Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

Die größte Community der Welt

Eine Diskussion über Die größte Community der Welt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 하지만 난 그들을 이해한다...(~_-)~ 토닥토닥. ... 그리고 그들은 자위행위를 할 수 없다 ... 나도 그들과 같은 시각적욕구로 인해...

  1. #101
    하지만 난 그들을 이해한다...(~_-)~ 토닥토닥. ... 그리고 그들은 자위행위를
    할 수 없다 ... 나도 그들과 같은 시각적욕구로 인해

  2. #102
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Greußen
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Clans
    STF
    한국인안에 화염에는 작풍이 있다 ! :d

  3. #103
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    ganz ehrlich, das nervt

  4. #104
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von LiSa
    Niederbeiern
    Kölln
    Noch Fragen?

    Und diese Dame urteilt über ferne Länder.

    Zitat Zitat von LiSa
    Wenn dir das nicht reicht......naja öhm........dann kannst hat dich wohl noch keiner in die Kust des Addierens eingeweiht.
    Mädel, in welche Künste hat man dich wohl noch nicht eingeweiht? In jene der deutschen Sprache zumindest noch nicht...
    Geändert von LordSeibrich (01.08.2005 um 06:12 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #105
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Wenn hier Leute über Rechtschreibung und Interpunktion schreiben, dokumentieren sie stets, dass sie währenddessen in einem herrlich großen Glashaus sitzen ( ausser Seibrich, der kriegt das hin ). Ich würde auch gerne noch etwas darüber hören, wie widerlegt wird, dass Hitler die Arbeitslosigkeit bekämpft hat Und welcher PG wohnt nochmal wo genau? Jahresgehalt? Mandelauge oder Rundauge? Leute, Leute.. das ist doch alles sowas von egal. Was auffällt, ist, dass fast alle der SC'ler, die hier gepostet haben, vernünftiger schreiben als die hiesigen Vertreter. Gleichwohl behaupte ich jetzt folgendes: Minesweeper hat die größte Community weltweit !!!! Mal gucken, ob jetzt die McIntosh-Leute kommen und das widerlegen. Daher präventiv die weitere Behauptung: 1) IBM PC > Apple, 2) Bill Gates wohnt in den USA. 3) Minesweeper müssten so ca. 3 Milliarden Spieler spielen, da a) Düsseldorf zwar kleiner ist als Köln, aber b) Düsseldorf Köln in der Schlacht bei Worringen unter Graf Adolf vom Berg besiegt hat und somit seit 1288 die Stadtrechte hat und somit c) alle, bis auf die Kölner, genug Selbstbewußtsein haben, um auf den IBM PC zu setzen und Minesweeper zu spielen. Und das sind ja wohl ganz schön viele, oder? Also, wenn man jetzt noch die hungrigen Afrikaner und die ollen Andenbewohner rausrechnet, müssten es so knapp 3 Milliarden sein. --> Minesweeper > SC:BW > CNC. Ich muss jetzt gleich mal zur Arbeit, sonst hätte ich noch berichtet, warum ne Schlupfwespe eine 5 mal so große Made ownt.

  6. #106
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich mag solche posts von lappen
    1. sie sind immer ziemlich tiefgründig, und viele werden sowas nich verstehen
    2. lustig

    mich würde jetzt aber trotzdem noch interessieren warum die wespe die made ownt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #107
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ok also sie wittert die Made durch einen verrotteten Baumstamm ( 1. Wohnsitz von Frau Made) und sticht durch die Rinde mit ihrem fiesen Stachel in die Made und legt dann in dieser unzählige Eier ab. Diese reifen und es schlüpfen Wespenlarven, die die Made von innen auffressen, um am Ende ihrer Entwicklung als fertige Schlupfwespen aus der Madenhülle auszubrechen und fortzufliegen --> Maden-Pwnage

  8. #108
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Rafale
    LiSa ist ja mal ein ganz billiger Smurf, rofl die katz.
    Macht selber Rechtschreibfehler, schreibt "das" anstatt "dass" als Konjunktiv und plenkt wie die Sau, zieht aber über Rechtschreibfehler andrer her.
    Und zu Zacard: Ich weiss selber nicht wo er momentan lebt, bin ja nicht seine Mutter, aber ich weiss, dass er in Deutschland gelebt hat, weil es in Korea keine großen Sponsoren für WC3 gibt. Er spielt für einen deutschen Clan (SK hat dt. Managment, kenne selber einen persönlich) und in deutschen Ligen. ICh habe nie behauptet, Koreaner würden KEIN WC3 spielen, ich sagte nur, dass es in Korea keine Sau interessiert. Es gibt sogar ein sehr gutes CS Squad aus Korea, was regelmäßig was gewinnt, interssiert dort aber auch keine Sau, weil Korea total versteift auf SC ist
    Aber dass du nen WC3 Spieler bist hab ich schon aus deinem ersten Posting rausgelesen "Lisa". ISt ja nur verständlich, dass du zu deinem Spiel hälst und sogar meinst ihr hättet die größte Comm der Welt. Lassen wir dich in deinem infantilen Leichtglauben.
    1. Wer im Glashaus sitzt... "dass" als Konjunktiv, ich lach mich schlapp. Google nochmal nach...

    2. Was ist plenken?

    3. LiSa ist kein Mädchen, das ist eine Abkürzung.

    4. SC interessiert hier keine Sau, zumindest im UF (irgendwie logisch, ne).

    5. Wenn LiSa meint "ich widerspriche mich" sollte man auch mal schaun, wieso das da steht. Die Idee kam gar nicht von ihm.

    @spalding: eher 2 Monate als 2 Tage
    @Stefros oder U2K: Wie wärs mit ner Verwarnung für 2 Leute hier, wegen Spam?
    Geändert von tezla (01.08.2005 um 10:27 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #109
    Zitat Zitat von LiSa
    Tja, erzählt mla hübsch weiter, das Zacard- den ihr ja alle persönlich kennt angeblich in Kölln lebt und die SC Spieler 300k verdienen. Obwohl ich mir jetzt ebenfalls nicht sicher sind ob er jetzt damit 300kg Nudeln, oder Sushi, oder so meint.Penner hat schon den richtigen Namen^^. Aber mal im Ernst- eigendlich spricht es nicht für ein Land, wenn da ein Halbwüchsiger durch das Spielen eines veralteten Strategiespieles mehr verdienen kann, als jemand, der 10-12 Stunden hart dafür arbeitet.
    Rafale dich frag ich jetzt einfach mal- wen interessiet Korea ? Ich mein, ein Land, das nur vor dem Pc hocken kann....kann halt gut vor dem PC hocken was ist schon dabei ? Wobei ich auch ein Fan von Quish und co bin- will ich nicht abstreiten.

    lisa du machst es uns wirklich nicht grade schwer, so haltlos wie alle deine behauptungen sind ^^
    das es in bw leute gibt die wirklich sehr gut von ihrer sache leben ist nunmal leider fakt, und das es davon auch mehr leute gibt als in wc3 auch, tut mir leid dich und deine kiddy comm da entäuschen zu müssen.
    dazu sind die bw-progamer alle in einem alter indem sie durchaus schon von anderen spitzensportlern (und nix anderes ist das progaming geschäft in korea) weit übertroffen werden. wie irgendwer ja schon sagte verdienen fußballer millionen mit ihrem hobby, dagegen sind die paar hunderttausend doch nix.
    und korea als land was nur vorm PC hocken kann zu bezeichnen ist auch sachlich und gut recherchiert, echt das ist verdammt guter "jornalismus" und das "wiederspricht" sich auch nicht mit irgendwelchen anderen rechschreibfehlern mrs rechtschreibflamerin.

  10. #110
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hoffe ich wurde jetzt nicht wegen spamm angesprochen...wenn ich die chinazeichenposts hier lese hat das ja wohl weniger sinn als die von mir und lappen....sollten wir gemeint sein!
    außerdem habe ich nur lappens post befürwortet, der auch kein spamm war !

    die größte com ist für mich ohnehin die offtopic com soviel schwachsinn wie im inet steht...da kommt kein geistreiches geschwafel mit!

    PS: @lappen....das mit wespe hab ich doch schonmal im TV gesehen ...wusste doch das kommt mir bekannt vor
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #111
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Diskussion hier is lustig
    Zwar sinnlos, aber lustig.

    Zitat Zitat von tezla
    @Stefros oder U2K: Wie wärs mit ner Verwarnung für 2 Leute hier, wegen Spam?
    Wie wärs mit ner Verwarnung für alle hier wegen wieder mal sinnloser Rechtschreibungsdiskussionen
    Ihr könnt gerne ein Rechtschreibungs-Thema aufmachen, aber dann bitte im OT ^^

    Dass Generals kein Micro benötigen soll kann ich aber nicht bezeugen.
    Es gibt zwar keine Einzeleinheiten mehr mit denen man extrem gut umgehen können muss (wie bei TS z.B.) aber wenn man grössere Truppen steuert muss man schon mikrobisch genau zur Sache gehen um sich net selbst mit der Artillerie zu zerballern oder die Sanis an die Front zu jagen
    Das Einzige was das Micro bei CnC enorm zerstört in den meisten Games ist der gnadenlose Lag, was wohl an den Rechnern bzw. deren falscher Config der meisten Leute liegt die jmmer genau dann rumlamen wenns spannend wird.

    Aber in ein paar Jahren, wenn CCG auch zu den älteren Games zählt und man es zusammen mit SC auf dem Handy spielen können wird dürfte sich das ja erledigt haben.
    Vielleicht sehen wir uns dann ja wieder, beim spammen um die erste Handy-EPS


    edit: @Koreaner da oben: bitte den deutschen Zeichensatz benutzen, wir sind hier schliesslich im Vereinigten Forum Deutscher Nation!

  12. #112
    im gegensatz zum rest der community hier find ich stefros echt lustig
    weiter so :>

  13. #113
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von WeltraumPenner
    im gegensatz zum rest der community hier find ich stefros echt lustig
    weiter so :>
    Was machst Du dann hier?

  14. #114
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    igno den doch einfach, Butterbrot oder weltraumpenner egal wie du heissen magst, hier ist cnc forum also lass in zukunft deine dummen unwichtigen Cnc/bw vergleiche, wäre das gleiche wenn du einen eigeschworenen kommunisten zur demokratrie führen willst

  15. #115
    kommunismus und demokratie schließt sich nicht aus :8[:

  16. #116
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    dann spiel halt cnc und bw

  17. #117
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von WeltraumPenner
    kommunismus und demokratie schließt sich nicht aus :8[:
    Da wir eh im übelsten OT Thread sind kannste das ja mal ausgibig erklären. Ich bin da nämlich ganz und gar anderer Meinung.

  18. #118
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Greußen
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Clans
    STF
    Kommunismus respektive Marxismus ist in seiner Reinform einer direkten Demokratie zuzuordnen. Wir leben in einer repräsentativen Demokratie. Unterschied kannste dir selbst ergooglen ^^
    Allerdings muss man dazu erwähnen, dass es nie den richtigen Kommunismus gab D:
    Die Umsetzung wäre übrigens auch utopisch, zumindest heutzutage.

  19. #119
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    zumindest heutzutage.
    ist es immer schon gewesen

  20. #120
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Greußen
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Clans
    STF
    ajo, hab ich was anderes gesagt?
    nein, sogar das gegenteilige

    "dass es nie den richtigen Kommunismus gab [...]" und heutzutage auch nicht möglich ist ^^
    aber von der zukunft will ich ma net sprechen.
    doch nun back2topic ^^

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die dümmsten Sammler der Welt
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:54
  2. die höchste Website der Welt
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:49
  3. Mr. Bean ist die geilste Sau der Welt
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:57
  4. Die beste gruppe der welt ^^
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:08
  5. gedenken an die beste show der welt
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •