+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Drecks Quickmatch!

Eine Diskussion über Drecks Quickmatch! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So, erstmal....ein frohes neues euch allen! Mein New Years Event war leider nicht so der Hit, da hab ich mir ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Traurig Drecks Quickmatch!

    So,

    erstmal....ein frohes neues euch allen! Mein New Years Event war leider nicht
    so der Hit, da hab ich mir gedacht: Machste mal ein paar Runden Quickmatch!

    Nun....etwas frustriert musste ich feststellen, dass, wenn der Gegner gleich am Anfang
    aufgibt, mir das sche*** Spiel nicht als Sieg gewertet wird!
    Unabhängig davon, ob der Gegner nen dc macht oder aufgibt....kein Sieg.
    Aber wenn ich (aus Testgründen) gleich aufgeb...Niederlage!

    Entschuldigt bitte...aber was soll das denn????

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: Um meine Frage etwas weniger emotional zu formulieren....haben andere diese
    Erfahrung auch schon machen dürfen?

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von -][DP][-LuCiFeR Beitrag anzeigen

    PS: Um meine Frage etwas weniger emotional zu formulieren....haben andere diese
    Erfahrung auch schon machen dürfen?
    jo... und das gibt es öfter


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    geh heulen -.-

    ps. wenn irgendwer das erste gebäude fertige gebaut hat wird das game gezählt....
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    warum machst du dir nicht einen account nur fürs quicken ich versteh es so oder so nicht kaufst dir das spiel für stats oder um bissel zeit zu vertreiben

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Sollte eigentlich nicht so sein, wenn man gleich nach Spielstart wieder aufgibt, was sehr viele Leute machen wenn der Gegner gute Stats hat, dann gibt das für beide weder Sieg noch Niederlage.
    Wenn man allerdings 2 Minuten wartet und erst dann aufgibt, dann ist das ne Niederlage und der andere bekommt nen Sieg.
    Wenn du unmittelbar nach SPielstart aufgibst und trotzdem immer ne Niederlage bekommst, dann ist das ein Bug und keiner kann dir helfen

    Vielleicht ist das jetzt auch anders, seit Quickmatch wieder geht, das wäre evtl noch möglich, glaube ich aber nicht.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das jetzt auch anders, seit Quickmatch wieder geht, das wäre evtl noch möglich, glaube ich aber nicht.

    Gut wärs auf jeden Fall... ich hasse es, wenn Leute einfach so aufgeben ohne dafür einen Grund zu haben, vorallem weil ich oft Verbindungsprobleme habe und ich froh bin, wenn ich überhaupt mal connecten kann :P

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die Leute haben schon nen Grund, sie fürchten sich vor den Statistiken

    Häufig werden diese aber falsch angezeigt (Bug), so dass man gar nicht weiß, wie die Stats vom Gegner aussehen. Dann gibt der Gegner auch nicht gleich auf sondern spielt gegen einen. Zum Glück gibts diesen Bug

  8. #8
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Häufig werden diese aber falsch angezeigt (Bug), so dass man gar nicht weiß, wie die Stats vom Gegner aussehen. Dann gibt der Gegner auch nicht gleich auf sondern spielt gegen einen. Zum Glück gibts diesen Bug
    Stimmt ja, ich hab mich auch schon gewundert wie einer genau die gleichen stats wie ich haben kann? *gg* Die Stats sind sowieso nicht wirklich ausschlaggebend. Es gibt genug Spieler mit 0/0 die mich total schnell fertigmachen. Das täuscht... Da denkt man, dass man gegen einen Noob spielt und dann ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Regelung gibt es schon seit vorherigen CnCs. Wenn das Spiel innerhalb eines bestimmten Zeitlimits beendet wird, wird es nicht gewertet. Bei ZH sind das denke ich mal 35 Sekunden oder so ^^

    Ich geh eigentlich nur bei extrem laggern raus. Es geht mal gar nicht mit was für Modems sich einige ins Internet trauen ^^ Aber viele gehen ja schon raus, wenn der Gegner ne "unerwünschte" Armee spielt...

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also,

    gehst du mit Exit am Anfang raus (kein Gebäude fertig) => keine Niederlage
    gehst du mit Aufgeben am Anfang raus (kein Gebäude fertig) => oft Niederlage
    geht der Gegner, egal wie am Anfang raus (kein Gebäude fertig) => kriegst du nichts

    bei 2on2 verhält sich das anders.

    Wenn du immer dich gleich verhälst mit deinen Teampartner, dann gelten die o. g. Bedingungen...aber sobald einer dced, wirds brenzlig.

    Solange dein Team komplett bleibt, kriegst du den Sieg, auch wenn der Gegner dced, aufgibt oder einer im anderen Team nur mit HQ im Spiel ist, aber gar nicht spielt....

    Sollte aber dein Teampartner quitten, du weiterhin spielst und evtl. sogar gewinnen, bekommst du einen DC.

    Sollte dein Teampartner quitten, kannst du ruhig mit Spiel verlassen rausgehen, du kriegst nichts.

    Stand mal auf Gamereplays irgendwo und es verhält sich auch so...

    Greetz

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49
    Bla Bla
    Geändert von Dreamcatcher (02.03.2007 um 12:24 Uhr)
    Entschuldigung, aber Ka$$aD ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
    so das war´s für mich mit dem UF
    falls ihr fragen habt, stellt sie direkt an die Mods, die anderen haben hier alle keine ahnung zu haben!!

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ...meine These ist ja, ohne Stats = mehr Spiele, denn da würde die Statswatcherei aufhören.......

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Sorry, aber dann wartet man 5 min um ein 2vs2 auf die beine zu stellen und dann sind es totale noobs. dann nochmal und nochmal. so macht es keinen spaß. auch wenn es dumm klingt, man kann in etwa abschätzen wie gut der gegner ist, nicht unbedingt an pos oder neg stats aber doch schon oft an der anzahl der games....


    offtopic

    neue seite tank?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja, Stats sagen nix.....Leute mit hohen Stats spielen oft auch sehr noobig....ist leider so.

    Offtopic:
    nope

  15. #15
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    leute mit niedrigen aber noch öfter^^

    nope? naja, hab dich ja oft genug drauf angesprochen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #16
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Dennoch wäre es aus meiner Sicht besser, keine Stats reinzubringen. Bei der XBOX-Live Geschichte wurde das so gelöst, dass man bewertet werden kann und siehe da, man trifft auf nette Leute bzw. wird angesprochen. Daneben gibt es eine Art "Statistik" mit einem Wort wie z. B. Fun, Amateur, Pro, aber ohne Zahlenwerte. Und da werden die Off- und Online-Erfolge aller Spiele berücksichtigt, nicht von einem speziellen Spiel.

    Offtopic
    ja ich weiß.... sollten evtl. per PM drüber quatschen. Momentan ist bei mir und den anderen eher die Luft raus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Quickmatch
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 14:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 01:27
  3. scheiss quickmatch
    Von l3eowolf im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 15:14
  4. scheiss quickmatch
    Von l3eowolf im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 15:14
  5. Aufgeben im Quickmatch ...
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •