Deutsche Meisterschaft: Die Halbfinalisten stehen fest!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Auf nach Kerzenheim :)

Deutsche Meisterschaft: Die Halbfinalisten stehen fest!

Nach den spannenden Partien des gestrigen Viertelfinales stehen sie nun fest, die vier Spieler, welche vom 18 bis 20 August auf der Get Boinked Lan um den Titel des Deutschen C&C Generäle: Die Stunde Null Meisters kämpfen werden. Alle qualifizierten Teilnehmer bekommen hierbei Fahrtkosten und Eintritt erstattet, gesponsert von Seiten des EA Community Teams!


Die Ergebnisse des Viertelfinales:
Nickel [1:2] Ka$$aD

RockingHololo [1:2] LeVo`AToM1c

Dackel [2:0] Dragonfood

MCLoTuS [2:0] IceCold

Für all diejenigen, die den Videostream von GameSports, über den alle Viertelfinalspiele live übertragen wurden, nicht mitverfolgen konnten, wird die Aufzeichnung von diesem in den nächsten Tagen online gestellt werden. Werft hierfür einfach immer mal wieder einen Blick in den entsprechenden TV Player. Selbstverständlich habt Ihr auch die Möglichkeit, Euch die Replays jeder einzelnen Partie anzuschauen. Diese stehen hier zum Download zur Verfügung.

In zwei Wochen geht es also nun auf die GetBoinked Lan in Kerzenheim, wo die letzten vier Paarungen der ersten Deutschen C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft ausgespielt werden. Natürlich erwartet alle Gäste vor Ort eine spannende Coverage der noch ausstehenden Spiele. Solltet Ihr die Möglichkeit haben, dann seid live vor Ort mit dabei, wenn die besten deutschen Die Stunde Null Spieler um den heiß begehrten Titel kämpfen. Die Get Boinked Lan ist ein Treffen der C&C Community und dementsprechend wird allen CnC-Fans auch ganze eine Menge geboten. Zahlreiche C&C-Turniere stehen auf dem Programm, unter anderem in C&C Generäle: Die Stunde Null und C&C Alarmstufe Rot 2. Lasst Euch dieses Ereignis nicht entgehen!

Denkt daran: Dieses Event ist von der Community, für die Community!
 
Last edited:
und ich werde live dabei sein .. :o
 
ich hoffentlich auch.

gratz an atomic, kassad, dackel und lotus zum einzug ins halbfinale :)
 
Das freut mich - 4 M8's im Viertelfinale !

GJ - wir sehen uns dann live in kerzenheim !
 
Glückwunsch.

Ka$$i, hätte ich nicht gedacht, deshalb freue ich mich für dich umso mehr.

Ice, einfach nur schade. Wär nicht schlecht gewesen Dich als Mate auf der Lan zu treffen.

Wie gesagt, Glückwunsch an alle
 
Hahaha, ich lach mich grade weg über die News....
bemitleidenswert wie du versuchst dich in denn Himmel zu heben Peter ...
 
nicht nur die quali, die ganzen news sind fürn arsch ... der junge ist bemitleidenswert, wie arm und peinlich muss man sein um in news auch noch zu lügen... "2:0 Gewann Germany MCLoTuS in eindeutigen Matches, ohne dabei jemals die Kontrolle über den Gegner zu verlieren."

omg ich finde keine worte für so was armes
 
man man sowas macht man nicht *kopfschüttel*

1 monat :(
 
Last edited:
naja das erste match war alles andre als eindeutig. ich dachte ne zeitlang dass icecold gewinnt.
 
ich hätte auch gewonnen mit etwas mehr konzentration -_- bloss mit fieber und magen schmerzen kann das schlecht funktionieren
 
Last edited:
Ghosttalker said:
naja das erste match war alles andre als eindeutig. ich dachte ne zeitlang dass icecold gewinnt.

ich auch, Toxtraktor war echt ärgerlich, das das toxin so lange angehalten hat
 
jo im warsten sinne des wortes, bloss nicht ausgenutz :/
 
Erstes game war knapp Ice hats verbockt und 2tes Game zig die Inbalance von ZH mal wieder heftig an...
 
Hmm ich glaub ich hatte das schon irgendwo anders geschrieben aber egal:

Erstmal Gratz an die Halbfinalisten. Sehen uns dann auf der GB.
Die Spiele die mir als Zuschauer am besten gefallen haben, waren die Partien zwischen
RockingHololo [1:2] LeVo`AToM1c
 
Back
Top Bottom