+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Deutsches Nationalteam

Eine Diskussion über Deutsches Nationalteam im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; genau rob ist ok und er cheatet auch nicht und fehler macht jeder mal ^^...

  1. #121
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    genau rob ist ok und er cheatet auch nicht und fehler macht jeder mal ^^

  2. #122
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    http://www.united-forum.de/showthrea...373#post363373

    Popkorn schon mal langsam raushol

    Gruß ZiviChef :hat

  3. #123
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    sorry zivi, aber erstens gibt es kein horrorszenario und ich finde deine schlechtmacherei echt laecherlich ... dieser zwischenfall hat sich geklaert und wurde von allen seiten akzeptiert.

    erstens sind wir noch mitten in der aufbau phase die sich aber langsam aber sicher dem ende naehert. wenn du in 5 monaten liest das alles scheisse gelaufen ist, dann kannst du mir mit deinem horrorszenario kommen, aber nicht jetzt.

    ich bitte dich diese miesmacherei zu unterlassen, wenn nicht auch ok aber ich find das echt laecherlich, gerade von dir, der solch ein board wie das united forum sprochwoertlich mit aufgebaut hat ...

  4. #124
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    so ich wollt jetzt mal zum eigentlich tema dem ccgnt zurück kommen ^^.ich guck mich ja viel auf der page um ^^.und da wollt ich mal fragen warum 3 2on2 nicht genug sind?das mit den 8 1on1 spielern ^^ geht ja vielleicht noch ^^ , würde da 5eh net au schicken?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #125
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    sie es so wie der fc byern es macht, fuer jeden stammspieler brauch man wenigstens einen ersatzspieler der einspringen kann wenn der stammspieler aus irgendeinem grund ausfaellt...

    und bei nem international cw kommt es zu bis zu 3 2on2 im best of 5 ... d.h. is da mal eint eam net da haetten wir den salat, lieber ein paar zu viel, als am ende das spiel zu verlieren weil nicht genug spieler da waren ...

  6. #126
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Prochnow
    sie es so wie der fc byern es macht, fuer jeden stammspieler brauch man wenigstens einen ersatzspieler der einspringen kann wenn der stammspieler aus irgendeinem grund ausfaellt...

    und bei nem international cw kommt es zu bis zu 3 2on2 im best of 5 ... d.h. is da mal eint eam net da haetten wir den salat, lieber ein paar zu viel, als am ende das spiel zu verlieren weil nicht genug spieler da waren ...
    ahhhhhxoo >_<...sowas musste mal auffe hp schreiben : Wieso?weshalb warum so viele spieler so ungefähr ^^.falls so noobs wie ich daher kommen und fragen >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #127
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Originally posted by Prochnow
    sorry zivi, aber erstens gibt es kein horrorszenario und ich finde deine schlechtmacherei echt laecherlich ... dieser zwischenfall hat sich geklaert und wurde von allen seiten akzeptiert.

    erstens sind wir noch mitten in der aufbau phase die sich aber langsam aber sicher dem ende naehert. wenn du in 5 monaten liest das alles scheisse gelaufen ist, dann kannst du mir mit deinem horrorszenario kommen, aber nicht jetzt.

    ich bitte dich diese miesmacherei zu unterlassen, wenn nicht auch ok aber ich find das echt laecherlich, gerade von dir, der solch ein board wie das united forum sprochwoertlich mit aufgebaut hat ...
    das keine schlechtmacherei sondern erfahrung

    und eben weil ihr erst am anfang seid und jetzt schon kinderkrankheiten habt find ich das ja so lustig. die leute ticken schon bei funspielen aus wie soll das erst werden wenn es mal richtig um die sache geht...

    ok werd dich beim wort nehmen und in 5 monaten noch mal vorbei schauen (naja auch eher denn ach 5 monaten is das popkorn schlecht *g*) und sollte es keine großen quälereien geben dann mach ich natürlich ein riesen "ICH HABE MICH GEIRRT" Topic auf ...

    wobei ich den eindruck habe ich müsste das eh woanders aufmachen und dann icht hier im uf, aber wenn ich erkläre warum fallen gleich 1000 leute über mich her...

    naja wie heißt es so schön die zeit wird es zeigen...

    gruß zivichef :hat

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. deutsches generals mit die stunde null
    Von mcmoneysack im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:56
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:49
  3. Deutsches Resetter Forum !!!
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 18:03
  4. deutsches 2on2 Heck Tunier?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 21:35
  5. Es gibt ein deutsches Planetarion Spiel
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •