Doch noch ESL-ZH-Cups ?

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Eben im IRC:
(18:18:20) 2(@UFS|Enzymir2)1 am we mal nen cup planen und infos geben =)
(18:18:33) 2(TiF`ccg|SoniC2)1 ja
(18:18:37) 2(TiF`ccg|SoniC2)1 cool
(18:18:39) 2• 2SD|reapsen`off has joined #esl.ccg (reaper@netrider.de)
(18:19:15) 2(TiF`ccg|SoniC2)1 1on1 oder 2on2?
(18:19:39) 2(Ivannos2)1 joa muss nich unbedingt tolle preise geben... am besten für die classic und das addon *GG*
(18:20:12) 2(TiF`ccg|SoniC2)1 jo für ZH 1on1 und 2on2 fände ich cool
(18:21:02) 2(@UFS|Enzymir2)1 der erste cup wird nen 1on1 zh
wär 'ne coole Sache : )

edit: hier dasselbe: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/forum/154/96862/

es deutet sich eine Sensation an ^^
 
Last edited:
gepriesen sei Allah ...

Wurde auch langsam ma Zeit..
 
Desto weniger Spieler desto kleiner die Konkurenz ... hat doch was gutes :P
 
hat enzy vor nem halben jahr schon im forum angekündigt, aber seit dem ist nix passiert.
 
Jo, deswegen habe ich ihm auch gesagt, dass die ESL das nicht hinbekommt....aber jetzt doch ?

Ich glaubs erst wenner steht !
 
Tolle Sache :|

ESL ist aber im Moment mehr los als in CW.... historisch :)
 
Naja am Anfang war ESL ja wohl genug los !
Aber die 14-Tage-Regel sit für den Allerwertesten und somit ist ESL auch voll assig, da man kein Re spielen kann.

Ich hoffe der Cup kommt auch dieses Jahr noch !
 
08 wär ok, da hab ich gerade Zivi und jede Menge Zeit zu trainieren :lach
 
ist doch halb so schlimm sind ja nur noch 4 Jahre und ein paar zerquetschte ^^
 
Back
Top Bottom