+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Deutsches Nationalteam

Eine Diskussion über Deutsches Nationalteam im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; die ganzen naps in einem team ich glaub ihr habt mich nochnie gamen sehen p...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -
    die ganzen naps in einem team ich glaub ihr habt mich nochnie gamen sehen p

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    das team bräuchte 1-2 leute die das team führen die erfahrungen haben mit solchen sachen
    haben wir. immer locker bleiben

    Edit: @sh00ter Das Gleiche wie für uhu gilt auch für dich
    Geändert von CybaYoda (16.05.2003 um 04:06 Uhr)

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    Original geschrieben von CybaYoda



    Edit: @sh00ter Das Gleiche wie für uhu gilt auch für dich
    hmm was iss jetzt wieder??? , ich hab nie sowas wie sh00ter gesagt :P also wtf :S
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    hmm?

    sh00ter hat das Orgateam auch für das Spielerteam gehalten.

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    CybaYoda

    Erfahrener deutscher Spieler (bester Spieler beim CnCForen vs United-Forum Cup)
    Ansprechpartner für CnCHQ Foren
    Spieler Scouting
    Nominierung der Spieler
    zonk!

    und hier auch nochmal wie solltest du dazu kommen cnchq zu vertreten?
    cnchq ist vorerstmal nicht dabei, sollten wir einen Vertreter gefunden haben dann sehen wir weiter
    Geändert von PsYcHo (16.05.2003 um 16:50 Uhr)
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  6. #26
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich wurde im irc auf diesen Thread aufmerksam gemacht und ich denke ich gebe auch mal meine Meinung dazu.
    Es ist meine persönliche Meinung und nicht die der ESL.
    Ich kann team-ger gut verstehen, warum sie kein Bedarf an einem CCG team haben.

    Team-ger zeichnet sich durch Professionalität aus.
    Professionalität im Bereich des spielens und im Bereich des organisierens.
    Beides ist hier nicht vorhanden.

    Ich sehe in diesem Thread eine Person bzw eine Gruppe von Personen die sich selbst zur Aufgabe gemacht haben team-ger für ccg zugründen.
    An sich eine nette Sache.
    Aber dann sollte man das auch geschickt angehen und nicht in dem "erstbesten" forum direkt diese Idee posten, sondern ein fertiges Konzept entwickeln.

    Desweiteren frage ich mich, ob wirklich all diese Seiten euch unterstützen.
    Ich glaube dass manche Seite euch gar nicht kennt, obwohl sie dadrunter steht.
    Ein team-ger zu führen ist keine leichte Aufgabe.
    Desweiteren alle ccg spieler innerhalb eines Turnieres um den team-ger platz spielen zu lassen ist schier unmöglich.
    Also geht man gute und bekannte clans durch und beobachtet deren spieler.
    Bedenkt.
    Professionell heisst: professionell (gut) spielen und professionelles Verhalten.

    Wenn hier jemand sich einfach mal für das Team meldet, welcher noch nicht einmal richtig deutsch kann, so hat er in diesem Team nix zu suchen.
    Ich meine damit nicht leichte Kommatafehler sondern schwere sprachliche Fehler.

    Manche sind sich wohl nicht über die wirkliche Arbeit bewusst die man für so ein Team aufbringen muss.

    Mich würde mal am Rande interessieren, wie ihr auf team-ger zugekommen seid zwecks ccg.

    Das wars soweit von mir.

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -
    Hmm und wie wird enntschieden wer für das team ger spielt? wer entscheidet das? oder gibt es da wieder nen tunier?

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    enzy ist kuhl
    aber genau das wollte ich die ganze zeit sagen, aber er hats halt richitg formuliert- der enzy
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -

    -.-

    tja dann fangen wir wohl am besten nochmal in der ersten klassen mit dem a,b,c an was uhu

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    1. ich weiss nicht was du meinstp
    2. spam hier nicht rum , spastick0r
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Und wie kann man da mit machen vieleicht hat das jemand schon gefragt hab nicht alle posts gelesen. würd gern für ger spielen.

    bitte um antwort. thx

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Original geschrieben von Psycho


    zonk!

    und hier auch nochmal wie solltest du dazu kommen cnchq zu vertreten?
    cnchq ist vorerstmal nicht dabei, sollten wir einen Vertreter gefunden haben dann sehen wir weiter
    Sorry, aber du verstehst nicht richtig worum es geht und was meine Position ist. In unserem Orga-Team befinden sich Ansprechpartner für jedes der drei größten deutschsprachigen Boards. Dies dient lediglich einer guten Informationspolitik. Alle deutschen Spieler sollen möglichst immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge gehalten werden und bei Fragen & Problemen soll jedes Forum einen ANSPRECHPARTNER haben.

    Beim deutschen NT wird es hinterher keinerlei Relevanz haben, ob jemand bei cnchq, uf oder cncforen postet. Warum auch?

    Soweit ich gehört habe soll es in Zukunft auch remakes vom cncforen vs uf geben und cnchq soll das nächste mal wohl auch eingeladen werden. Das liegt aber nicht im Verantwortungsbereich des deutschen NT und hat mit diesem auch nichts zu tun.
    Also keine Sorge, vom deutschen NT wird niemand auf die Idee kommen irgendwelche Entscheidungen für cnhq fällen zu wollen.

  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -

    :)

    auhja bei dem forenwars also forum vs forum darf doch jeder mitmachen oder? würde auch gerne mitspiel0rn

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Also ihr Helden, ich wünsch euch mal viel Glück... Das werdet ihr auch brauchen wies aussieht =))
    So nebenbei, ich glaube nicht dass es in diesem Turnier ausschließlich ums gewinnen geht! Kann sein dass hier eine gewisse Rivalität eine große Rolle spielt, aber das ist meines Erachtens nicht Sinn und Zweck der Sache. Wir Österreicher zB. haben die Chance genutzt um eine kleine Community aufzubauen. Also auch wenn die "gegebenen Resourcen" bis jetzt gegen uns arbeiteten, glaube ich, haben wir es trotz allem wesentlich leichter ein zufriedenes Team auf die Beine zu stellen als ihr. Team-Ger wird höchstwahrscheinlich sehr sehr viele Bewerber haben, deswegen würde ich statt all der anderen Ziele, ein eindeutiges Hauptziel ansetzen, welches darin liegen sollte dass es für jeden eine faire "Möglichkeit" geben sollte in das Team reinzukommen, sprich ein kleines Entscheidungsturnier. Aber ich schätze mal so leicht ist die Sache auch wieder nicht da eingespielte 2on2 Teams sicherlich auch ein wichtiger Teil sind. Weiter möchte ich mich eigentlich nicht einmischen in eure Angelegenheiten
    Ich kann nur hoffen, dass ihr euer Team so bald als möglichst fertig habt um gegen uns (Österreich) gleich zu beginn mal anzutreten ^^ Hoffe ihr nehmt unsere Herausforderung dann an
    liebe Grüße
    Cozo

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Da können wir ja eigentlich garnicht nein zu sagen

    hehe, mir fällt dazu auch noch ein schönes Sprichwort ein: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -
    lol da hat cyba recht ... aber davon abgesehen ... das wir euch eh unangespitzt in den boden stambpfen werden, müssen "wir" erstmal schauen wie das so gemacht wird ... ich fänd nen tunier auch ganz okay wie du es schon sagtest cazote
    ... aber steht ja sowieso shcon fest wer dieses tunier gewinnen wird *fg*... gl&hf all

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omfg was verzapfst du hier die ganze Zeit für'n shit??

    anywayz, ich weiß net, warum sich hier die meisten so gegen dieses Team mit Prochnow, ahits etc. stellen, denn erstens sind das kompetente Leute, zweitens werden sie auch von EA-GER unterstützt und drittens: wenn diese Leute es nicht machen (sollen), wer dann??

  18. #38
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also die von cncforen.de sind da viel weniger kritisch als die leute hier ^^

  19. #39
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich denke auch, das Team ist eine sehr gute Sache ^^ Kritik ist immer gut, aber maybe sollte manche auch dran denken, dass sie diese Kritik richtig formulieren sollten, denn nur so können die Leute die das jetzt erstmal machen sich auch dementsprechend zum positiven verändern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #40
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Prochnow hat mir noch einiges im query gesagt. War aber leider nicht da.
    Und er hat seine Frage auch direkt beantwortet.
    Schau dir nunmal diese Leute hier an Prochnow.
    Schau dir genau an was raal dir gesagt hat.
    Und denke dir deinen Teil.
    Ich will hier keinen angreifen, aber 80% dieser Leute hier haben die postings gar nicht gelesen.
    Hauptsache term-ger sei ja cool.
    Das man mit 14 überhaupt nicht dran denken sollte dort mitmachen zu können erklärt sich denke ich mal von selbst.
    So wie ihr auf team-ger zugegangen seid, kann ich raal sehr gut verstehen.
    Ich weite das mal nicht weiter aus. Ich denke ihr habt verstanden was ich damit meine.


    Just my 2 cents.

    P.S. Achja probiert erst gar nicht zu flamen. Bringt eh nix. Aus dem flamealter bin ich raus.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. deutsches generals mit die stunde null
    Von mcmoneysack im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:56
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:49
  3. Deutsches Resetter Forum !!!
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 18:03
  4. deutsches 2on2 Heck Tunier?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 21:35
  5. Es gibt ein deutsches Planetarion Spiel
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •