Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

[DK] antihack

Eine Diskussion über [DK] antihack im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auf gamereplays.org hat Egyptian Rusher diese Infomation gepostet. Da der einzige Maphack ohne Missmatch zu verursachen ursprünglich von AD stammt, ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon

    [DK] antihack

    Auf gamereplays.org hat Egyptian Rusher diese Infomation gepostet. Da der einzige Maphack ohne Missmatch zu verursachen ursprünglich von AD stammt, funktioniert DK bei allen Abwandlungen seines Hacks. Hacks die mit AH gehen, gehen dennoch nicht mit DK. [DK]xezon sieht zwar scheiße aus, aber solange es mir die Hacker vom Leibe hält werde ich es benutzen.

    DK kommt vermütlich daher, da AD (Name auf Hinweis verkürzt) eine persönliche Absicherung integrieren wollte.

    Wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt berichte ich.

    Ah und wenn jemand meint es bringt eh nichts, kann ich versichern dass es sehr wohl was bringt.
    Geändert von xezon (31.08.2006 um 01:32 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    LOL, das bringt 100% gar nix wenn jemand anderes nen anderen Cheat benutzt
    Und die gibt es, glaub es mir
    Ich weiss nur nicht, ob es nicht besser wäre den Thread komplett zu löschen,
    weil eigentlich jegliche Infos über irgendwelche Cheats unerwünscht sind

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    aber wenns es gegen die von ad hilft ist doch schonmal gut^^
    Backfl1p ist der Beste

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230

    alles nur blablabla^^

    hmm wieso sollte ausgerechnet DK was bringen?! AH hat gefuntzt weil es von EA kam glaube ich ... aber Dk soll einer erstellt haben der aus der lobby kommt? o0
    ich aknn da auch genau so gut [BLa] hinschreiben und sagen das funtzt gegen alle hacks ...
    für mich eindeutig schwachsinn .. aber ich lass mich gern von einen besseren berlehren!

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die ganze diskussion ist unsinnig, was bringt es wenn es eine version ausschaltet und es noch paar andere gibt, kann man sich den aufwand gleich sparen...

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ja aber ad ist der bekannteste und die meisten benutzen wohl hacks von ihm ka lobbynoobs etc..
    und @dragon xezon hat ja gesagt das er dir versichern kann dass es was bringt^^
    Backfl1p ist der Beste

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von inL1Ne
    ja aber ad ist der bekannteste und die meisten benutzen wohl hacks von ihm ka lobbynoobs etc..
    und @dragon xezon hat ja gesagt das er dir versichern kann dass es was bringt^^
    wenn die merken dass ihre cheats nimmer gehn, dann suchen sie nach einem anderen, das ist nur ne kurze Phase, kannst dir das DK auch gleich sparen...

  8. #8
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ^Hab mich au schon iner Lobby gewundert[DK].
    Naja wenns hilft für kurze Zeit warum nicht!!!
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wenn es auch nur 1nen von 1000 Hackern davon abhält lohnt sichs schon [DK] vorn nick zu schreiben

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    es hilft wahrscheinlich gegen eine bestimmte art von hack.
    aber gegen alle? wenn ich sogar glaube gegen keinen. irgendwie.
    naja, wenn man sich dann besser fühlt und nicht jeder schreit: der hackt doch!, da man ja dk hat.

    ich würde irgendwie auf gonzo hören. ich denke er weiß eher was sache ist. und ah hat auch nur gegen einen bestimmten cheat geholfen,wenn überhaupt.

    ich mein mal ehrlich, wer baut denn in nen cheat was ein das mit dk beendet wird?
    wie lange soll das so ein typ geheim halten? er wird sowas immer erzählen,denn er lebt davon.
    und dann weiß es ein freund. und der nächste.

    ne ne, ich glaube nicht das dk wirklich hilft.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Nun ich hab kein Problem zu sagen dass ich 2 maphack versionen auf meinem Rechner habe. Zum Testen versteht sich . Das ist einer mit AH und einer ohne AH von AD. Und das benutzen die Meisten, da es in den bekanntesten Cheaterforen und -seiten verbreitet wird. Wenn es cheats gibt, die nicht von AD sind wird [DK] überhaupt nichts bringen, da in diesen keine solche Abfrage integriert ist.

    [AH] ist ganz simpel: Jede Clientversion kann die Spielernamen lesen die auf den Slots von 1 bis 8 liegen. Eine Simple Abfrage jedes Namens auf [AH] am Anfang des Namen erhält das ergebnis "true", wenn auf mindestens einer dieser Slots dies zutrifft. [AH] ist nicht von EA, sondern von dem eingebaut, der den Hack erstellt hat.

    Jedoch gibt es bearbeitete Cheats von AD, in denen AH den Hack nicht mehr deaktiviert. Jedoch funktioniert DK wie eh und je.

    @Gonzo: Hacks sind überall zu finden, wer es benutzen will, wird es auch finden. Man kann nur an die "Vernunft" jedes Spielers appelieren, ob es seinen Spielspaß fördert, wenn er Cheats benutzt. Es wird immer Cheater geben, aber mit DK lassen sich wenigstens die Meisten vorerst kaltstellen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    naja gibt ja auch aceton für wichtige spiele^^
    Backfl1p ist der Beste

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Xezon schick mir MH...=)... ich will mich gern davon selber überzeugen

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    k kannst mir dann auch mal schicken?
    Backfl1p ist der Beste

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    ach inline jetzt hör auf so zutun wir wissen doch das du den schon hast ... wenn ich ihn kriege schick ich dir auch....

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    lol^^
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kann man 100% nachweisen das AH wie DK vor dem namen das cheaten, mit dem fehlerhaft programmierten cheat, auch wirklich verhindert?
    gibs da tests oder erfahrungen?
    Geändert von MacBeth (31.08.2006 um 02:14 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Du kannst es nachweisen in dem du es testest. Ich habe es getestet. Und es hat nichts mit fehlerhaft programmiert zu tun. Es ist bewusst implementiert. DK steht wahrschenlich für DarK. Is mir auch Latte, wenigstens für ein paar Tage ein paar Cheater weniger.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von xezon
    Nun ich hab kein Problem zu sagen dass ich 2 maphack versionen auf meinem Rechner habe. Zum Testen versteht sich . Das ist einer mit AH und einer ohne AH von AD. Und das benutzen die Meisten, da es in den bekanntesten Cheaterforen und -seiten verbreitet wird. Wenn es cheats gibt, die nicht von AD sind wird [DK] überhaupt nichts bringen, da in diesen keine solche Abfrage integriert ist.

    [AH] ist ganz simpel: Jede Clientversion kann die Spielernamen lesen die auf den Slots von 1 bis 8 liegen. Eine Simple Abfrage jedes Namens auf [AH] am Anfang des Namen erhält das ergebnis "true", wenn auf mindestens einer dieser Slots dies zutrifft. [AH] ist nicht von EA, sondern von dem eingebaut, der den Hack erstellt hat.

    Jedoch gibt es bearbeitete Cheats von AD, in denen AH den Hack nicht mehr deaktiviert. Jedoch funktioniert DK wie eh und je.

    @Gonzo: Hacks sind überall zu finden, wer es benutzen will, wird es auch finden. Man kann nur an die "Vernunft" jedes Spielers appelieren, ob es seinen Spielspaß fördert, wenn er Cheats benutzt. Es wird immer Cheater geben, aber mit DK lassen sich wenigstens die Meisten vorerst kaltstellen.
    naja das ne sache von paar minuten, wenn derjenige merkt sein hack geht nicht, hat er im nächsten game nen anderren hack

    einzige was alles scannt und kennt ist Aceton, aber dazu sind ja einige von cw nicht in der lage zu installieren

    was bleibt ein paar minuten/std cheatfreies spielen auf cw, spätestens am 01.09 hat jeder der cheaten will ne andere version
    Geändert von AbYsS (31.08.2006 um 09:55 Uhr)

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von xezon
    Nun ich hab kein Problem zu sagen dass ich 2 maphack versionen auf meinem Rechner habe. Zum Testen versteht sich
    Schön, noch einer weniger gegen den ich spielen würde/werde. Mal im Ernst, zu Testzwecken kannst du es dem Aceton-Team überlassen. Woher sollen wir wissen das du kein Mh'er bist? Sagen kann es jeder -_-

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [AH] Antihack
    Von wankoelias im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •