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- Jul 28, 2001
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Der Einsendeschluss liegt nun hinter uns und wir mussten uns fuer einen Sieger entscheiden
Bewertet haben wir nach einem Punktesystem mit 5 Kategorien in welchen es jeweils maximal 10 Punkte gab .
1. Fairness : Sind die Positionen gut verteilt , hat jeder die gleichen Mittel + Wege ?
2. Schönheit : Könnte diese Map aus den tiefen Afrikas oder Russlands entsprungen sein ?
3. Taktik : Wie viele Angriffsmöglichkeiten ergeben sich und wie gut kommen die verschiedenen Einheiten und Parteien auf ihre Kosten ?
4. Bugs : Ist das Ganze überhaupt spielbar ? (die Bugs dürfen bis zur Endausscheidung beseitigt werden)
5. Spielspass : Schläft man ein oder will man gleich nochmal ?
Hierbei gilt :
Gut
weniger schlimm
nicht so gut
So und jetzt wollen wir euch nicht länger zappeln lassen
Hier die Gewinner von hinten beginnend :
Platz 3
Command & Conquer Aufkleber
Beowolfworld (by l3eowolf)
1. Fairness
USA ist bevorteilt wegen Öltürmen auf Inseln
Ansonsten ist die Map einigermassen fair
8/10 Punkten
2. Schönheit
Schöne Inseln und Landschaft allgemein
spärlicher Bewuchs , teilweise zuviele Objekte auf engem Raum und zu grosse freie Flächen, übertriebener Berg im unteren Teil der Karte
6/10 Punkten
3. Taktik
Ziemlich offene Fläche aber dennoch verteilte Häuser in denen man sich verschanzen kann
Wenig Geld und lange Wege zum Feind
Verbunkerte Brücken machen es vor allem GLA sehr schwer - hier liegt viel Verantwortung auf den Lufteinheiten
5/10 Punkten
4. Bugs
KI sammelt erst massenweise Tanks vor der Warf und schickt dann nur die Hälfte los
Grafikbugs im Wasser (unschön)
6/10 Punkten
5. Spielspass
Ist ganz lustig aber irgendwie fehlt das gewisse etwas
6/10 Punkten
Insgesamt : 31 Punkte
Platz 2
Command & Conquer Generals T-Shirt + Poster
Desert Tournament (by HerzZorro)
1. Fairness
Teilweise die Häuser leicht versetzt , nicht weiter schlimm
9/10 Punkten
2.Schönheit
Berge übertrieben hoch
schöne Siedlung
8/10 Punkten
3. Taktik
Häuserkampf in Mitte , Raffenerie in der Mitte bringt zusätzliche Spannung
Nur 1 Angriffspunkt der zu stark verteidigt ist , Flugeinheiten helfen bei besetzten Häusern auch nicht viel , lange games , ziemliche Bunkermap und zu wenig Geld vorhanden für 4 Spieler
5/10 Punkten
4. Bugs
Wenn ein Soldat hinter den Bohrturm laufen soll bleibt er manchmal stehen (zu viele Ecken)
9/10 Punkten
5. Spielspass
Ist ganz lustig vor allem hat man keine Sorge um seine Defense , im Internet könnte es jedoch unnötig lange games ergeben
8/10 Punkten
Insgesamt : 39 Punkte
Platz 1
Command & Conquer Generals Uhr + Command & Conqeur Generals Speedpad
Icewind Valley (by Freezy)
1. Fairness
Absolut gespiegelte Positionen mit gleichen Rohstoffvorkommen
10/10 Punkten
2. Schönheit
Gut durchdesignte Map mit passendem Grünbewuchs und nur teilweise leicht übertriebenen aber noch realistischen Bergen
9/10 Punkten
3. Taktik
Jeweils 3 Angriffsmöglichkeiten , welche jedoch alle auch gut zu verteidigen sind
In der Mitte gute Ausweichmöglichkeiten
Lufteinheiten stehen nicht im Mittelpunkt kommen jedoch keinesfalls zu kurz
Geld genau richtig bemessen
10/10 Punkten
4. Bugs
Wenn die Fahrzeuge sich bewegen wirbelt brauner Staub auf , sollte bei einer Icemap nicht passieren | genereller Generals Bug
Ansonsten sehr hohe KI ohne Probleme beim Aufbauen
10/10 Punkten
5. Spielspass
War lustig als son Pilot auf nem Berg gelandet is und nimmer runterkam hehe
Auch die 3 Angriffswege kann man gut mit Stellungen ausbauen
10/10 Punkten
Insgesamt : 49 Punkte
Ich hoffe mal, damit könnt ihr halbwegs leben .
Wir wünschen euch viel Glück in der Endrunde, es wäre schön, wenn "einer von uns" ganz oben mitmischen würde.
MfG United-Forum Management Team
Bewertet haben wir nach einem Punktesystem mit 5 Kategorien in welchen es jeweils maximal 10 Punkte gab .
1. Fairness : Sind die Positionen gut verteilt , hat jeder die gleichen Mittel + Wege ?
2. Schönheit : Könnte diese Map aus den tiefen Afrikas oder Russlands entsprungen sein ?
3. Taktik : Wie viele Angriffsmöglichkeiten ergeben sich und wie gut kommen die verschiedenen Einheiten und Parteien auf ihre Kosten ?
4. Bugs : Ist das Ganze überhaupt spielbar ? (die Bugs dürfen bis zur Endausscheidung beseitigt werden)
5. Spielspass : Schläft man ein oder will man gleich nochmal ?
Hierbei gilt :
Gut
weniger schlimm
nicht so gut
So und jetzt wollen wir euch nicht länger zappeln lassen
Hier die Gewinner von hinten beginnend :
Platz 3
Command & Conquer Aufkleber
Beowolfworld (by l3eowolf)
1. Fairness
USA ist bevorteilt wegen Öltürmen auf Inseln
Ansonsten ist die Map einigermassen fair
8/10 Punkten
2. Schönheit
Schöne Inseln und Landschaft allgemein
spärlicher Bewuchs , teilweise zuviele Objekte auf engem Raum und zu grosse freie Flächen, übertriebener Berg im unteren Teil der Karte
6/10 Punkten
3. Taktik
Ziemlich offene Fläche aber dennoch verteilte Häuser in denen man sich verschanzen kann
Wenig Geld und lange Wege zum Feind
Verbunkerte Brücken machen es vor allem GLA sehr schwer - hier liegt viel Verantwortung auf den Lufteinheiten
5/10 Punkten
4. Bugs
KI sammelt erst massenweise Tanks vor der Warf und schickt dann nur die Hälfte los
Grafikbugs im Wasser (unschön)
6/10 Punkten
5. Spielspass
Ist ganz lustig aber irgendwie fehlt das gewisse etwas
6/10 Punkten
Insgesamt : 31 Punkte
Platz 2
Command & Conquer Generals T-Shirt + Poster
Desert Tournament (by HerzZorro)
1. Fairness
Teilweise die Häuser leicht versetzt , nicht weiter schlimm
9/10 Punkten
2.Schönheit
Berge übertrieben hoch
schöne Siedlung
8/10 Punkten
3. Taktik
Häuserkampf in Mitte , Raffenerie in der Mitte bringt zusätzliche Spannung
Nur 1 Angriffspunkt der zu stark verteidigt ist , Flugeinheiten helfen bei besetzten Häusern auch nicht viel , lange games , ziemliche Bunkermap und zu wenig Geld vorhanden für 4 Spieler
5/10 Punkten
4. Bugs
Wenn ein Soldat hinter den Bohrturm laufen soll bleibt er manchmal stehen (zu viele Ecken)
9/10 Punkten
5. Spielspass
Ist ganz lustig vor allem hat man keine Sorge um seine Defense , im Internet könnte es jedoch unnötig lange games ergeben
8/10 Punkten
Insgesamt : 39 Punkte
Platz 1
Command & Conquer Generals Uhr + Command & Conqeur Generals Speedpad
Icewind Valley (by Freezy)
1. Fairness
Absolut gespiegelte Positionen mit gleichen Rohstoffvorkommen
10/10 Punkten
2. Schönheit
Gut durchdesignte Map mit passendem Grünbewuchs und nur teilweise leicht übertriebenen aber noch realistischen Bergen
9/10 Punkten
3. Taktik
Jeweils 3 Angriffsmöglichkeiten , welche jedoch alle auch gut zu verteidigen sind
In der Mitte gute Ausweichmöglichkeiten
Lufteinheiten stehen nicht im Mittelpunkt kommen jedoch keinesfalls zu kurz
Geld genau richtig bemessen
10/10 Punkten
4. Bugs
Wenn die Fahrzeuge sich bewegen wirbelt brauner Staub auf , sollte bei einer Icemap nicht passieren | genereller Generals Bug
Ansonsten sehr hohe KI ohne Probleme beim Aufbauen
10/10 Punkten
5. Spielspass
War lustig als son Pilot auf nem Berg gelandet is und nimmer runterkam hehe
Auch die 3 Angriffswege kann man gut mit Stellungen ausbauen
10/10 Punkten
Insgesamt : 49 Punkte
Ich hoffe mal, damit könnt ihr halbwegs leben .
Wir wünschen euch viel Glück in der Endrunde, es wäre schön, wenn "einer von uns" ganz oben mitmischen würde.
MfG United-Forum Management Team