Die CCG Clan Amateur Series

Joined
Mar 25, 2003
Messages
949
Points
0
Die CCG Clan Amateur Series startet mit fetten Preisen!

In der Electronic Sports League (ESL) gehen die Vorbereitungen für die CCG ZH Clan Amateur Series in die finale Phase. Um allen Clans, die an der CCG Clanliga teilnehmen möchten, einen möglichst einfachen Einstieg in die Liga zu ermöglichen, hat die ESL sich dazu entschlossen einen Warmup-Cup zu starten. Beginnend mit dem 6. Mai erstreckt sich der Cup über zwei Wochen und hat pro Woche zwei feste Spieltage. Die genauen Spieltage des Cups entnehmt ihr der folgenden Tabelle:

Spieltag 1: 06. Mai, 20:00
Spieltag 2: 10. Mai, 20:00
Spieltag 3: 13. Mai, 20:00
Spieltag 4: 17. Mai, 20:00 (Finale)

Die Anmeldung für den CCG Clanwar Warmup-Cup ist bereits geöffnet, wenn ihr daran teilnehmen möchtet solltet ihr euch beeilen bevor alle Plätze belegt sind. Direkt nach dem Cup wird die eigentliche Amateur Series für Clans starten. In der ihr, wie auch in der 1on1 EAS, fette Preise abstauben könnt, insgesamt in einem Wert von über 3000 Euro!
Ausführlich nachzulesen sind alle Informationen zur Clan EAS auf der offiziellen ESL-Seite.
http://www.esl-europe.net/de/news/5952/

Mögen die Spiele beginnen. :)
 
Last edited:
Wie auf der ESL Seite im Kommentar schon gesagt: Sehr schöne sache, wir machen mit :D
btw wie wärs mit ESL TV fürs Finale?
 
was genau bedeutet eigentlich "Amateur Series"? :o keine Pros erlaubt?^^
 
du oller spammer, genau das habe ich mich auch immer gefragt :D

jo, halt gj esl
denke wir werden auch mitmachen >_<
 
Amateur Series sind eben für die amateure, sprich die ambitionierteren Spieler. Da hier keiner Geld damit verdient ist er kein Profi. :)
Aber eben jemand ders etwas ernster nimmt.
Achja vielleicht stocken wir sogar auf 32 Clans auf. Sieht atm so aus. :)
 
Jau, ich freu mich schon.

Edit: Gibt es eine Übersicht der Anmeldungen zum Warmupcup?
 
Öhm man braucht da auch premium Account oder? ich kenne mich nicht beim anmelden des prem accounts aus >_< lebe in Österreich/Wien und habs schwer^^
 
ESL TV kann ich nichts versprechen, mal sehen.
 
Last edited:
nette sache, und esl tv würde auh rocken irgendwie :-p

aba 32 clans???ob die zustande kommenO_o
 
wenn mein team in der KO Runde gegen die wOrkings ran muss, kotz ich^^
 
naja so dolle wie ihr alle macht is das team garnet,,,ja klar haben die gute gamer, aba zu schlagen sindse allemale........

und das tunier is ko systhem???
 
Hi,

naja - zu schlagen ist jeder - aber das die nicht soooo dolle sein sollen find ich nicht. Eines der besten 2v2 Teams.

@Topic

Feine Sache - endlich mal was gescheites ab vom Standardgeplänkel.

cu
edel
 
Jetzt wo sie sich extra für die EAS Dm und Demonic geholt haben sind sie im 1on1 auch nocht zu unzerschätzen ;)
 
naja ich weiss nicht dmraider ist längstens nicht so gut wie früher...und von demon1c hab ich auch kein gutes bild aber will jetzt nicht die Leute schlecht machen ;)

zur EAS: Ich sag nur, ENDLICH! :) Die frage ist ob ich bis zum Start dahin ein Clan finden kann :lol
 
sicher nicht zu ROCK :D

Also wird sicher ne spannende Liga sind sicher ein paar tolle Games dabei
 
@edelbaum....
das sollte net heissen das die nicht gut sind, es wurde nurso gemacht als seien sie unbeatable und das sind sie nicht...vieleicht kommt auch dazu das ich von demon1c kein allzugutes bild hab :-p
 
Back
Top Bottom