+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Die ESGL ist zurück!

Eine Diskussion über Die ESGL ist zurück! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Schönen guten Tag Leute! Mein Name ist Danny und bin in der ESGL ( www.esgl.net ) Ligaleiter für die Command ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...

    Die ESGL ist zurück!

    Schönen guten Tag Leute!

    Mein Name ist Danny und bin in der ESGL (www.esgl.net) Ligaleiter für die Command and Conquer Generäle - Die Stunde Null tätig.

    Ich werde euch in ein paar Wörter euch sagen was die ESGL genau ist und dann was für ein Ziel ich habe.

    ESGL.net ist eine Liga die allen Gamern in ganz Europa eine Plattform gibt, für faire Spiele und den kulturellen Austausch der Spieler. Sie ist einer der größten RTS-Ligen Europas und startet nun auch nun wieder mit einer neuen Season für die C&C Generäle - Stunde Null.

    Aber es werden unteranderem auch folgenden Spiele gespielt:

    1. Age of Empires 2 The Conqueros
    2. Empire Earth
    3. Warcraft 3
    4. WH40K: Dawn of War
    5. Star Craft Brood War


    Für die Generals Stunde Null Sektion wird es eine Clanliga sowie eine 1on1 Liga geben, in der sich die Spieler aneinander messen können.



    Die Liga selber bietet viele nette Dinge mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Es gibt z. B. :

    1. Interviews mit Spielern ,aber auch Teams
    2. Wird es bald das ESGL Div X TV geben. In diesem TV wird es Spielberichte sowie viele andere interessante Dinge rund um die Community und ESGL.net geben.

    Wir würden ,ja auch ich ,würden über eure Teilnahme an einer neuen Season freuen.

    Dazu hoffen wir auf eine nette Zeit bis zum nächsten C&C Teil.

    Mit freundlichen Gruß
    Das Ligateam
    Geändert von BaseRaide (21.07.2006 um 16:48 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hört sich gut an, denke aber nicht, dass die Liga ne Konkurrenz zu CW darstellt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    im forum ist zwar ccg zh aufgelistet aber auf der mainpage kann ich es nicht finden :S

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n
    Hört sich gut an, denke aber nicht, dass die Liga ne Konkurrenz zu CW darstellt.
    Macht es Sinn, solche Vergleiche anzustellen? Das sind doch zwei völlig andere Systeme mit u.a. auch verschiedenen Voraussetzungen.

    Ich von meiner Seite aus finde es klasse, dass es verschiedene Angebote für die Spieler gibt. Je mehr, desto besser

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja klar, desto mehr desto besser, aber was haben wir davon, wenn 20% ESGL & NL spielen, der Rest CW ? Ob ich jetzt ne eigene Ladder habe als Warrier oder eben ne integr. ist mir völlig egal.

    Naja, lassen wir uns mal überraschen, wie sich die Geschichte nach paar Monaten ausgeht.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Das Game wird noch auf der Page eingetragen,es gab eine Pause.

    Dazu muss man sagen,das die Sektion vor einer langen Zeit recht stark besucht war.WIe viele das waren,müsste ich nachschauen.

    Aber ich denke das wir einige Fun Turniere machen.

    Wie gesagt,ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere sich anmelden tut.

    1on1:75 Anmeldungen in der letzten Season
    Geändert von BaseRaide (21.07.2006 um 18:24 Uhr)

  7. #7
    ich finde es sehr nice, dass es wieder liegen gibt, die sich mit ccg beschäftigen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo vielleicht wird so EA gezeigt, dass mit ein bisschen support die ganzen Games auch länger gezockt werden ^^

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Ich denke so bald der neue Teil kommt ,werden auch mehr Spieler kommen.Damit auch der "Support" bei Ligen.

    So ist die Season und die Zeit bis zum Teil auch eine Testphase für neue Optionen für lustige Turniere zB

  10. #10
    irgendwie dachte ich mir schon, dass es eine vorbereitung auf den neuen teil ist :> um sich ein standbein in der community zu verschaffen, aber ich finds wie schon gesagt trotzdem gut

    seitdem die esl sich selbst abgesäbelt hat ist mir jede weitere liga im cnc universum willkommen

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    vor einiger Zeit, als die ESGL noch mit der ESL konkurrieren musste scheiterte das Unternehmen "ESGL" nicht an "Anmeldungen" sondern an der Aktivität die an den Tag gelegt wurde... ich war dort selbst Admin und es gab nicht eine der (glaube 8) Gruppen die auch nur ansatzweise komplett gespielt wurden... wenn das diesmal anders läuft und sich vllt weniger Leute anmelden, aba dann aktiv mitzoggn, könnte das ganze ja vllt noch was werden!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    kann bAshTi da nur zustimmen! War der erste CnC ZH Admin der ESGL... damals hatten Turniere und andere Angebote immerhin noch halbwegs vertretbare Aktivitätszahlen zu verzeichen und zumindest die "großen" Clans, also die, in denen TeamManager an der Repräsentation nach außen hin interessiert waren und die erfolgreichen Einzelspieler meldeten sich an... der Ehrgeiz ließ aber rapide schnell nach, bis die Season dann durch Def-Wins bis zum Ende getragen werden musste, trotz endloser Bemühung um Werbung. Meiner Meinung nach fehlt ihr einfach der Anreiz, den sie den Teilnehmern bieten könnte um sich auf das etwas andere System, das mir persönlich sehr gefällt mal einzulassen. Ich wünsch der ESG trotz alledem viel Erfolg bei ihrem CnC Comeback und dir als Admin, dass die Skripte verbessert wurden

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Nabend ihr beiden hab mir schon gedacht euch hier anzutreffen.

    Schauen wir mal was die nächste Zeit bringt

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Die Anmeldungen sind nun offen für beide Turniere:

    C&C Generäle Stunde Null 1 on 1
    C&C Generäle Stunde Null 2 on 2


    Gruss BaseRaide

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    wird als Spielversion der neue "Community Patch" benutzt?

    Community Patch :)

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Also ich kenne den nicht,wenn mir einer dessen Meiung zu diesen Patch sagen könnte,wäre das für mich besser,als so ein Change Log zu lesen.

    Bis zum "geplanten" Seasonstart ist noch Zeit,bin also da noch flexibel.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    gibts preise?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  18. #18
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von MCLoTuS
    gibts preise?
    yepp gibts welche ?

    ..

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich bin zwar nicht sehr gut, aber wen genug mitmachen, spiel ich auch mit, ihr solltet mal die Rules überarbeiten die sind von 2004, der neue BalanceMod würde ich noch weglassen bis anfang nächsten monat, weil da noch paar sachen sind, wie SpectreBug usw, denk mal September oder früher wird ne neue version erscheinen...

    achja und paar maps solltet ihr rauswerfen, die sind einfach nicht fair
    Geändert von AbYsS (06.08.2006 um 12:46 Uhr)

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Die Regeln wurden überarbeitet und kommen noch rein werden aber noch bissl ausgefeilt

    Wegen Preise,bin ich noch am organisieren,evtl. schaffe ich es diese Season vielleicht kleine Sachen zu besorgen Aber mal schauen ,hab da eh noch einiges am laufen,was Internetauftritte bei Radiosendern angeht

    @Talla,es ist nicht schlimm wie gut,wie schlecht man ist,ich versuche dann faire gruppen zu basteln,dazu ist dann Forumaktivität von eurer Seite nur nötig

    Was die Maps angeht,nun ja evtl. wird da auch noch was kommen

    Erstmal anmelden,wer Lust hat und dann gibts noch bissl an Überraschungen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:36
  2. Jagdwolf ist zurück...
    Von Daniel [Grau84] im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 10:49
  3. an die cheaterabteilung: ist das forum wieder geuppt?
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •