Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136

Die größte Community der Welt

Eine Diskussion über Die größte Community der Welt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von LordSeibrich Ihr werdet scheitern, wie etliche Leute vor Euch auch daran gescheitert sind (Lappen wird da auch ein ...

  1. #41
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Ihr werdet scheitern, wie etliche Leute vor Euch auch daran gescheitert sind (Lappen wird da auch ein Lied singen können).
    let's sing this song together
    also, für mich ist es wie folgt:
    ich war damals ein unglaublicher fan von warcraft 2 ( und age of empires 1). battle.net war damals mehr so die lachnummer. dann wurde starcraft angekündigt, nur wurde der release verschoben und als es dann endlich draussen war, hatten die fiesen möps die systemanforderungen auf nen P 90 hochgeschraubt. da war mein oller toaster aus'm rennnen. später hab ich dann age of empires 2 gezockt und das ist für mich bis heute unerreicht. jedes einzelne game innerhalb von 5 jahren hat connected. quasi nie flames, die leute konnten denken + schreiben ( bis auf ein paar ausnahmen), alles war irgendwie stressfrei. ich bin bei aige 2 ausgestiegen, weil es einfach nicht mehr zeitgemäß war, spielspass hin oder her. irgendwann ist so ein altes game einfach nur noch ne beleidigung für's auge.
    genau das trifft auch jetzt auf starcraft zu. es sieht einfach grottenschlecht aus. die meisten legen auf sowas schon wert.
    cnc ZH ist für mich zwar ein ganz nettes game, aber die community besteht zu über 90 % aus minderjährigen lümmeln, die sich durch flames ihre hörner abstossen wollen. das liegt übrigens am charakter des spiels. keine wirtschaft, wenig einheiten / upgrades, aber doooolllle effekte und hui bumm-bumm-panzer. das mögen die jungs.
    darum bete ich jeden tag, dass age of empires 3 endlich rauskommt.
    lachhaft ist übrigens das geschimpfe auf EA. ihr kauft euch ja doch alle weiteren teile und fallt wieder auf die alten märchen rein.
    fazit: beide games, sc und cnc sind irgendwie ganz schön ätzend, aber auch grundverschieden. die zu vergleichen ist quark. sc ma ne riesen community haben, aber wie springmaus schon gesagt hat, ist das für eine individuelle entscheidung nicht so wichtig. andererseits spielen dermassen wenig leute cnc, dass man stunden auf ein game warten muss. ferner ist steinzeittechnologie angewendet worden, so dass größere games regelmäßig nicht connecten.
    spielt doch einfach alle in ruhe euer lieblings-game und gut is.... bis auf diese alberne eps geschichte gibt's doch gar keine berührungen zwischen den games.
    friede sei mit euch

  2. #42
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Logisch, man bedenke SC:bw geht schon auf einem Amiga500 ohne ruckeln, dann kommen noch die ganzen Handy kunden dazu, klar das da kein anderes spiel dran kommt
    + Sega MasterDrive, Super Nintendo, GameBoy... :P.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #43
    Zitat Zitat von AToM1c
    + Sega MasterDrive, Super Nintendo, GameBoy... :P.

    machn n64 drauß und es stimmt :

  4. #44
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von 82play
    imba maps > map-imbas
    man kann eine map nicht zu 100% für jede rasse spielbar machen, das verbietet der völlige unterschied der 3 rassen
    allerdings ist es in der praxis so das diese winzigen vorteile für eine rasse für den sieg verantworlich sind
    es gibt auch unterschiede zwischen der spielbarkeit der rassen auf gleichem niveau
    low lvl - zerg vs protoss
    mid lvl - terran vs zerg
    high lvl - protoss vs zerg

    wie man sieht ist es völlig unmöglich das zu patchen, damit würde man das balancing der anderen mus auf anderem lvl zerstören
    man muss dabei aber beachten das es nicht am spiel selbst liegt was diese mus so schwer macht sondern das handling der units..ausser beim pvz vllt

    dennoch kann man von bw sagen das es vom balancing das beste game atm ist
    Zitat Zitat von WeltraumPenner
    ähm springmaus du weist schon das die maps die derzeit gespielt werden aus userhand kommen oder? prinzipiell ist bw balanced und nur maps bevorteilen noch einzelne rassen, was aber auch immer weniger wird
    auf luna z.b. ist P=T=Z was halt eindeutig zeigt das bw balanced ist. wenn jetzt aber einige meinen ne neue map zu bauen, z.b. fastest possible ist da P >> Z >> >>>>>>>>>>>>>> T.
    man muss die rassenbalance und die mapbalance ganz klar trennen da sonst alles und gar nichts wirklich fair ist.

    tja so meinte ich das, nur dass man die mapbalance und rassenbalance praktisch ned trennen kann, da ja beide im spiel ausschlaggebend sind...

    btw: zusatzinfo nebenbei: wusstest du, dass die parteienbalance von CCG aus userhand kommt?

    Zitat Zitat von Rafale
    es geht hier eigentlich darum, dass eine gewisse LiSa behauptet hat CS wäre das meistegespielte Game der Welt und WC3 der beliebteste RTS Titel, was schlichtweg falsch und richtigzustellen ist. Dies habe ich getan, ich wurde von Zahlen anderer Kollegen untermauert und das wars. LiSa is not right.
    Jetzt fangt hier nicht mit Diablo2 usw an, wir reden von OnlineSpielen, in denen man sich vernünftig miteinander messen kann. Diablo2 ist ein Chill-Out Spiel, was ich selber auch schon gezockt hab. Man braucht noch weniger Skill als für CCG und befriedigt nur seine Sammelleidenschaft durch die zahlreichen Items. Das hat nichts mit eSport zu tun. Trotzdem liegt Starcraft vor Warcraft3 und ungefähr auf einer Ebene wie CS, wenn man die Distribution von CS mal zugute kommen lässt und sich nicht auf die maximalen Zahlen versteift.

    es gibt auch eine 1v1 ladder...*hust*

    und ja diablo2 und starcraft vergleichen zu wollen ist genauso töricht wie CS, wc3, schach, fußball etc zu vergleichen...

    von daher sind die zahlenspiele alle ziemlich albern imho...

    und auch wenn ich seibrich zustimme, dass das spiel broodwar von der koreanischen comm. profitiert, so bin ich doch trotzdem der meinung, das die auswirkungen der kor szene für europa im prinzip 0 sind...

    also speziell mal auf die ESL geschichte bezogen: es spielt z.b. keine rolle wieviele koreaner aktiv broodwar spielen, wenn es um die ESL aktivität geht, da es für starcraft wesentlich wichtigere ligen gibt... und sich mit ziemlicher sicherheit kein koreaner in diese provinzliga am anderen ende der welt verirren wird...


    einen wunderschönen tag noch

    P.S: hätte nicht gedacht, dass es hier je einen kompromiss geben könnte
    Geändert von Springmaus (31.07.2005 um 18:36 Uhr)
    cya

  5. #45
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ihr Dürft die Server Zahlen auch nich einfach verdoppeln nur weil eure "gaming"kleidung eure masse nochmal verdoppelt :P

    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Greußen
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Clans
    STF
    tja koreaner... ein lustiges, aber liebenswertes völkchen

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Picard
    tja koreaner... ein lustiges, aber liebenswertes völkchen
    die haben ein morz schatten mehr net =)

    Das gefällt mir ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    vielleicht hättest du den text zum bild lesen sollen
    ..."Apperentely it is a custume contest in the Philippines..."

    nix koreaner

    (ok ich dachte es auch bevor ich den text las )

  9. #49
    springmaus 2 sachen die du entweder nicht weißt oder einfach falsch einschätzt:

    die rassenbalance ist etwas was man nicht von spiel zu spiel ändern kann, hier muss zumindest theoretisch eine gleichheit bestehen. die mapbalance ist in jedem spiel unterschiedlich und es liegt somit an den verschiedenen ligen eine balance herzustellen. daher ist es einfach nur total schwachsinnig mapbalance mit in die spielbalance einzurechnen.

    also zweitens wird die ger comm ziemlich stark durch die weltweite comm beeinflußt. ESL z.b. kann man für bw gar nicht als vergleich rannehmen weil es nur ~3-4% der ger comm überhaupt interessiert. die ganzen ladders auf denen gespielt wird (wgt, pgt und nun wieder gamei) sind da viel ausschlaggebender und genau da trifft man auch auf sehr viele kors. die bw szene ist weltweit sehr nah beeinander was man auch daran sieht das deutsche topspieler wie z.b. fisheye durchaus ein bo3 gegen nada spielen (zu nada siehe den thread "gehälter der topspieler" in irgendeinem unterforum hier). man kann daher eine lokale community kaum von einer weltweiten wirklich trennen.

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc

    Zunge

    Zitat Zitat von WeltraumPenner
    auf pg.net gabs da nen bericht drüber.
    es wurden über 1 monat jeden tag ~6 mal jeder server überprüft, kA CS haben sie auch noch irgendwie die spielerzahlen ermitteln und der strahlende sieger war leider sc:bw.
    korea haut halt so einiges raus. nicht mit einberechnet waren dabei private server die grade in china und korea nochmals einige tausend spieler binden.

    Öhm- ich wollte jetzt eigendlich nicht wieder 3 Seiten Dünntext forcieren- ich wollte es wie gesagt nur der Korrektheit halber erwähnt haben.

    Ach und Penner schick mir mal den Link zu dem Bericht- ich hab den nicht gefunden....muss wohl noch vor TFT rausgekommen sein.

    Ach ja und jemand hat mich "gefragt" , welchen Koreaner denn die ESL interessiert. Naja- wie wir ja alles wissen ist Wc3l auch esl- somit interessiert es die Koreaner bei 4k,One, Mym, SK, FOD, SH, IP,TOK,GOSU, WeRa,Nan,Wern,aLW,Lof,Go,Lion,Nan,PNix (Remind is auch Koreaner hab ich letztens erfahren), XPH,ABCD,WinR, Iov, Chry, Thes, SNT, SoZ,WCB, ArC,CwwC, PooH, XP, eDge, Ryh, Aqua und die ganzen Anderen Top Programerclans, die großteils aus Koreanern bestehen und desöfterne mal Clanwars in der ESL austragen.
    Man könnte also fast meinen, das ein paar Koreaner neben SC.BW auch mal WC3 spielen, wenn du gerade mal nciht hinschaust.



    Außerdem Interessieren sich wohl Sponsoren wie Intel, AMD , Nvidia, Asus, Speedlink, Logitech , Hp und die ganzen anderen großen Hardwarehersteller für die WC3l- immerhin sponsern die ja die WC3l Clans.
    Ja, ob sich jetzt die koreanischen SC:BW Pros von Sushi, oder Glasnudelgroßhändlern sponsern lassen , weiß ich jetzt nicht so genau.

  11. #51
    Zitat Zitat von LiSa
    Öhm- ich wollte jetzt eigendlich nicht wieder 3 Seiten Dünntext forcieren- ich wollte es wie gesagt nur der Korrektheit halber erwähnt haben.

    Ach und Penner schick mir mal den Link zu dem Bericht- ich hab den nicht gefunden....muss wohl noch vor TFT rausgekommen sein.

    Ach ja und jemand hat mich "gefragt" , welchen Koreaner denn die ESL interessiert. Naja- wie wir ja alles wissen ist Wc3l auch esl- somit interessiert es die Koreaner bei 4k,One, Mym, SK, FOD, SH, IP,TOK,GOSU, WeRa,Nan,Wern,aLW,Lof,Go,Lion,Nan,PNix (Remind is auch Koreaner hab ich letztens erfahren), XPH,ABCD,WinR, Iov, Chry, Thes, SNT, SoZ,WCB, ArC,CwwC, PooH, XP, eDge, Ryh, Aqua und die ganzen Anderen Top Programerclans, die großteils aus Koreanern bestehen und desöfterne mal Clanwars in der ESL austragen.
    Man könnte also fast meinen, das ein paar Koreaner neben SC.BW auch mal WC3 spielen, wenn du gerade mal nciht hinschaust.



    Außerdem Interessieren sich wohl Sponsoren wie Intel, AMD , Nvidia, Asus, Speedlink, Logitech , Hp und die ganzen anderen großen Hardwarehersteller für die WC3l- immerhin sponsern die ja die WC3l Clans.
    Ja, ob sich jetzt die koreanischen SC:BW Pros von Sushi, oder Glasnudelgroßhändlern sponsern lassen , weiß ich jetzt nicht so genau.
    das ist der bericht:

    eSport-Statistiken hinterfragt!
    Ist StarCraft tot, und lebt Call of Duty überhaupt schon?

    Diese Frage haben auch wir von pro-gaming.de uns mal wieder gestellt und schon war die Idee geboren, wie bereits vor einem Jahr eine statistische Erhebung der Nutzer der wichtigsten Onlinespiele auf wettkampfbasis zu starten. Stimmt es wirklich, dass in Europa vorwiegend Shooter gespielt werden? Ist das allseits beliebte Argument "Counter-Strike wird ja viel mehr gespielt als Starcraft" in sich schlüssig und auch noch weiterhin tragbar?


    Schaubild von damals

    Schnell war ein kleines Expertenteam gebildet und Zeitpläne wurden erstellt. Eine Woche lang 24 Stunden Rund um die Uhr beobachteten wir für Euch und natürlich auch zur Befriedigung unserer persönlichen Neugierde die wichtigsten Server weltweit. Nachdem wir nun alle Ergebnisse gesammelt, aufgearbeitet und analysiert haben wollen wir das sicherlich für den ein oder anderen sehr verblüffende Endergebnis Euch nicht länger vorenthalten und präsentieren Euch die geballte Ladung an Fakten möglichst übersichtlich aufgearbeitet.


    - Schaubild Tagesverlauf - Werfen wir einen ersten Blick auf die Grafik mit einem aktuellen Tagesverlauf, so werden gerade wir hier in Deutschland jäh aus der Illusion gerissen StarCraft sei kurz vor dem Aussterben und die Shooter übernehmen die Führungsrolle weltweit.
    Dieser Gedanke, der uns gerade in den letzten Monaten aus den verschiedensten Richtungen wie z.B Veranstaltern aber auch der Industrie geradezu eigeredet wurde wird durch die Spieler weltweit wiederlegt. Gerade im Zeitraum zwischen 5 und 15 Uhr spielen durchschnittlich 120.000 Spieler weltweit StarCraft Brood War, das sind fast 3 mal so viele wie Counter Strike. Und selbst Battlefield, Call of Duty und UT 2003 zusammen kommen nicht annähernd auf die Spielerzahl wie es ein WarCraft 3 tut.


    - Schaubild Tagessumme - Natürlich gibt es hier und da leichte Schwankungen und natürlich werden aus den einzelnen Ecken die unterschiedlichsten Argumentationsversuche und Wiedersprüche kommen, aber Zahlen lügen ja nicht und wir überlassen es Euch, der Comunity sich ein eigens Bild von der Situation zu schaffen und dieses ausgiebig zu diskutieren. Aber auch die Situation zwischen StarCraft und WarCraft 3 ist doch höchst aussergewöhnlich. Wer hätte gedacht, das auch heutzutage noch doppelt so viele Spieler StarCraft spielen wie WarCraft 3. Bei den Shootern dominiert erwartungsgemäß Counter Strike die Szene. Die beiden anderen Teamplay-basierten Spiele setzen sich dazu aber ebenfalls deutlich von dem einzigen "Man to Man Shooter" in der Statistik ab.

  12. #52
    auch lisa gehört eindeutig zu den lesegestörten.

    ich schrieb eindeutig das sich nichtmal die deutsche sc:bw comm für esl interessiert, von koreanern ganz zu schweigen. da wir hier aber im uf forum sind hab ich mir schon solche schwachsinnsposts wie von dir gedacht.

    und wegen sponsoring: es ist einfach total lächerlich das wc3 progaming auf eine stufe mit dem sc:bw progaming zu stellen. in tft gibt es niemanden der ein jahresgehalt von 200k + prämien + werbeverträge vorzuweisen hat, nichtmal annähernd gibt es etwas in der art. es ist nun zwar klar das die sponsoren der pro teams (bei bw gibt es schon einen unterschied zwischen proteam und einfachem clan) hauptsächlich koreanisch sind sollte klar sein, trotzdem verirrt sich immer mal wieder nen AMD in die tags der spieler. die sponsoren in korea sind halt unter anderem der größte koreanische telekommunikationsanbiter SKT1 (oder so ähnlich^^).

    es ist nunmal leider fakt das es bisher nur in SC:BW eine größere anzahl spieler gibt die durchs progaming leben können. in tft ist das nur eine sehr sehr sehr kleine zahl was ja z.b. schon durch spieler wie zacard bewiesen wird die lieber in deutschland leben um hier auf den turnieren abzusahnen.


    btw.
    der bericht von pg.de ist glaube nun fast 1 jahr alt, link hab ich keinen mehr aber vielleicht such ich morgen mal per google.

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    das ist der bericht:

    eSport-Statistiken hinterfragt!
    Ist StarCraft tot, und lebt Call of Duty überhaupt schon?

    Diese Frage haben auch wir von pro-gaming.de uns mal wieder gestellt und schon war die Idee geboren, wie bereits vor einem Jahr eine statistische Erhebung der Nutzer der wichtigsten Onlinespiele auf wettkampfbasis zu starten. Stimmt es wirklich, dass in Europa vorwiegend Shooter gespielt werden? Ist das allseits beliebte Argument "Counter-Strike wird ja viel mehr gespielt als Starcraft" in sich schlüssig und auch noch weiterhin tragbar?


    Schaubild von damals

    Schnell war ein kleines Expertenteam gebildet und Zeitpläne wurden erstellt. Eine Woche lang 24 Stunden Rund um die Uhr beobachteten wir für Euch und natürlich auch zur Befriedigung unserer persönlichen Neugierde die wichtigsten Server weltweit. Nachdem wir nun alle Ergebnisse gesammelt, aufgearbeitet und analysiert haben wollen wir das sicherlich für den ein oder anderen sehr verblüffende Endergebnis Euch nicht länger vorenthalten und präsentieren Euch die geballte Ladung an Fakten möglichst übersichtlich aufgearbeitet.


    - Schaubild Tagesverlauf - Werfen wir einen ersten Blick auf die Grafik mit einem aktuellen Tagesverlauf, so werden gerade wir hier in Deutschland jäh aus der Illusion gerissen StarCraft sei kurz vor dem Aussterben und die Shooter übernehmen die Führungsrolle weltweit.
    Dieser Gedanke, der uns gerade in den letzten Monaten aus den verschiedensten Richtungen wie z.B Veranstaltern aber auch der Industrie geradezu eigeredet wurde wird durch die Spieler weltweit wiederlegt. Gerade im Zeitraum zwischen 5 und 15 Uhr spielen durchschnittlich 120.000 Spieler weltweit StarCraft Brood War, das sind fast 3 mal so viele wie Counter Strike. Und selbst Battlefield, Call of Duty und UT 2003 zusammen kommen nicht annähernd auf die Spielerzahl wie es ein WarCraft 3 tut.


    - Schaubild Tagessumme - Natürlich gibt es hier und da leichte Schwankungen und natürlich werden aus den einzelnen Ecken die unterschiedlichsten Argumentationsversuche und Wiedersprüche kommen, aber Zahlen lügen ja nicht und wir überlassen es Euch, der Comunity sich ein eigens Bild von der Situation zu schaffen und dieses ausgiebig zu diskutieren. Aber auch die Situation zwischen StarCraft und WarCraft 3 ist doch höchst aussergewöhnlich. Wer hätte gedacht, das auch heutzutage noch doppelt so viele Spieler StarCraft spielen wie WarCraft 3. Bei den Shootern dominiert erwartungsgemäß Counter Strike die Szene. Die beiden anderen Teamplay-basierten Spiele setzen sich dazu aber ebenfalls deutlich von dem einzigen "Man to Man Shooter" in der Statistik ab.
    Bericht ist ein Substantiv und man schreibt es groß.
    Im Artikel selbst sind an mehreren Stellen Buchstaben vergessen worden, die Interpunktion ist auch teils fehlerhaft und wo sie da ist mehr als dürftig. Der Ausdruck ist ne Lachnummer.

    Ich nehm doch keinen Bericht ernst, der ne schlechtere Orthographie hat, als die Berichte der Obdachlosenzeitung "Die Brücke " in Berlin (hab ich mir dort mal gekauft- aber außer der Rechtschreibefehler ein erstaunlich guter Journalismus!!!).
    Es ist was Anderes( schreibt man überhaupt auch groß) wenn hier in den Posts mal ein paar Fehler sind....die schreibt man schnell von der Hand weg- aber bei ordentlichem Journalismus kommt das sicher nicht vor.....


    Ach und nochwas:
    Zitat Zitat von WeltraumPenner
    es ist nunmal leider fakt das es bisher nur in SC:BW eine größere anzahl spieler gibt die durchs progaming leben können. in tft ist das nur eine sehr sehr sehr kleine zahl was ja z.b. schon durch spieler wie zacard bewiesen wird die lieber in deutschland leben um hier auf den turnieren abzusahnen.
    Ich halte es für ein Gerücht, das Zacard in Deutschland lebt. Ich persönlich hab ihn durch Maid von Ip letztens mal auf dem ASIA Gateway mal beim spielen beobachten dürfen.
    Dabei war er sicher nicht in Deutschland...weil er sich noch hämisch gefreut hat, das seine Einheiten kein Delay hatten- im Gegensatz zu denen von SklTake. Er hat auch an der letzten WC3l LAN in Berlin nicht teilgenommen- zu der sogar Grubby aus den Niederlanden angereist ist. Ich denke wenn ZaD wirklich hier leben würde, hätte er es sich nicht nehmen lassen dort mitzumachen.

    Naja und das eventuell mehr Leute Broadwar spielen spielen, als Generals...kann ich mir schon vorstellen- ich meine heute hat doch eh jeder Depp ein Handy
    Geändert von LiSa (01.08.2005 um 00:20 Uhr)

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hört Doch Bitte Auf Und Spielt Jeder Sein Spiel Und Gut Ist Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeee
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #55
    Zitat Zitat von LiSa
    aber bei ordentlichem Jornalismus kommt das sicher nicht vor..
    Was ist denn das?

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    das gibts doch gar nicht, es ist als ob man gegen eine mauer redet
    und lisa, nur weil DU etwas nicht ernst nimmst ist es gleich falsch
    es ist wirklich unglaublich wie ignorant manche leute gegenüber FAKTEN sind

  17. #57
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man SC:bw leute merkt ihr nicht das es hier keinen juckt ? das is mir eh scheiss egal ob cnc 20 oder 200 zocken, solange ich noch leute habe die spielen ^^

  18. #58
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    Stimmt es wirklich, dass in Europa vorwiegend Shooter gespielt werden? Ist das allseits beliebte Argument "Counter-Strike wird ja viel mehr gespielt als Starcraft" in sich schlüssig und auch noch weiterhin tragbar?



    - Schaubild Tagesverlauf - Werfen wir einen ersten Blick auf die Grafik mit einem aktuellen Tagesverlauf, so werden gerade wir hier in Deutschland jäh aus der Illusion gerissen StarCraft sei kurz vor dem Aussterben und die Shooter übernehmen die Führungsrolle weltweit.

    Dieser Gedanke, der uns gerade in den letzten Monaten aus den verschiedensten Richtungen wie z.B Veranstaltern aber auch der Industrie geradezu eigeredet wurde wird durch die Spieler weltweit wiederlegt.
    -__-

    Gerade im Zeitraum zwischen 5 und 15 Uhr spielen durchschnittlich 120.000 Spieler weltweit StarCraft Brood War, das sind fast 3 mal so viele wie Counter Strike.
    kommt sicher durch die europäer
    Natürlich gibt es hier und da leichte Schwankungen und natürlich werden aus den einzelnen Ecken die unterschiedlichsten Argumentationsversuche und Wiedersprüche kommen, aber Zahlen lügen ja nicht
    und ob sie das können, vor allem statistiken u. ä. (stichwort: bibelcode ^^)

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    Was ist denn das?
    Was ? Journalismus???
    Dann schau halt im Duden, oder Google, oder Wikipedia- ich hab auch keine Lust euch alles zu erklären.
    Großer Gott

  20. #60
    @Lisa du hast Jornalismus geschrieben nicht Journalismus ich wollt mal so kleinkariert sein wie du und auf jeden Rechtschreibfehler rumhacken.
    Geändert von OMGWIEDUMM (01.08.2005 um 00:29 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die dümmsten Sammler der Welt
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:54
  2. die höchste Website der Welt
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:49
  3. Mr. Bean ist die geilste Sau der Welt
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:57
  4. Die beste gruppe der welt ^^
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:08
  5. gedenken an die beste show der welt
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •