Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Direct Connect Problem die 2.

Eine Diskussion über Direct Connect Problem die 2. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also unten steht dann nochmal der Post erstmal Folgendes: 1. Der Key gehört einem anderen Freund ich dachte nicht dass ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    5

    Direct Connect Problem die 2.

    Also unten steht dann nochmal der Post erstmal Folgendes:
    1. Der Key gehört einem anderen Freund ich dachte nicht dass hier gleich als illegaler User abgestempelt werde.
    2. @ Vorarlberger Bergjunge: Spuck ruhig weiter mit Feuer du bist ja im Internet nicht .
    Echt armes verhalten - da du gerade mal 7 Monate älter (rofl) bist und so tust als wärst du ein "Lebensveteran".

    So und jetzt nochmal der Post:

    Hy leute, es geht um folgendes:

    Ich und mein Freund wollen zusammen CC Generals spielen. Da er keine Orig. Version hat sondern einen Key von EINEM FREUND DER DIESEN BEREITS ONLINE REG HAT. Kann er sich nicht Online einloggen sondern wir müssen über "Direct Connect" spielen.
    Wir benutzen beide Patch 1.8. Wenn wir jetzt gegeeinander spielen und er oder ich mit Bodentruppen angreift oder manchmal auch bei Flugzeugen. Kommt Ingame ein Kästchen mit einem Verbindungsfehler etc. und das Spiel ist aus!

    Liegt das an V1.8? Gibt's dafür einen Patch?
    Bitte um HILFE!!!

    lg max
    Geändert von voilalal (06.11.2006 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hi,

    das ändert leider NICHTS an der Tatsache das dein Freund weder eine Originalversion noch selbst einen Key besitzt. Nur weil er einen kennt der einen kennt der nen Key hat ist es noch lange nicht legal. So bekommst du hier keine hilfe, es ist und bleibt illegal!!!!!!!!!!

    Gruß

    Queror
    Geändert von queror (07.11.2006 um 01:52 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Direct Connect Problem / MATE HAT ORIG SPIEL
    Von voilalal im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:23
  2. Aceton-Problem die 10.000ste
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 14:28
  3. Direct Connect über ms proxy 2.0???
    Von Raven23135 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 15:53
  4. Connect-Problem
    Von ZoTTi im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 19:47
  5. Direct Connect Tool
    Von chris im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •