• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die deutschen Server laufen wieder?

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
hab grad mit erstaunen festgestellt, dass mein ping wieder unter 100 ist oO

das war das letzte mal vor mehreren jahren in zh so, sonst immer knapp auf der grenze zu rot, sprich 390-410.

soweit ich weiß, wurden die deutschen server mal abgeschaltet, wodurch die pings so hoch wurden.

ist da irgendenswas bekannt oder hängt es doch mit meinem ISP zusammen??
 
Durch die Nutzung von GenTool hab ich eh nen grünen Ping und ich weiß grad nicht wie hoch meiner jetzt ist....

Mir ist nichts bekannt.
 
hab kein gentool, dennoch ist mein ping heute von zeit zu zeit unter 100 und der war seit jahren nicht unter 350 (seitdem die deutschen server nicht mehr laufen)

attachment.php


wie ist das möglich? ich bin mir 100%ig sicher, dass ich seit ~2 jahren keinen ping mehr unter 350 hatte.

mein internet ist auch immer konstant, würde ich sofort sehen wenn sich da was verändert hätte und das hat es nicht.

ich vermute ehrlich gesagt wirklich, dass die deutschen zh server wieder laufen!
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15.9 KB · Views: 27
Last edited:
Habe es soeben mal selber getestet ohne GenTool und mein Ping ist wie immer - gelb und liegt bei 352ms im "Normalbereich"

Vielleicht ein klassischer fall von Pingbug bei dir oder so. Hätte mich eh gewundert wenn die Server da wieder laufen würde, es hat sich "Connectionsmäßig" nichts verbessert!
 
mein ping ist nach wie vor konstant um die 100.

kann mir nicht vorstellen, dass ich 1 woche lang ping bug hab.
 
mein ping ist nach wie vor konstant um die 100.

kann mir nicht vorstellen, dass ich 1 woche lang ping bug hab.

Ist doch gut, dennoch ändert es nichts daran, dass wohl keine deutschen Server laufen da ich nichts von nem 100er ping bei mir sehe. Und bekannt gemacht worden ist da ja auch nichts.
 
Back
Top Bottom