Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Disconnects ?

Eine Diskussion über Disconnects ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also, ich hab mir gestern nen neuen Account gemacht. Spiel 5 Partien. 2mal fliegen die Raus. Jez hab ich 2 ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Disconnects ?

    Also, ich hab mir gestern nen neuen Account gemacht. Spiel 5 Partien. 2mal fliegen die Raus. Jez hab ich 2 Disconnects bekommen, weil der andere rausfliegt ?
    Hö ?
    Erklärt mir mal wie das mit den Disonnects läuft.

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Das ist dumm aber normal

    Blöde EA Regel...

    Wenn dein Gegner disconnectet kriegst du auch nen DC....

    Aber ich GLAUBE wenn man ihn rutnerzählen lässt im DC menu kriegt man keinen...bin aber nit sicher

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bei mir is das zufall egal was ich mach =)

    das is halt ea...... die schaffens immernochnicht das richtig zu zählen

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    also bei mir ist das so wenn der Gegner runterzählt und ich auf "Spiel verlassen" geh dann bekomme ich nie ein DC. Naja aber machnchmal verschwinden auch DC bei mir. Hatte mal 20 jetzt habe ich nur noch 13. ^^
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ist bei mir auch eher unterschiedlich ob ich Win oder DC bekomme...hatte eben ein Game da ist der auch runtergezählt haba ber DC bekommen...

    Naja...EA halt

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wenn man runterzählen lässt auf 0, nachdem bereits die 1. 30 sekunden verstrichen sind, bekommt man nen Sieg... kam bei mir schon oft vor und ich habs bisher immer so erfahren...

    wenn man runterzählen lässt auf 0, bevor die 1. 30 sekunden verstrichen sind, bekommt man nix... konnte ich auch oft genug feststellen...

    das merkwürdige ist allerdings, wenn ich manchmal lobbygames spiele und gewinne, bekomme ich ab und an statt des wins nen loss oder gleich 2 dc... dann wurden mir irgendwann 4 dc ohne grund einfach abgezogen... dann wieder nen win, wo ich verloren habe... also das ist mittlerweile so absurd, dass ich jedes mal prüfe, ob ich am Ende das richtige bekommen hab... und ich stelle fast jeden tag einmal etwas absurdes fest, was nicht wirklich etwas mit logischem Rechnen zu tun hat...

    ps: wenn man nen spieler der runterläuft rauswirft (sprich votet) bekomme ich immer DC... wenn ich auf beenden klicke bekomme ich loss wenn die 30 sek. abgelaufen sind...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also bei mir is das so, wenn ich runterzählen lasse oder Vote krieg ich disc.
    Quit Game hab ich noch nie probiert.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Normalerweise sieht die Sache so aus, dass du keinen DC in die stats bekommst, wenn du ihn auf 0 runterzählst. Du kannst auch vorher voten, aber wenn er dann nur am "laggen" oder aufm desktop war, bekommst du halt den DC, ab 30sec kannst du als onner regel schon voten, nich aber unbedingt sobald der bildschirm erscheint, weil er wie gesat nur kurz am laggen sein könnte und du ihn damit ja rausschmeißt...

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Einführung der Disconnects war mitunter die mieseste Idee, die EA bisher
    in ein Game eingeführt hat.
    No nie zuvor hat man so viele Nichtskönner bei einer Niederlage den Stecker
    ziehen sehen !!!

    Wahrlich Sinn macht die Aufzählung der DC´s eh nicht, früher kam man doch auch
    mit normalen Siege/Niederlagen zurecht.......

    Hätte EA das Ganze so gemacht, dass derjenige, der den DC provoziert hat,
    eine Niederlage und der Gegner einen Sieg bekommen würde, würde es viel
    weniger Idioten geben.

    Verzeihung für diese Ausdrucksweise, aber ich halte diese ganze DC-Angelegenheit
    nur noch für traurig - erst Recht bei dem Support, den EA anbietet - einfach nur
    traurig......

    Bei mir ist es auch unterschiedlich, mal bekomme ich einen Sieg, mal ein DC - ganz
    gleich ob der CD abläuft oder nicht.

    Das traurige ist:
    Wenn man nun eine hohe Anzahl an DC´s durch Spieler, die nicht verlieren konnten,
    gesammelt hat, wird man später dann selber als Disconnecter beschimpft - man
    kann halt nicht nachvollziehen, von wem aus der DC kam, ob er tatsächlich
    durch Verbindungsprobleme entstanden ist, oder provoziert wurde.
    Das ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert, aber wenn ich so einige Stats sehe,
    mit denen Spieler in den Lobbies prahlen wird mir richtig schlecht.
    Heute zum Beispiel kam einer in die 1on1 Lobby und schrieb andauernd "all noobs".
    Als ich mir seine Stats angesehen habe, musste ich zuerst lachen: 220/31/73
    Naja, habe ihn dann direkt als DC-Obernoob angesprochen, worauf er sich mit folgendem
    Statement verteidigen wollte:
    "Ich habe noch einen anderen Nick, mit weitaus weniger DC´s, nämlich 333/2/5"
    Naja, zu dem DC-Noob war er wohl auch noch ein Stat/Noobhunter^^^.

    Aber was will man halt machen, EA macht jedenfalls nichts - traurig genug, diese
    unendliche Geschichte des EA-Supportes.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Kann das von Ryan bestätigen...hatte eben noch 10 DC...auf einmla nurnoch 1!!! LOL Außerdem hatte ich ne Siegesserie von 17...jetzt nurnoch eine von 1!!! LOL
    Alles ein wenig komisch was EA da fabriziert hat...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich hätte bei 190 games 4 dc´s,3 davon sind verschwunden nach neustart,1 habe ich bekommen der eigentlich ein win war,macht insgesammt 2!!
    Ja EA ist ein lustiger haufen mit null skill
    Aja und nochwas,willst du einen Dc vermeiden wenn dein gegner die connecten verliert,einfach auf spiel beenden,das funkzt!!

    mfg

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Die Einführung der Disconnects war mitunter die mieseste Idee, die EA bisher
    in ein Game eingeführt hat.
    No nie zuvor hat man so viele Nichtskönner bei einer Niederlage den Stecker
    ziehen sehen !!!

    Wahrlich Sinn macht die Aufzählung der DC´s eh nicht, früher kam man doch auch
    mit normalen Siege/Niederlagen zurecht.......
    Das Beweist wieder einmal, dass ea ohne westwood kein vernünftiges c&c mehr rausbringen kann .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Nick
    Erazor
    Clans
    noch ned :P
    Ich hab bei Disconnenctern immer nen Siegt bekommen...
    aber auf einmal habe ich 5 DC's
    ****ing EA...

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich close hier mal, führt zu eh nichts.....

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. duke75 disconnects
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 03:13
  2. carboose194 disconnects
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:55
  3. Frage zu Disconnects/Ladder
    Von Leshrac im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:18
  4. Permanente Disconnects
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 18:13
  5. Das System von Disconnects
    Von ego4hell im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •