Die erwartete News vom 3. November

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
HuHu,

ich hab eben vom Nik13 den Hinweis von cnc-hq bekommen.

http://www.cnc-hq.de/

www.cnc-hq.de said:
Seit dem 29. Oktober hat die C&C Community den Atem angehalten, weil Aaron Kaufman verlauten ließ, dass ein CnC Fanvideo-Contest gestartet wird und etwas großes geplant sei (wir berichteten).
Heute Nacht wurde dann die offizielle CnC Generals Webseite aktualisiert und der Zero Hour Teaser durch einen neuen mit der Aufschrift: Command and Conquer - The first Decade ersetzt. The first Decade bedeutet übersetzt soviel wie "Das erste Jahrzehnt".


Ein Forenuser namens Rusty Le Cyborg hat angeblich heraus gefunden, dass es sich bei "The first Decade" um eine Zusammenstellung aller bisher erschienenen Command and Conquer Teile handelt. Dieses Pack soll laut seinen Angaben am 18. Februar 2006 im Handel erhältlich sein.

Es bleibt abzuwarten, ob diese Information sich als richtig erweist oder doch nur eine Vermutung war....

Fakt ist jedoch, dass EA auf der Webseite CommandAndConquer.ea.com heute Nacht neue Informationen veröffentlichen will.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden !

und jetzt schaut hier :o

http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/home.jsp
 
Last edited:
hoffentlich falsch. wer rbaucht schon ne sammlung wenner die meisten oder alle teile hat. ist nur für die wo noch kein c&c haben.
 
na t0ll..

Und was bringt es?`

EA -> m0re m0NeY..

c0mmun!ty -> Garnix?`

die sollen lieber ma an nem neuen Teil arbeiten anstatt son bs zu producen..
 
Ich meine das eine Collctors Box kommt ist richtig und okay aber vorher hätten die gerne noch ein neues Game oder Add On bringen können :D
 
will keine sammlung dafür gibts theater of war .....

das wird schon ein neues game hoff ich doch :P
 
Gibt schon einen Thread im UT dazu, Link ist ja bereits angegeben.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom