Deutschlandlobby = Lamelandlobby?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
Also nichts gegen meine deutschen mitbürger und andere deutschlandlobbyaufsucher aber die deutschlandlobby ist echt derbst verklemmt alle spielen nur no sw/no rush 15-30!min und neuerdings sogar no gba das ist doch echt schon nicht mehr normal. Aber die krönung ist jawohl das man ständig als pusher und cheater bezeichnet wird nur weil ich schon fast oberfehlshaber bin das echt schon nicht mehr nett und ständig dieses gekicke also nenenenene ich will wieder ne deutschlandlobby wie damals bei generals deutschlandlobby1.:(( :(( :((
 
ja das is nimmer so

die 1on1 2on2 3on3 4on4 lobbys sind jetz dafür da

die länderlobbys sind totaler schwachsinn



ich denke darüber braucht man net diskutiern

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom