online Nick von mir mit dem ich lange gespielt habe. Genauso Michael mit Armyman. Fakenick? Wenn er mich nicht kennt kann ich auch nichts dafür. Er ist einfach nur ein arroganter Spieler, der sich auf Grund von erschummelten Fähigkeiten höher stuft. Naja soll er machen, manche Menschen brauchen es. GG. Und dass ich fast ausschließlich in Englisch schreibe, sobald ich in Zero Hour wechsel, ist auch bekannt. Das habe ich mir angewöhnt, weil ich es nicht nett finde bei nicht Deutschsprachigen, die nichts verstehen, wenn ich nur in Deutsch schreiben würde.

    Wenn es jemand nicht mag, dass sich Spieler nicht den "gewünschten" Nicknamen nimmt, dann soll das ins Regelwerk geschrieben werden. Dazu eine Bemerkung wie der Wunschname auszusehen hat. Z.B Gamer_001 oder so. Dann kann man es einheitlich gestalten und keiner kann sich beschweren.
    Geändert von xezon (22.10.2007 um 22:32 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    höflichkeit, sachliches argumentieren und freundlicher ton haben letzten endes auch in diesem thread etwas nachgelassen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #55
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    apropos thread: gibt's inzwischen einen Sieger?

  16. #56
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Fände einen Sieger schon lange angebracht, nur weil alle beteiligten im selben Clan sind muss man das nicht ewig hinauszögern sonst kommt nächstes mal der nächste mit "gleiches Recht für alle" und spielt sein Spiel halt erst ne Woche später (ich hab nächsten Sonntag Nachtschicht z.B.)....Außerdem ist ein Gewinner eines Turnieres, welches nur einen Tag geht, sehr von Leistungsschwankungen und Verfassung abhängig, was so total verfälscht wird.

  17. #57
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wir haben jetzt schon Mittwoch. So ne Verzögerung dulde auch ich nicht mehr länger.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Mach ich beim nächsten Mal auch im Viertelfinalspiel oder so. "Hey ihr müsst alle warten, bis wir das Spiel nächste Woche ausgefochten habe, sodass dann das Halbfinale gespielt werden kann."
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #59
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Für alle Neugierigen: Ich konnte das Turnier nicht eher spielen.Ich war im Ausland. Ich weiß nicht wie es morgen sein wird (Nicht-Schüler können nicht jeden Tag zocken), aber Freitag sollte ich Zeit haben.

    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Tezla ist echt ein anstrengender Mensch. Anstatt soviel Müll zu schreiben, sollte er lernen auch mal die "Schnauze zu halten". Er tut als wäre er Gott und die Welt und müsste bestimmen, wie und wann ein Spieler aufgeben muss. Sieg einstreichen leicht gemacht gelle?

    Entschuldigung, dass sich mal jemand in seinen Weg aus "Loorbeeren" stellt und seinem Siegeszug ein Ende setzen will. Nicht gewohnt?

    Btw, hehe war ein Online Nick von mir mit dem ich lange gespielt habe. Genauso Michael mit Armyman. Fakenick? Wenn er mich nicht kennt kann ich auch nichts dafür. Er ist einfach nur ein arroganter Spieler, der sich auf Grund von erschummelten Fähigkeiten höher stuft. Naja soll er machen, manche Menschen brauchen es. GG. Und dass ich fast ausschließlich in Englisch schreibe, sobald ich in Zero Hour wechsel, ist auch bekannt. Das habe ich mir angewöhnt, weil ich es nicht nett finde bei nicht Deutschsprachigen, die nichts verstehen, wenn ich nur in Deutsch schreiben würde.

    Wenn es jemand nicht mag, dass sich Spieler nicht den "gewünschten" Nicknamen nimmt, dann soll das ins Regelwerk geschrieben werden. Dazu eine Bemerkung wie der Wunschname auszusehen hat. Z.B Gamer_001 oder so. Dann kann man es einheitlich gestalten und keiner kann sich beschweren.
    Mal ganz im Ernst, willst Du mich verarschen? Du hast die ganze Zeit so getan als würdest Du kein deutsch verstehen. Wenn jemand "join me" schreibt geht das schon klar, aber wenn man nicht ein einziges mal antwortet, wenn jemand was auf deutsch schreibt oder sogar auf englisch behauptet man verstünde kein deutsch, dann ist das doch Verarsche pur. In einem Spiel, in dem genau 2 Deutsche und 0 Ausländer sind, nur englisch zu sprechen ist ausserdem noch extrem dämlich.

    Was der rote Satz soll, weiß ich nicht so recht zu deuten, ganz ehrlich, was sind erschummelte Fähigkeiten? Meinst Du Doping? Und was zum Geier ist ein Weg aus Lorbeeren (mit einem O)? Lorbeer is mir in diesem Falle völlig egal, ich spiele zum Spaß, hätte den Sieg neppow auch geschenkt, und hatte halt was besseres zu tun am Sonntag.

    Außerdem behaupte ich gar nicht ich sei Gott und die Welt, Gott reicht völlig. Und wenn mein Gegner weg muss, finde ich es absolut unnötig irgendwo nochn Kraftwerk hochzuziehen und Spiele in die Länge zu ziehen, dass sie zäh wie Kaugummi werden. Und tu nich so als hättest Du in bestimmten Spielsituationen noch den Hauch einer Chance gehabt, naja gut kann natürlich passieren, dass plötzlich alle Battlebusse und Scudstürme explodieren oder sich auflösen.

    Dass es Dir nicht gelungen ist Deine Identität zu verbergen wie geplant tut mir Leid, aber beleidigen musste mich dennoch nicht, oder?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Jeder bekommt das, was er verdient. Ich denke du hast mein Geschreibsel verstanden bzw. zur Kenntnis genommen; und so reicht mir das auch erstmal. Wenn noch fragen sind schreib mir 'ne PM.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 19:12
  2. UWT startet am Sonntag wieder durch
    Von MontGomerY im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 14:57
  3. regeln für das turnier am sonntag
    Von CyaAndBye im Forum ADIDA$
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •