+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft grandios beendet

Eine Diskussion über Deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft grandios beendet im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Deutsche Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft grandios beendet Es war ein Event der Superlative, es war das C&C Community Event ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft grandios beendet

    Deutsche Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft grandios beendet

    Es war ein Event der Superlative, es war das C&C Community Event des Jahres: Unter dem Motto "Zu Gast bei Spinnern" trafen sich fast 100 verrückte CnC Zocker, um die fünfte Get Boinked Lan in Kerzenheim gebührend zu feiern. Neben einem großem Rahmenprogramm, angefangen mit Wasserpistolen-Zielschießen auf CD-Roms, über ein großes C&C-Quiz bis hin zu einem PC-Weitwurf Wettbewerb, war das Highlight der Lan ohne jeden Zweifel die Beendigung der ersten Deutschen C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft. Vier Spieler waren noch im Rennen um den Titel des Deutschen Meisters und lieferten den Zuschauern eine Show der Extraklasse!



    Bevor es mit den ersten Spielen losgehen konnte, hatte sich jeder der vier Halbfinalisten einem Interview zu stellen. Die Moderation wurde hierbei von Prochnow übernommen. Alle Interviews wurden auf Video aufgezeichnet und werden demnächst auf GameSports, in einem live Videostream mit einer ausführlichen Berichterstattung über das Finale der Meisterschaft, präsentiert werden.

    Einige der folgenden Bilder wurden von Seiten des EA-Lanteams aufgenommen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!



    Nachdem alle Interviews beendet und letzte Vorbereitungen an Bühne und Beamer abgeschlossen waren, ging es los. Die Spiele konnten beginnen und nicht nur bei den Kontrahenten selbst hing ein Hauch von Spannung in der Luft. Alle Partien wurden auf sehr hohem Niveau gespielt und die Zuschauer waren begeistert.





    Natürlich konnte am Ende nur einer gewinnen und den Titel des ersten Deutschen C&C Generäle: Die Stunde Null Meisters mit nach Hause nehmen. Die Halbfinalspiele waren daher hart umkämpft. Jeder wollte in das große Finale einziehen und dementsprechend wurde jedes best of 3 auch komplett mit 3 Spielen ausgereizt. Letztlich schafften es Dackel und MCLoTuS die letzte Runde dieses Events zu erreichen. AToM1C und Ka$$aD spielten im Spiel um Platz 3, welches Ka$$aD mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

    Aus dem darauf folgenden, unglaublich spannenden Finale, das als einzige Begegnung im best of 5 Modus ausgetragen wurde, ging Dackel gegen MC-LoTuS mit 3:2 als Sieger hervor und ist nun der erste Deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meister. Zwischenzeitlich führte MCLoTuS mit 2:1 und hatte die Möglichkeit mit einem weiteren Sieg alles klarzumachen. Doch das Blatt sollte sich wenden. Dramatik pur bei diesem absolut würdigen Abschluss des bisher größten CnC E-Sport Events, organisiert von der Deutschen C&C Community.



    Dackel erhielt für seinen Sieg im Finale einen TFT Monitor von Samsung. MCLoTuS wurde für seinen zweiten Platz mit einem Sennheiser 160 Headset belohnt. Des Weiteren befanden sich für alle Spieler Concept Arts aus verschiedenen C&C-Teilen, PC-Spiele von Electronic-Arts, eine EA-Sporttasche und Pate Tassen mit im Preispool. Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an das EA Community Team weitergeben, das diese Veranstaltung mit Preisen, Erstattung der Fahrtkosten für die Finalteilnehmer und Finanzierung des Eintritts der Lan für eben diese unterstützt hat. Ohne das Sponsoring hätte dieses Event nicht auf die Beine gestellt werden können - danke!

    Bilder von der Siegerehrung. Die Preise wurden überreicht von LabZ, seines Zeichens EA Community Manager für C&C, und Prochnow.



    Die Spiele mit allen Ergebnissen und Replays in der Übersicht:
    Alle Replays zum Download

    Das Finale:
    Dackel [3:2] MCLoTuS

    Spiel um Platz 3:
    AToM1c [1:2] Ka$$aD

    Halbfinale 1:
    Dackel [2:1] AToM1c

    Halbfinale 2:
    Ka$$aD [1:2] MCLoTuS

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Man man man, warst du noch lange wach^^
    Nice News Yuri.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    jo sieht alles ganz cool aus! aba fürn Top-Model als Preisübergeberin hat das Budget dann anscheinend doch nich mehr gerreicht...

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    super gemacht yuri. hast dir ja wirklich mühe gegeben

    supermodel? naja,crash wollte nicht im bikini da hoch,sonst hätten wir eins gehabt
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von bAshTi
    aba fürn Top-Model als Preisübergeberin hat das Budget dann anscheinend doch nich mehr gerreicht...
    Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch lol.
    Mr.Yuri wann ist denn demnächst?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    supermodel? naja,crash wollte nicht im bikini da hoch,sonst hätten wir eins gehabt
    Klar wollte ich, dafür wollte ich mir aber auch 3 Preise aussuchen dürfen
    Wenn nächstes mal das Angebot steht, mach ichs

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    BaWü
    Alter
    29
    Beiträge
    66
    Nick
    [E-Z]Specialist
    Clans
    E-Z
    Mich würde mal interessieren, was deine Signatur zu bedeuten hat Yuri.....!?
    Hast Dackel gebasht oder was :-))



    MARKUS
    Geändert von The_Specialist (22.08.2006 um 13:36 Uhr)
    "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen"

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Schönes Event, schade, dass es sowas nicht zu der Zeit der richtig guten Spieler gab (w0rk, xnc, iCr, HFD,pB)

    Auch vielen Dank für die Bilder

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von The_Specialist
    Mich würde mal interessieren, was deine Signatur zu bedeuten hat Yuri.....!?
    Hast Dackel gebasht oder was :-))MARKUS
    Ja die Meisterschaft wurde unter 1.04 gespielt. Yuri hat Dackel außerhalb der Turniere mit 1.05 geschlagen. Da kann sich nun jeder seinen Teil zu denken, wobei Yuri ganz sicher kein Schlechter ist

    @ MakauTZ: Hättest ja mitmachen können und die Oldschool-Player vertreten können^^

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo es hat keiner die "richtig guten Spieler" davon abgehalten mitzumachen *g*

    Schöne News, vor allem die Bilder der Zuschauer gefallen mir

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    das ist wirklich mal ein toller anblick der news. mit den bildern vom interview echt nice gemacht

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    1.) Die Bilder zur Preisverleihung: Wer ist Wer?
    2.) Die anderen Bilder: Ich wette nachdem das Bild gemacht wurde haben alle das Becks weggelegt und haben wieder Orangensaft getrunken

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zu punkt 2: Niemals

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Crash
    Ja die Meisterschaft wurde unter 1.04 gespielt. Yuri hat Dackel außerhalb der Turniere mit 1.05 geschlagen. Da kann sich nun jeder seinen Teil zu denken, wobei Yuri ganz sicher kein Schlechter ist

    @ MakauTZ: Hättest ja mitmachen können und die Oldschool-Player vertreten können^^
    ?

    Ich habe nur gegen MrYuRi im 1on1 CCG Turnier gespielt und da 2 - 0 gewonnen, NICHT verloren

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das 1.5 Spiel mit Nuke vs Tox vergessen? Das CCG Classic Spiel auf TD China vs China auch vergessen?

    Es zählt nicht wie oft ich gewonnen habe, sondern dass ich es habe

  16. #16
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von MrNooby
    Das CCG Classic Spiel auf TD China vs China auch vergessen?
    Zitat Zitat von Dackel
    Ich habe nur gegen MrYuRi im 1on1 CCG Turnier gespielt und da 2 - 0 gewonnen, NICHT verloren
    Du hast ne 2:0 Niederlage als 2:0 Sieg eingetragen ^^ gewonnen haste deswegen noch lange nicht :P und bei dem 1.5 cw war er noch nicht Deutscher Meister :P
    Geändert von atom1c (22.08.2006 um 20:01 Uhr)

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Auch noch so aufspielen.....ihr habt 6 Tage 2on2 geübt und gegen Lotti und mich im 2on2 geloost mit 2:0 .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Crash
    @ MakauTZ: Hättest ja mitmachen können und die Oldschool-Player vertreten können^^
    Ich hatte vor zu kommen, bin aber erst letzten Samstag aus dem Urlaub zurückgekommen

  19. #19
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    kommst denn zur nächsten gB MaKauTZ ?

  20. #20
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von RaD3oN
    kommst denn zur nächsten gB MaKauTZ ?
    Wenn C&C 3 bis dahin draußen ist ja, ansonsten nicht ;p

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null (DirectX 8.1)
    Von Alpha65 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 03:44
  2. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 11:53
  4. generäle die stunde null
    Von power108 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •