+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

disc-kacke ...

Eine Diskussion über disc-kacke ... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lasst mal nen noob sprechen also ich finde es ziemlich lächerlich wie sich hier über statsgeilheit aufgeregt wird.. lasst die ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -={LOS}=-Vegeta
    Registriert seit
    23.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    15
    lasst mal nen noob sprechen

    also ich finde es ziemlich lächerlich wie sich hier über statsgeilheit aufgeregt wird..
    lasst die leute doch statsgeil sein, NA UND?
    solange ich weiß dass ich nich statsgeil sein muss um mein ego aufzubessern weil im RL irgendwas net läuft, isses mir egal!
    das einzige was mich bei solchen leuten nervt, ist dass sie sich nie an abmachungen wie "no rush" oder so halten, und das hemmt den spielspaß doch schon enorm und darum gehts eigentlich hauptsächlich bei einem game: SPAß ZU HABEN!
    deswegen vermeide ich gegen leute zu spielen die stats von 500 zu 30 oder so haben, weil man grundsätzlich davon ausgehen kann dass eben diese 30 games long-games waren...
    mfg vegeta

  2. #22
    Original geschrieben von fit_wien_schuh


    Mh, lass mich kurz oder lang überlegen...
    doppelte barracken, flashbangs und den "einfachen" rush ( ich nehme an kein outpostspamming ist gemeint) hast du damit gestoppt...
    kaserne + bunker
    oder doppelkaserne
    oder kaserne + gatling
    oder kaserne und waff

    etc ... da gibts viele möglichkeiten

    Original geschrieben von fit_wien_schuh

    Zum Thema, was mich einfach an deinen Posts aufregte ist das du in (fast) jedem Post irgendwie erwähnen musst wie toll du alle platt machst und wie dick deine Hoden deswegen sind.
    hab ich auch nur ein einziges mal gesagt das ich gut bin ? nein ?
    hab ich gesagt das ich auch ab und zu n spiel verliere ? ja ?
    hab ich gesagt das ccgzh mies ausbalanciert ist ? ja ?

    vielleicht hätte ich wohl wirklich nicht erwähnen sollen wie hoch oder niedrig meine stats sind um bei euch nicht so komische reaktionen auszulösen. sorry das wollte ich nicht.

    Original geschrieben von fit_wien_schuh

    und wenn du bei 20 spielen einen disc drinne hast...
    ich hab bei 150 Spielen momentan über 20 und rege mich net auf drüber
    Ist ärgerlich aber morgen geht die Sonne wieder auf und du kannst uns alle mit inf wegrulen
    ich spiel sowohl inf als auch lw und wenn der gegner mal net wa oder inf is nehm ich auch die anderen parteien

    Original geschrieben von -={LOS}=-Vegeta
    lasst mal nen noob sprechen
    solange ich weiß dass ich nich statsgeil sein muss um mein ego aufzubessern weil im RL irgendwas net läuft, isses mir egal!
    das einzige was mich bei solchen leuten nervt, ist dass sie sich nie an abmachungen wie "no rush" oder so halten, und das hemmt den spielspaß doch schon enorm und darum gehts eigentlich hauptsächlich bei einem game: SPAß ZU HABEN!
    deswegen vermeide ich gegen leute zu spielen die stats von 500 zu 30 oder so haben, weil man grundsätzlich davon ausgehen kann dass eben diese 30 games long-games waren...
    mfg vegeta
    1. mein rl is klasse
    2. wie kommst du drauf das ich mich nie an abmachungen halte ? vom sw geni und "no rush" mal abgesehen halte ich mich IMMER dran. wer beim swgeni wirklich "no rush" ernst meint verliert eh jedes game
    3. gegen leute mit solchen stats spiel ich selber net weil die 99% nur irgend nen imbascheiss ausnutzen

    mich versteht hier wirklich keiner :[
    Geändert von [-FH-]DreameR (23.12.2003 um 17:14 Uhr)

  3. #23
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hallo,

    ich finde es nicht korrekt, dass Dreamer wegen einer gewissen statgeilheit, so von der Community angepflaumt wird, wie von Euch.

    Sein Posting bezog sich auf nicht verschuldete DC's, nicht auf Statgeilheit, die man evtl. daraus schließen könnte. Sucht mal hier im UF nach "DC-Stats". Ihr werdet sehen, wieviele Leute sich schon darüber aufgeregt haben. Ich würde mich nicht wundern, wenn einige von Euch, die jetzt Statgeilheit vorwerfen, sich selber mal in so einem Thread darüber geärgert haben.

    Und dann muß er sich schon als Inf oder SW-Spieler beschimpfen lassen, obwohl viele sog. Pros diese zwei Parteien nehmen. Vor dem 1.01 Patch gab es sehr viele Inf-Gen Spieler in den ganzen Ligen - ich meine auf den oberen Rängen. Aber momentmal, sind diese Spieler dann auch so etwas wie "Statgeil", weil sie es geschafft haben mit einer bestimmten Win/Lose Konstellation ganz oben zu stehen? Denkt mal drüber nach.

    Mir persönlich sind Statistiken egal, aber ich rege mich bei unverdienten DC's auf. Meiner Meinung würde die Anzahl der Spiele bzw. keine Stats mehr bringen.

    Komisch ist auch, dass Spiele nicht stattfinden, weil angeblich das eine Team laut Statistik zu stark ist. Das ist für mich auch "statgeil sein". Denn wer sagt, dass jemand mit einer schlechten Stat ein NOOB ist => Niemand.

    Es ist ein Spiel, es wird immer ein Spiel bleiben und irgendwann interessierts keinen.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    rofl hab das hier ma so bisschen überflogen...

    und so wie mich das dünkt is dreamer extremst statsgeiler sack der nach jedem loss den er bekommt gleich nen neuen account anfängt... tja solls ja geben mir scheiss egal.. mich regen die nur auf wenn sie einem dann in lobbygames immer kicken und so, oder einem als cheater beschimpfen.. obwohl man das ja als kompliment auffassen darf:P

    ich selber hab jetz ca 400 wins über 100 losses und über 30 dcs
    ich weis gar nicht was ihr leutchen an guten stats so toll findet... man wird überall in den lobbygames gekickt und kommt kaum zu zocken. sogar von clans die man kennt wird man gekickt.

    was die ungerechten dcs angeht... jup find ich auch nich toll aber wie du oben vielleicht gelesen hast hab ich auch 30 dcs und es stört mich wenig... wer schaut schon auf stats?!?!?!? schon ccg haben stats nix ausgesagt und tun es auch heute nicht... ausser das einer mit xx/0 stats ein statsgeiler noob is der höchstwarscheinlich angst hat zu verlieren und einem dann nen synch error verpasst quittet oder ganz einfach schon vorher aussm game kickt!

    mfg Snoopy

  5. #25
    Original geschrieben von cYs|Badghost
    rofl hab das hier ma so bisschen überflogen...

    und so wie mich das dünkt is dreamer extremst statsgeiler sack der nach jedem loss den er bekommt gleich nen neuen account anfängt...
    .. mich regen die nur auf wenn sie einem dann in lobbygames immer kicken und so, oder einem als cheater beschimpfen..

    man wird überall in den lobbygames gekickt und kommt kaum zu zocken.

    ausser das einer mit xx/0 stats ein statsgeiler noob is der höchstwarscheinlich angst hat zu verlieren und einem dann nen synch error verpasst quittet oder ganz einfach schon vorher aussm game kickt!

    na herzlichen dank für die unbegründeten verleumdungen ... :/

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    hm unbegründet nich ganz... zumindest das du häuffig neuen acc anfängst hast du selber gesagt oder hab ich das überlesen?!?

    mfg Snoopy

  7. #27
    das ich viele accounts hab liegt nur daran das ich viel spiele und ab 10:0 probleme hab neue gegner zu finden... dann mach ich mir normalerweise nen neuen account

    du hast gesagt das ich nach jedem lose nen neuen account mache was so einfach nicht stimmt.

    ausserdem hast du angedeutet das ich zu den leuten gehöre die andere grundlos kicken und als cheater bezeichnen was auch nicht stimmt.

    und schliesslich: "ausser das einer mit xx/0 stats ein statsgeiler noob is der höchstwarscheinlich angst hat zu verlieren und einem dann nen synch error verpasst quittet oder ganz einfach schon vorher aussm game kickt!"

    ... war nich nett und stimmt ausserdem kein bisschen :/

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    47
    Clans
    -
    weil ick gerade auf nen kumpel warte, habbick mir ma den janzen thread anjetan und einige verhalten sich hier echt beschissen gegenüber dreamer.
    er ist in keinem post überheblich gewesen noch in irgendeiner weise beleidigend, aber trotzdem wird er hier von jedem dritten angeflamed als obs kein morgen gäbe.
    am anfang wollt ich noch dreamer fragen wie alt er is, dass er es so mit den stats hat, aba inzwischen sollten sich ma einige der andern hier fragen ob sie sich wirklich altersgemäß verhalten.

    ontopic:
    discs sind meiner meinung nach weniger geworden, aba immer noch kacke, keine frage

    watt die stats anjeht, ick suche inzwischen keine bestätigung mehr darin, dass anonyme leute aus der lobby meine stats huldigen, gott sei dank, mich befriedicht es mehr ein spannendes spiel zu verlieren, als 10 spiele gegen n00bs zu gewinnen.
    aba du machst mir den eindruck als ob du deine bestätigung nich nur im netz suchst, denn sonst wärste nich so ruhich geblieben. also versuch ruhich deine stats zu maxen, wenns dir spass macht, auch wenns mein ding nich is

    inf gen -> letztendlich isses eigentlich ea's schuld, dass die gens so imbalanced sind, aba mir persönlich isses einfach zu billich immer den gleichen gen zu nehmen, auch wennich dadurch öfter gewinnen würde, also wennick andauernd gegen inf verliere kommt mir ooch ditt kotzen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Norton Disc Doctor" macht Probleme
    Von FsMarine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 23:41
  2. Lasergenral kacke?
    Von RushCabal im Forum Generals
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:06
  3. man was soll die kacke
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 01:53
  4. verdammte kacke hier man!
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 01:15
  5. kacke wegen bannern
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •