Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Deutschlandlobby = Lamelandlobby?

Eine Diskussion über Deutschlandlobby = Lamelandlobby? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also nichts gegen meine deutschen mitbürger und andere deutschlandlobbyaufsucher aber die deutschlandlobby ist echt derbst verklemmt alle spielen nur no ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Deutschlandlobby = Lamelandlobby?

    Also nichts gegen meine deutschen mitbürger und andere deutschlandlobbyaufsucher aber die deutschlandlobby ist echt derbst verklemmt alle spielen nur no sw/no rush 15-30!min und neuerdings sogar no gba das ist doch echt schon nicht mehr normal. Aber die krönung ist jawohl das man ständig als pusher und cheater bezeichnet wird nur weil ich schon fast oberfehlshaber bin das echt schon nicht mehr nett und ständig dieses gekicke also nenenenene ich will wieder ne deutschlandlobby wie damals bei generals deutschlandlobby1.( ( (

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja das is nimmer so

    die 1on1 2on2 3on3 4on4 lobbys sind jetz dafür da

    die länderlobbys sind totaler schwachsinn



    ich denke darüber braucht man net diskutiern


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •