Direct Connect Problem die 2.

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 6, 2006
Messages
5
Points
0
Also unten steht dann nochmal der Post erstmal Folgendes:
1. Der Key gehört einem anderen Freund ich dachte nicht dass hier gleich als illegaler User abgestempelt werde.
2. @ Vorarlberger Bergjunge: Spuck ruhig weiter mit Feuer du bist ja im Internet nicht ;).
Echt armes verhalten - da du gerade mal 7 Monate älter (rofl) bist und so tust als wärst du ein "Lebensveteran".

So und jetzt nochmal der Post:

Hy leute, es geht um folgendes:

Ich und mein Freund wollen zusammen CC Generals spielen. Da er keine Orig. Version hat sondern einen Key von EINEM FREUND DER DIESEN BEREITS ONLINE REG HAT. Kann er sich nicht Online einloggen sondern wir müssen über "Direct Connect" spielen.
Wir benutzen beide Patch 1.8. Wenn wir jetzt gegeeinander spielen und er oder ich mit Bodentruppen angreift oder manchmal auch bei Flugzeugen. Kommt Ingame ein Kästchen mit einem Verbindungsfehler etc. und das Spiel ist aus!

Liegt das an V1.8? Gibt's dafür einen Patch?
Bitte um HILFE!!!

lg max
 
Last edited:
hi,

das ändert leider NICHTS an der Tatsache das dein Freund weder eine Originalversion noch selbst einen Key besitzt. Nur weil er einen kennt der einen kennt der nen Key hat ist es noch lange nicht legal. So bekommst du hier keine hilfe, es ist und bleibt illegal!!!!!!!!!!

Gruß

Queror
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom