Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

[DK] antihack

Eine Diskussion über [DK] antihack im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sagen kann es jeder, aber wer es nicht sagt kann es auch sein. spiel doch crash, entweder du verlierst oder ...

  1. #21
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    sagen kann es jeder, aber wer es nicht sagt kann es auch sein.
    spiel doch crash, entweder du verlierst oder gewinnst, wayne mh. ist das
    spiel halt verloren. und sonst postest du es halt
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    doch [Dk] funktioniert weil ich und ein kumpel es getestet haben durch dk wird *** und ***
    deaktiviert und das sind die aktuelsten versionen von maphack

    keine programmnamen posten. sonst gibts ne verwarnung
    Geändert von queror (01.09.2006 um 23:29 Uhr)

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Crash
    Schön, noch einer weniger gegen den ich spielen würde/werde. Mal im Ernst, zu Testzwecken kannst du es dem Aceton-Team überlassen. Woher sollen wir wissen das du kein Mh'er bist? Sagen kann es jeder -_-
    Ye, das ist völlig in Ordnung wenn du denkst ich würde Maphack in meinen Spielen verwenden. Das ist kein Problem für mich, da ich weiß, dass ich mir in der Hinsicht nichts zu Schulden kommen lassen habe. Jeder darf denken was er möchte, nur wenn du anfängst das öffentlich kundzugeben würde ich schon gerne sehen, wie es mit Beweisen untermalt wird.

    Es gibt nicht verwerfliches daran sich ein Programm anzuschauen um zusehen was es ist. Es ist nur ein Programm auf einem Datenträger mit einer bestimmten magnetischen Umpolungsreihenfolge. 010101010011010 usw. Ich denke nicht, dass du dafür jemanden bloß stellen kannst. Nur die Benutzung im Zusammenhang damit, dass jemand gegen andere menschliche Wesen spielt ist schon eine rechte Verarschung. Muss halt jeder selber Wissen ob ihn Maphack aufgeilt...
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich denke wer hier jetzt glaubt, dass Xezon in seinen Spielen maphack benutzt hat und dann so einen Beitrag hier erstellt, hat nicht alle seine Sinne beisammen..........

  5. #25
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    [AH][DK][AH]fld|[AH][DK]Psy[AH]-FoXz`[AH][DK]

    Bin ich jetzt auf der sicheren Seite?
    Mal ehrlich, selbst wenn es stimmt, was da jemand herausgefunden hat, würde es, wenn viele das Anti Tag benutzen, nach ca 2 Tagen ne neue Version des Hacks geben...

  6. #26
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    benutzen ja schon viele. also werden die buchstaben ausgetauscht.
    kann´s noch immer nicht glauben das die helfen sollen,

    aber wenn,

    @ Psy

    hast du ein DK vergessen. und zwar hinter dem vorletzten AH
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Borussia
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Langenhagen
    Alter
    27
    Beiträge
    428
    Name
    Carsten
    Nick
    -PG|B0rú$$!@
    Clans
    .PG| Pheonix Guard
    hm.. wenn da wirklich was dran sein solte dann mache ich es mir auch vorm nick als heiße ich jetze [DK]-|Th$|-B0ru$$I@

  8. #28
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    [DK] oder [Dk] xezon?

    möchte das auch vor meinen namen setzen ^^

    also [DK]GeR`HiGhLiGht
    und das funktioniert es oder was?
    war da nicht ergendwas mit 8 buchstaben maximum oder so?
    Geändert von IceCold (01.09.2006 um 23:34 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Sieben Hornissenstiche töten ein Pferd!
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ok, und du postest was zum beitrag oder lässt es ganz bleiben.

    also b2t. das gilt für alle
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Ich denke wer hier jetzt glaubt, dass Xezon in seinen Spielen maphack benutzt hat und dann so einen Beitrag hier erstellt, hat nicht alle seine Sinne beisammen..........
    Habe ich auch nicht behauptet, lesen bildet. Ich habe geschrieben, das ich nicht gegen ihn spielen werde, da man z. B. nie weiß, ob es doch mal anschaltet. Ich habe nicht gesagt, das er es online genutzt hat.

    Man sollte meiner Meinung nach nichtmal zu Testzwecken so was aufm Rechner haben, da es das Team von Aceton gibt, die sich mit sowas beschäftigen.

    Also nochmal. Was will man als normaler Gamer mit mh testen? Uns sollte doch allen klar sein, das man mehr sieht als der normale Gamer. Ja und? Das weiß ich auch so.

    ===================================================
    Sry Queror, war mein Abschluss dazu.

  12. #32
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    so ein Krampf. Da setze ich zick solche Kürzel vor meinen Nick und dann weiß keiner mehr, welchen Clan ich angehöre. Zudem funktionieren die Games bei längeren Nicks schlechter.



    Es gab mal einen Spruch hier irgendwo im Forum.

    Wer Maphack auf seinen Rechner drauf hat, bentutzt ihn auch. Egal, ob man ihn für Testzwecke verwendet oder nicht. Sowas spricht gegen einen gesunden Menschenverstand.

    Ich frage mich ernsthaft, woher diese Quelle das mit dem DK gewußt hat, wenn man nicht selber ein solcher MH-Programmierer ist? Könnte ja sein, dass ein anderer MH-Programierer nur möchte, dass sein MH-Programm das beliebteste wird, weil es keine solche "Aushebungsgeschichten" hat.

    Ich wünsche jedem, der so einen Shice sich runterlädt, dass er sich noch mehr, als nur dieses Programm runterlädt.


    Naja, viel Spaß noch mit dem Donkey Kong-Tag vor dem Nick.

    Gruß
    Matze
    Geändert von Tank (02.09.2006 um 02:24 Uhr)

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    ok, und du postest was zum beitrag oder lässt es ganz bleiben.

    also b2t. das gilt für alle
    Der Sinngehalt meines Beitrags reiht sich übrigens mühelos in das Niveau dieses Threads ein. Allein schon der Gedanke, das Setzen zweier Buchstaben vor dem eigentlichen Nick verhelfe einem zu cheatfreien Matches ist nicht nur völlig absurd, sondern zugleich hochgradig lächerlich. Solche Wunschträume mögen vielleicht bei Zwölfjährigen überaus populär sein, gehören aber de facto ins Reich der Märchen und erinnern mich daher an diverse Geschichten meiner Kindheit. Eine davon habe ich ja bereits zum Besten gegeben.
    Ich kann mich an Mods in diesem Teil des Forums erinnern, die hätten diesem Thread ca. 17 Sekunden nach dessen Erscheinen den Riegel vorgeschoben und unkommentiert in der Versenkung verschwinden lassen...

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Geändert von LordSeibrich (02.09.2006 um 02:30 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #34
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    1. du hast unrecht Lordseibrich mit deinem post in dem du annimmst das 2 Buchstaben das nicht verhindern könnten
    2. A-Team aus CW.cc in dem auch Xezon ist haben das DK getestet, und sie sagen es funktioniert.... und ich glaube ihnen :- ) welchen grund hätten sie zu lügen?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Piranha
    Wer Maphack auf seinen Rechner drauf hat, bentutzt ihn auch. Egal, ob man ihn für Testzwecke verwendet oder nicht.
    Jupp, tue ich zwangsläufig
    Zitat Zitat von Piranha
    Ich wünsche jedem, der so einen Shice sich runterlädt, dass er sich noch mehr, als nur dieses Programm runterlädt.
    Bitte nicht,
    1. könnte ich sowas gar nicht gebrauchen, hab eh schon immer feuchte Hände
    wenn ich mal wieder was ausprobieren muss
    2. läuft sonst Aceton nachher bei viel zu vielen nicht mehr
    ( OK, war böswillig und niemand soll sich angesprochen fühlen )

    Zitat Zitat von IceCold
    2. A-Team aus CW.cc in dem auch Xezon ist haben das DK getestet, und sie sagen es funktioniert.... und ich glaube ihnen :- ) welchen grund hätten sie zu lügen?
    Das kann durchaus sein, bei ein oder zwei Versionen irgendeines Maphacks
    Geändert von Gonzo (02.09.2006 um 02:53 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  16. #36
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Gonzo

    Es gibt einen Unterschied, ob man das zwecks Aceton oder eines anderen Anti-Cheat-Programms macht, oder ob man nur "sicher" sein will, was irgendwelche Leute schreiben. Kommt nämlich so rüber, als wäre das jetzt ein Freischein für alle, das MH-Programm auf dem Rechner zu haben. Wohlgemerkt zu HABEN um ihn bestimmt nicht zu verwenden. Sehr bedenklich.

    Trotzdem besteht nach wie vor bei solchen Hackz, dass da mehr drin ist.

    @ all

    Mag sein, dass das DK hilft, aber eben nicht für alles. Hoffe nur, dass EA das in CnC3 besser hinbekommt und überführte Cheater die Serial sperrt. Zumal das DK beschissen aussieht und ich nach wie vor an Donkey Kong denken muß.

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Crash
    Ich habe geschrieben, das ich nicht gegen ihn spielen werde, da man z. B. nie weiß, ob es doch mal anschaltet. Man sollte meiner Meinung nach nichtmal zu Testzwecken so was aufm Rechner haben, da es das Team von Aceton gibt, die sich mit sowas beschäftigen.
    Also nochmal. Was will man als normaler Gamer mit mh testen? Uns sollte doch allen klar sein, das man mehr sieht als der normale Gamer. Ja und? Das weiß ich auch so.
    Hi Crash,
    Ich arbeite seit 2001 an Games und interessiere mich daher für dererlei Geschichten. Ich habe mit Operation Flashpoint angefangen, rutschte dann zu FarCry. ZH dient mehr zum Spielen als modden für mich, finde es aber dennoch interessant mir sowas wie den Maphack anzuschauen um zu Lernen, wie das funktioniert. Spielen brauchst du ja auch nicht gegen mich, ja ich begrüße es sogar, da ich lieber mit Leuten meines Alters spiele.

    LordSiebrich, nicht jeder muss dran glauben, sieh es als deine Religion, aber die Wissenschaft bringt doch in meinen Augen immer die Fakten und Wahrheiten. .

    Gonzo ich fühle mir dir, da ich mir immer fast in die Hosen machen muss wenn ich keine neuen Hacks finde.

    EDIT: Ich denke mir es bringt kaum was hier im UF heikle Themen anzusprechen, da man sich dafür sofort rechtfertigen muss. Selbst der Spaßthread mit der Audioaufnahme wurde sofort von einigen Benutzern unter Beschuss genommen anstatt ihn zu belächeln. Finde ich nicht gut wenn man nicht offen reden kann und all seine Schritte neu erklären, argumentieren und rechtfertigen muss. Andererseits soll ja jeder User schreiben was er will. Also bleibt mir nur mich zu beugen, und zukünftig meine Schriften in GR.org zu verlegen.

    Um mich nochmal zu rechtfertigen: Für mich ist der Rechner ein Arbeitsplatz. Wenn ich ein Programm installiere, bei dem schon alleine der "Besitz" moralische Grenzen vieler Spieler durchbricht, denke ich mir, dass jene Leute das Geschehen im Internet ein bisschen zu persönlich nehmen und mit moralischen Grundwerten eines Menschen mischen.
    Geändert von xezon (02.09.2006 um 04:16 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  18. #38
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    moin,

    keine lust groß zu schwafeln:

    @ seibrich

    leider weiß ich selber aus einer sehr sehr guten quelle, die sich hier sogar preisgab, das dieses dk teilweise funktioniert. deshalb bleibt auch der thread offen. wenn ich mir informationen hole und es wird bestätigt habe ich keinen besonderen grund zu schliessen da dieses dann kein märchen sondern wahrheit ist, die diskutiert werden kann und leute ihre erfahrungen damit posten können. also solltest du dich das nächste mal erst erkundigen und dann posten. zumindest in diesem falle.vielleicht sind es zwölfjährige die sowas NICHT glauben wollen. desweiteren kann ich mich an mods erinnern die dir längst eine gelbe verpasst hätten

    @ xezon

    nimm nicht immer alles persönlich. wer an die öffentlichkeit geht,in diesem falle dieses forum, bietet immer angriffsfläche. damit muss man klarkommen. du konntest dir doch ausrechnen wenn du schreibst du hast für testzwecke mh das nicht alle super schreien werden.

    @ crash

    hast ja recht,denke ich, reagierst aber auch ein wenig übertrieben.

    @ piranha

    du hast wohl recht, mh auf dem rechner verleitet die meisten wohl dazu es auch zu benutzen. aber vielleicht auch nicht alle. es sind nicht alle gleich. vielleicht nutzt xezon es,vielleicht nicht. vielleicht hat und nutzt es auch einer der nicht sagt er hat es. vielleicht sind die chancen größer bei xezon. das sind mir zuviele vielleichts. hab die tage noch gegen xezon gespielt. und verloren. und was hab ich zu mir gesagt? scheiss maphacker . aber nur weil ich für mich dann ne supi ausrede hatte zu verlieren^^
    im ernst,denke nicht das er es benutzt,würde ich dsas glauben würde ich nicht gegen ihn spielen.


    grummel, jetzt hab ich ja doch viel geschrieben.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ich kenn warscheinlich fast jeden cheat, weil ich die immer auf den foren suche und beim Aceton Team(war ja mal drin) frag ob sie den cheat schon haben, ich glaub es ist nur eine frage der zeit bis einer auch die DK funktion deaktiviert

    ich bin sicher schon 5-10 mal im cheaterforum gebannt worden, irgendwie bekommen die das nicht hin lol, echt lustig wenn agent bluescreen mal wieder irgendwelche lügengeschichten über aceton erzählt ^^

    also, einzige möglichkeit cheatfrei zu spielen ist und bleibt Aceton
    Geändert von AbYsS (02.09.2006 um 10:19 Uhr)

  20. #40
    Schütze
    Avatar von McWallace
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    56
    Clans
    teamhellfish.de
    Ich bin froh das es Leute wie xezon, Gonzo, ... gibt, die in ihrer Freizeit versuchen den Cheatern das Handwerk zu legen. Und das die dann die Maphacktools benutzen, ist nur logisch, wäre sogar fahrlässig es nicht zu tun.
    Will man eine Krankheit bekämpfen, muss man ein Gegenmittel erfinden. Um dieses Gegenmittel zu testen, muss man es an der Krankheit ausprobieren.
    Sonst hätten wir auch kein Aceton
    Good Job Jungs - weiter so

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [AH] Antihack
    Von wankoelias im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •