+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Die Generäle von ZH , Zusammenfassung

Eine Diskussion über Die Generäle von ZH , Zusammenfassung im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; tjo hallo erstmal^^ Warnung !!SPOIL!! fu wo soll ich anfangen... flashbangs können nicht mehr auf stingerstellungen fallen^^ Der battle bus ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    tjo hallo erstmal^^



    Warnung !!SPOIL!!



    fu wo soll ich anfangen...

    flashbangs können nicht mehr auf stingerstellungen fallen^^
    Der battle bus von gba ist n bisschen schneller als n humvee und relativ stabil
    Der hubschrauber (helix) von china ist die größte baubare unit im spielt (flugzeugträger ist die größte) man kann entweder bunker...des ganze programm^^ halt drauf bauen. zusätzlich kann man noch napalm bomben upgraden (800 $) 1 napalm bombe wirkt sich aus wie 4 migs->feuersturm
    usa kriegt so ne art gatling, die unit is getarnt und ziemlich schnell
    usa kriegt eine neue drohne für die fahrzeuge...dies schießt hellfire raketen
    die cross maschinen von gba....nur der mob und jarmen können nich drauf sitzen (glaub ein arbeiter auch nicht^^)
    ach s coolste bei gba überhaupt, man kann im palast "Schuhe" upgraden....aber so schnell sind die dann auch wieder nicht^^
    alle maps wurden leicht verändert...auf Fallen wurden die platoos abgesenkt....die rohstoff lager liegen auf jeder map im hintergrund.

    die ingame videos (ok ich red grad von usa) da hammer super sounds bei den flugzeugen einfach nur goiles feeling, der flugzeugträger....oha....sehr detailiert und realistisch....die sounds von den fliegern unbeschreiblich^^
    des einzigste was schwul is die dumme tussie wo die ganze zeit über die mission labert...scheiß stimme geht mit dr zeit auf die nerven.


    naja zu viel spoilern is auch nich gut ich hör dann mal auf....

    ui eins noch: gibt bei optionen n neuen punkt wegen firewall
    geld und sw limit is einstellbar, wobei geldlimit (max 50000) und sw kann man nur feld markieren (1sw)
    bei den replays kann man endlich vorspulen....wenn man einen spieler anklickt um zu sehen wieviel geld er hat.... wir einem die kontrolle über die sicht genommen....der bildschirm scrollt wie der spieler der gerade gezeigt wird.

    so ok jetzt reichts aber wirklich
    Geändert von RavenSiX (24.09.2003 um 23:05 Uhr)

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also ich hab stunde null gestern gekauft und ausführlich ausprobiert. fazit: spitzenmäßig. das einzige, was nervt, ist nach wie vor die community. da hab ich ne stat von 6/1, meine buddies hatten 8/2, 5/1 und es kommen leute rein und hauen wieder ab. der eine sagte wortwörtlich "unfair teams"....
    ist ja nett, dass man wählen kann zwischen stats aufzeichnen oder net ( find ich wiiiiirklich gut), aber zusätzlich wünschte ich mir, dass man die eigenen stats ausblenden kann.
    aber na ja... egal, das game ist jedenfalls genial, wenn man sich an die cyborg stimmen gewöhnt hat. kann mir einer sagen, wie man nen quickstart hinkriegt? beim generals konnte ich das einstellen, so daß auch das animierte hintergrundbild in der lobby weg war. das geht mir höllisch auf die nerven und zieht meinen rechner runter.
    übrigens hab ich gestern mal den luftwaffen - general probiert und ich hatte am ende 9 icons am bildrand, davon 70 % sachen mit wumms. boah, war das geil... flugblätter regnen ab, die mutter aller bomben schlägt ein, während oben der spectre wütet... dazu noch carpet bombing, geil geil geil

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    10
    Wenn es einer schafft einen -quickstart hinzubekommen so möge er auch mir bitte bescheid sagen

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ea hat jetzt selber eine Übersicht der Generäle veröffentlicht. Sie liegt auf ihrem FTP Server.

    download
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wo sind die leute von frueher???
    Von Lupozia im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 10:20
  2. die URL von FS/TS Tourney
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 05:06
  3. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24
  4. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  5. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •