+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Dr. Trax Tunnelrush hier gibst ne Lösung(USA)

Eine Diskussion über Dr. Trax Tunnelrush hier gibst ne Lösung(USA) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; - np. deine kritik an meiner lösung fand ich nämlich wirklich gut... einfach die ausdrucksweise war n'bischen... naja. thx trotzdem ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    - np.

    deine kritik an meiner lösung fand ich nämlich wirklich gut... einfach die ausdrucksweise war n'bischen... naja. thx trotzdem für die kritik

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    weiß ich schon lange, nur manche probleme werden sich ab 1.1 wohl von selber erledigen

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ...und er wird natürlich auch neue schaffen =)
    standart halt bei EA
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Nick
    DrunkenSense
    Clans
    eXtreme GamerZ Project
    das mit den rangern klappt auf jeden fall bei den ganzen noobs, die den tunnel rush als leichten sieg benutzen. bei nem einigermaßen guten spieler wird das schon sehr schwer mit dem abwehren. denn der kommt dann mit jeeps oder motorädern. generell gilt: wer kurz pennt, hat verloren. außer der gegner is blöd dann kann man auch nen tunnel rush abwehren.
    bei nem guten gbaspieler wird irgendwann ein tunnel in der base stehen und das ist dann der anfang vom ende. außer man kann das ganze gut kontern... was relativ schwer is.
    it's all about skill and a little bit of luck 2

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von sheby
    danke piranha
    ...
    Zudem: wenn ein GLA’ler „wartet“ – sich eine waffenhändler baut und dann ein motarad in auftrag gibt und mit diesem richtig gegnerischen basis haut. Sollte genug zeit verstrichen sein, um selber eine waffenfabrik und ein humvee/gatling zu besitzen
    ...

    Und piranha: ja ich bin sicherlich noch an meinen anfängen in generals und zh... Gruss sheby


    Der zweite zitierte Absatz entschuldigt den Sinngehalt des ersten...


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 14:36
  2. Anti Tunnelrush Tak. mit USA
    Von McFight3r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 22:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 23:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:06
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •