+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

DirectX Prob bei C&C!!!! bitte helfen!!!!

Eine Diskussion über DirectX Prob bei C&C!!!! bitte helfen!!!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also, hallo erstmal.... ich bin noch recht neu in der comunity und daher dachte ich, ich frag mal experten wegen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    11

    Traurig DirectX Prob bei C&C!!!! bitte helfen!!!!

    also, hallo erstmal....
    ich bin noch recht neu in der comunity und daher dachte ich, ich frag mal experten wegen meinem problem. Hab zwar schon in nem anderem forum gefragt, aber die haben nicht geantwortet . egal, hoffe ihr könnt mir helfen:
    Wenn ich das Command & Conquer Stunde Null straten will dann kommt erst dieses symbol also das quadrat in der mitte des bildschirms. dann nach kurzer zeit, kommt eine fehler meldung : "Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen." Ich hab einen Intelpentium 4 mit 3,0Ghz, 512 Mb RAM, Radeon 9600 mit 128Mb RAM, DirectX 9.0c und den neuen Grafikkartentreiber. Ich versteh nicht warum das nicht funktioniert, denn Generäle funktioniert HILFE

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Mach mal Start->Ausführen und gib dxdiag ein
    Dann führst du alle Tests durch, müssen alle erfolgreich absolviert werden
    Danach dann nochmal probieren
    Ansonsten vielleicht mal neu installieren, und auf keinen Fall in den selben Ordner wie Generals

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    11
    Hab ich gemacht, hilft aber trotzdem nicht. *heul*

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    16
    du hast ein "zu" neues dierect x drauf glaub ich
    hatte ich auch als ich gestern neuinstalliert habe ... also einfach auf der cd das für das spiel benötigte direct x installen

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    11
    das komische daran ist ja, dass generäle funktioniert! außerdem macht man sich so sein system kaputt/strubellig.

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es geht auch mit direct x 9 c. wäre ja witzlos dann könnte man keine neuen spiele mehr spielen -.-

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    11
    is halt nur die Frage wie ne... -.-'

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ne, es is die frage wie es nicht geht, denn normal GEHT es mit direct x 9 c

    schonmal eigene dateien gelöscht und dann installiert oder format c ? O_o

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Haste mal nen älteren radeo trreiber verwendet?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Ich kann mich nur erinnern das speziell einige Radeon 9600 Probleme beim installieren von Zero Hour machte. Welche Catalyst Treiber hast Du denn drauf? Versuch evtl. mal einen anderen! (Es muss nicht immer sein das die neuesten Treiber mit allen Systemen arbeiten). Es muss auch nix mit directX zutun haben, auch wenn Windows dir das sagt!

    Seit wann hast Du directx9c drauf?
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    11
    also:
    Mit dem Format C: wollt ich nich machen, weil ich noch einige wichtige daten auf meinem rechner hab. das mit dem Eigene Dateien Löschen hat auch nichts gebracht. *schnüf*
    DirectX 9 c hab ich seit sontag letzte woche. den neuen catalyst treiberhab ich mir wegen steam runtergeladen aberder sagt jetz auch beim starten vom PC dass die CLI.exe nicht ausgeführt werden konnte oda so
    Aber danke für eure tollen ideen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. frage zur 1.6 installation bitte helfen :-)
    Von daNorBerT im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 18:30
  2. bitte helfen breaker biography
    Von ufghost4 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 08:56
  3. Routerprobleme bei 3er LAN -bitte helfen-
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:29
  4. Mögliches Prob bei der neuen HP !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •