Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

Die größte Community der Welt

Eine Diskussion über Die größte Community der Welt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja welche Community die grösste der Welt ist ist schon wichtig für uns . Wir müssen ja wissen welche wir ...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja welche Community die grösste der Welt ist ist schon wichtig für uns.
    Wir müssen ja wissen welche wir davon überzeugen müssen ZH zu spielen damit wir die grösste Com der Welt sind

    Also auf nach Korea Jungs

    btw: ich hätte net gedacht dass jetzt in dem Unterthema des anderen Themas mehr gepostet wird als im eigentlichen Thema lol


  2. #82
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    naja mir isset ziemlich gleich wer die größte community hat... sc hat auf jedenfall die arroganteste Oo

  3. #83
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    erst werden dumme behauptungen über bw verbreitet welche von seiten der bwler mit quellen widerlegt werden
    diese werden dann völlig ignoriert bzw als falsch dargestellt und am ende heisst es "es interessiert sowieso keinen"

    mich wundert echt das ihr euch nicht verdammt armselig vorkommt, aber wahrscheinlich habt ihr nichts ausser ccg und diesem forum wie man an den 24/7 esl abusern gesehen hat...

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc

    Peinlich

    Zitat Zitat von Rafale
    LiSa ist ja mal ein ganz billiger Smurf, rofl die katz.
    Macht selber Rechtschreibfehler, schreibt "das" anstatt "dass" als Konjunktiv und plenkt wie die Sau, zieht aber über Rechtschreibfehler andrer her.
    Und zu Zacard: Ich weiss selber nicht wo er momentan lebt, bin ja nicht seine Mutter, aber ich weiss, dass er in Deutschland gelebt hat, weil es in Korea keine großen Sponsoren für WC3 gibt. Er spielt für einen deutschen Clan (SK hat dt. Managment, kenne selber einen persönlich) und in deutschen Ligen. ICh habe nie behauptet, Koreaner würden KEIN WC3 spielen, ich sagte nur, dass es in Korea keine Sau interessiert. Es gibt sogar ein sehr gutes CS Squad aus Korea, was regelmäßig was gewinnt, interssiert dort aber auch keine Sau, weil Korea total versteift auf SC ist
    Aber dass du nen WC3 Spieler bist hab ich schon aus deinem ersten Posting rausgelesen "Lisa". ISt ja nur verständlich, dass du zu deinem Spiel hälst und sogar meinst ihr hättet die größte Comm der Welt. Lassen wir dich in deinem infantilen Leichtglauben.

    Ja öhm passt noch mal kurz auf und dann geh ich schlafen. Ein letztes Wort in der Sache. Ab morgen setz ich die von Rafale angesprochene Katz an den Rechner- die kann dann eure Posts beantworten, evtl interessiert die sich ja für euch. Ja ich hab jetz keine Ahnung, was "plenken" ist- ich komm ja nicht aus Niederbeiern, oder so. Da ich egschrieben hab, das man im Forum mal Rechtschreibefehler macht, fühl ich mich nicht genötigt da noch was zu sagen.
    Tja, erzählt mla hübsch weiter, das Zacard- den ihr ja alle persönlich kennt angeblich in Kölln lebt und die SC Spieler 300k verdienen. Obwohl ich mir jetzt ebenfalls nicht sicher sind ob er jetzt damit 300kg Nudeln, oder Sushi, oder so meint.Penner hat schon den richtigen Namen^^. Aber mal im Ernst- eigendlich spricht es nicht für ein Land, wenn da ein Halbwüchsiger durch das Spielen eines veralteten Strategiespieles mehr verdienen kann, als jemand, der 10-12 Stunden hart dafür arbeitet.
    Rafale dich frag ich jetzt einfach mal- wen interessiet Korea ? Ich mein, ein Land, das nur vor dem Pc hocken kann....kann halt gut vor dem PC hocken was ist schon dabei ? Wobei ich auch ein Fan von Quish und co bin- will ich nicht abstreiten.

    Wie gesagt ich geh jetzt ins Bett und werde morgen hoffentlich im IRC dabei sein können, wenn CS:BW den Kampf gegen unsere COmmunity wieder aufnehmen muss
    Falls jemand mal gegen mich Sc:Bw spielen will - ich hab mein Handy immer dabei.
    Wem die SC:BW Witze nicht gefallen....dem schicke ich gerne meine Sekretärin mit der offiziellen "Der böse Onkel hat sich über mein Spiel lustig gemacht " Beschwerdeliste. Könnt euch ja da eintragen.

    Liebe Generals Community- wenn wir dann am heute Abend den Sieg gegen die ESL errungen haben, werden wir den SClern mal zeigen, wo der Hammer hängt.

    Mfg
    LiSa

    PS: Ich würd mich noch für einen Starcraft-Witze Threat zur Vefügung.
    Evtl. sowas wie : Sagt ein Starcraft Spieler zum Anderen: Ey du - ich hab gehört, du hast am SC bissl rummgetunet und kannst es jetzt in doppelt so hoher Auflösung spielen ?
    Sagt der Andere : Ja - ich bin der erste SC Spieler, der es jeh auf 640x480 gesehen hat.

  5. #85
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    7
    Wenn hier ein Thread gestartet wird, in dem behauptet wird, dass cs und wc3 die weltweit meist gespielten Spiele sind, dann antwortet man da einfach drauf, weil es schlichtweg falsch ist.
    Wenn ich irgendwo lese, dass Hitler die Arbeitslosigkeit besiegt haben soll, dann widerlege ich das auch, ob die Leute es da interessiert oder nicht.

    Achja @ LiSa wegen dem pG.de-Bericht:
    Der Text ist gut strukturiert, wurde mit einem guten Ausdruck versehen und hätte lediglich ein wenig Korrekturlesen vertragen können. Rechtschreibfehler findest du auf jeder noch so renomierten eSports-Page, sei es Clanpages wie mymtw.de oder Community-Pages wie inwarcraft.de.
    Von seriösem Journalismus a 'la FAZ oder SZ sind wir noch weit entfernt, aber ich sehe keinen Grund warum man einem etablierten Multigaming-Clan (der also keinesfalls Interesse daran haben könnte die Zahlen eines bestimmten Spiels zu manipulieren) keinen Glauben schenken sollte.

    Zitat Zitat von LiSa
    Bericht ist ein Substantiv und man schreibt es groß.
    Zitat Zitat von LiSa
    Da ich egschrieben hab, das man im Forum mal Rechtschreibefehler macht, fühl ich mich nicht genötigt da noch was zu sagen.
    Du widersprichst dich.
    Geändert von ggplay2k (01.08.2005 um 02:41 Uhr) Grund: ich war noch nicht fertig

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Da du so unglaublich schnell geantwortet hast, rate ich dir noch wegen des Textes mal mit unserem Matula in Kontakt zu Treten - der is Journalist bei einer renomierten Zeitung und kennt sich da aus. Der wird dir meine Mängel evtl. bestätigen können.

    cya Gn8


    [Edit]
    Zitat Zitat von ggplay2k

    Du widersprichst dich.
    Ich wiEdersprech mich gerne

  7. #87
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von 82play
    erst werden dumme behauptungen über bw verbreitet welche von seiten der bwler mit quellen widerlegt werden
    diese werden dann völlig ignoriert bzw als falsch dargestellt und am ende heisst es "es interessiert sowieso keinen"

    mich wundert echt das ihr euch nicht verdammt armselig vorkommt, aber wahrscheinlich habt ihr nichts ausser ccg und diesem forum wie man an den 24/7 esl abusern gesehen hat...
    1. ja wir sind alle abuser
    2. Ich habe sagenhafte 30 Games gespielt

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Namelless
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    kauf dir mal CCG und ZH, dann zeig ich dir das ZH auch schon was zu bieten hat
    Talal ich ahbs ja neulig mal gespeilt aber *g* das spiel iste cht mal billig ...

    ne aber mal im ernst ccg hat wirklich weniger speed als bw und man kann quasi kein micro amchen das spiel verietet es einem 1. die eibnheiten sidn langsam 2. es sind wenig einheiten 3. die einheiten werden langsamer wenn sie angeschossen sidn? lol? das ist ja extra fuer faule...

    übers macro management udn die taktische tiefe kann ich nicht viel sagen weil ich nicht sehr viel ahnugn von dem spiel hab aber die gopsu reps ... da sah es auch nicht grad berauschend hab





    [QUOTE]
    Zitat Zitat von LiSa
    Ja öhm passt noch mal kurz auf und dann geh ich schlafen. Ein letztes Wort in der Sache. Ab morgen setz ich die von Rafale angesprochene Katz an den Rechner- die kann dann eure Posts beantworten, evtl interessiert die sich ja für euch. Ja ich hab jetz keine Ahnung, was "plenken" ist- ich komm ja nicht aus Niederbeiern, oder so. Da ich egschrieben hab, das man im Forum mal Rechtschreibefehler macht, fühl ich mich nicht genötigt da noch was zu sagen.
    Tja, erzählt mla hübsch weiter, das Zacard- den ihr ja alle persönlich kennt angeblich in Kölln lebt und die SC Spieler 300k verdienen. Obwohl ich mir jetzt ebenfalls nicht sicher sind ob er jetzt damit 300kg Nudeln, oder Sushi, oder so meint.Penner hat schon den richtigen Namen^^. Aber mal im Ernst- eigendlich spricht es nicht für ein Land, wenn da ein Halbwüchsiger durch das Spielen eines veralteten Strategiespieles mehr verdienen kann, als jemand, der 10-12 Stunden hart dafür arbeitet.
    Rafale dich frag ich jetzt einfach mal- wen interessiet Korea ? Ich mein, ein Land, das nur vor dem Pc hocken kann....kann halt gut vor dem PC hocken was ist schon dabei ? Wobei ich auch ein Fan von Quish und co bin- will ich nicht abstreiten.

    Wie gesagt ich geh jetzt ins Bett und werde morgen hoffentlich im IRC dabei sein können, wenn CS:BW den Kampf gegen unsere COmmunity wieder aufnehmen muss
    Falls jemand mal gegen mich Sc:Bw spielen will - ich hab mein Handy immer dabei.
    Wem die SC:BW Witze nicht gefallen....dem schicke ich gerne meine Sekretärin mit der offiziellen "Der böse Onkel hat sich über mein Spiel lustig gemacht " Beschwerdeliste. Könnt euch ja da eintragen.

    Liebe Generals Community- wenn wir dann am heute Abend den Sieg gegen die ESL errungen haben, werden wir den SClern mal zeigen, wo der Hammer hängt.

    Mfg
    LiSa

    PS: Ich würd mich noch für einen Starcraft-Witze Threat zur Vefügung.
    Evtl. sowas wie : Sagt ein Starcraft Spieler zum Anderen: Ey du - ich hab gehört, du hast am SC bissl rummgetunet und kannst es jetzt in doppelt so hoher Auflösung spielen ?
    Sagt der Andere : Ja - ich bin der erste SC Spieler, der es jeh auf 640x480 gesehen hat.


    ROFL ich weiss dass es in jeder community dumme menschen gibt... aber das ist aj wohl echt ich kann meine enorme belustigung garnicht in worte fassen
    Geändert von Namelless (01.08.2005 um 02:49 Uhr)

  9. #89
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    7
    Wir könnten alternativ eigentlich auch nen CCG-Community-Witze-Thread aufmachen. Sowas wie:

    Sagt ein CCG-Spieler zum BW-Spieler: "bericht schreibt man übrigens groß!", darauf der BW-Spieler: "Du hast doch selbst Bericht klein geschrieben!". Darauf der CCG-Spieler wieder: "Achwas im Forum darf man Rechtschreibfehler machen."

  10. #90
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ligasamurai ..
    du glaubst es nich aber das mit den witzen ham sleepy und ich mal ne ganze nacht im #esl.bw channel gemacht

  11. #91
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von LiSa
    Ich wiEdersprech mich gerne
    So jetzt schauen wir nochmal im Duden nach ob es das Wort "wiedersprechen" oder das Wort "widersprechen" gibt.
    Ich verwette soviel Geld wie EA in den CCG-Support gesteckt hat, also 5 Euro.

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    @lisa zacard in köln


    und das jemand +300.000$ für nen game verdient mag zwar für den ein oder anderen nicht verständlich sein, aber warum verdienen zb. fußballer millionen dafür das sie nem ball hinterher rennen?
    das alles wird durch die medien bestimmt, und um so mehr leute sich für etwas interssieren um so mehr kohle kann man damit machen. ob das nun mit deiner sichtweise übereinstimmt oder nicht spielt dabei keine rolle

    zu dem "veralteten strategiespiel"..typisch wc3 gamer
    nur weil etwas nicht mehr neu ist ist es gleich nicht mehr gut? lol?
    dann fällt cs ja auch weg...
    omg wir müssen alle wc3 mit seiner kunterbunten tuschkasten-grafik spielen

    des weiteren hast DU behauptet bw hätte nicht die weltweit grösste community, jetzt zu sagen "wen interessiet Korea?" widerspricht sich leider, denn wie schon vorher gesagt, korea liegt nicht auf dem mond

  13. #93
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    dachte du wolltest mal gg mich zocken, das mit einheiten langsamer, ist ja mal logisch, oder fährt ein tank der halb im arsch ist noch 80km/h

    kuck dir mal paar games an von spalding, Eficko, Mirage und alle anderen hab selbst damals gestaunt, sind echt hammer replays dabei

  14. #94
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wie arm kann man eigentlich sein, sich in einem anderen Forum zu registrieren , nur um 2 Tage lang zu schreiben, dass SC das bessere Spiel ist? Jungs mal ganz im Ernst, habt ihr nichts besseres zu tun?

  15. #95
    Zitat Zitat von LiSa
    [Edit]


    Ich wiEdersprech mich gerne
    aua.. sowas tut weh



    CCG macht doof :P

  16. #96
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    omfg....tag und nacht hocken die im uf um sich zu streiten -.-
    Alien Gekrabbel Champion


  17. #97
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Greußen
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Clans
    STF
    Lisa, du bist im bw forum bestimmt als "GreatGirl" registriert, wa
    Also Leute, bei aller liebe: aber sowas strunzendämliches wie dich hab ich noch net gesehen...
    ---

    und warum wir so drauf beharren dass sc die größere com hat? naja, weils für ne liga schon wichtig ist - es spielen entweder etliche tausend bequem eine liga, oder 20man pfeifen ausm letzten loch...

  18. #98
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Picard
    und warum wir so drauf beharren dass sc die größere com hat? naja, weils für ne liga schon wichtig ist - es spielen entweder etliche tausend bequem eine liga, oder 20man pfeifen ausm letzten loch...
    Naja, wenn sich aber doch maximal 3-4% für die ESL interessieren dürfte euch das allerdings egal sein...

    Euch geht es schon lange nicht mehr darum die Vorzüge von SC:BW hier zu erklären. Die liegen auf der Hand. Dennoch ändern Sie nichts an der Tatsache das nicht jeder das Spiel gut oder besser als CCG finden muss. Wenn Ihr das endlich mal begreifen würdet... Aber nein - denn darum geht es hier nicht. Hier geht es nur darum immer und immer wieder rumzupöbeln. Sicherlich geben einige andere Minderbemittlete CCG`ler Ihren Senf dazu - aber ich kanns net mehr lesen - sry. Das ist hier nen CCG Forum und keine SC:BW profilierungs Plattform.

    Wann kommt das endlich bei euch allen an?

  19. #99
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Greußen
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Clans
    STF
    naja klar, trotzdem steht hier sehr viel dünnes, ist doch klar das wir unser spiel mit fakten verteidigen
    wie gesagt - mit einigen kann man sich hier prima unterhalten, aber sind leider sehr viele kiddies dabei ^^
    그리고 그들은 빤다 ^.^
    (echtes koreanisch von mir t_t)

  20. #100
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    toll picard...aber hast recht

Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die dümmsten Sammler der Welt
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:54
  2. die höchste Website der Welt
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:49
  3. Mr. Bean ist die geilste Sau der Welt
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:57
  4. Die beste gruppe der welt ^^
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:08
  5. gedenken an die beste show der welt
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •