destructin force mod für zh

wollt ihr den destructin force mod haben??

  • ja gerne

    Votes: 6 46.2%
  • ne, brauch ich net

    Votes: 7 53.8%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
hir die frage, wer will den destructin force mod haben, ob ich weiß ob es sich lont den hoschzuladen

es werden massich neue farzeuhge und flieger eingefügt, au schifswerften, und gebeude, leider hatt der mod no n paar kleinere bugs, nichts verherendes
 
hir die frage, wer will den destructin force mod haben, ob ich weiß ob es sich lont den hoschzuladen
es werden massich neue farzeuhge und flieger eingefügt, au schifswerften, und gebeude, leider hatt der mod no n paar kleinere bugs, nichts verherendes
Nichts für Ungut, aber zum einen würde ich mal an der Rechtschreibung arbeiten und zum anderen sind Pics oder ne Page immer extrem hilfreich, um seine Mod zu präsentieren!
 
Wenn ihr euch mit der Mod solche Mühe gemacht habt, wie du mit deiner Rechtschreibung, NEIN DANKE!!
 
also, als erstes, er stammt nicht von mir, find ihn nur cool und dachte ich zeig ihn au ma anderen, is nämlich von meinen freund

und zum zweiten: ich habe eine leserechtschreibschwäche
 
also sry, hab mom keine bilder auf meinen internet pc, und wie gesagt, hab ihn von nen freund

aber es gibt für jeden general sehr viel neues, hab nach ner woche immer no net alles durch
 
Sieht eher nach nem Automwaffentest aus, als nach ner ordentlichen Mod.
Bin sowieso immer gegen solche Mods, da sie einfach das ganze Spiel umkrempeln - mal von Balance ganz zu schweigen.
 
Kenn nur in WC3 Mods (wohl eher Custom-Maps), wo eine gewisse Balance vorhanden ist. DotA z.B.
 
bei mods gehts auch nich um balance sondern um fun, auch wenn bei dir das eine nich ohne das andere geht :crack
 
Das Problem ist einfach, dass nur eine einzige Mod es geschafft hat ganz nach oben zu kommen.
Die anderen gehen einfach unter, wenn man nicht dafür wirbt, ne Liga betreibt oder Turnier macht.
 
also, ich glaub den mod denn ich meine is ne andere version, is aber echt super, und es stimmt, mods sollen nur spaß machen, abgesehen ist bis auf die superwaffen ne super balance bei
 
Ich bin mal so frei und behaupte ohne getestet zu haben, dass es bislang nur eine Mod gibt, die ne halbwegs ordentliche Balance hat,
weil die Mod teilweise von PROS VIEL gespielt wurde -> Boss-Gen.
Nur wenn Leute, die das Spiel wirklich beherschen die unfairsten Taktiken benutzen, die es gibt, kann man erst Fehler entdecken, um so die balance zu verbessern

Man kann solche Behauptungen wie
abgesehen ist bis auf die superwaffen ne super balance bei
nur machen, wenn man viel gespielt hat. Da ich eine Übersicht über bestehende Mods habe und nie von deiner hier vorgestellten Mod gehört habe, ist es schlichtweg unmöglich diese behauptung auch nur ansatzweise zu glauben.

Sei mir nicht böse, aber das ist meine Meinung.
Die Mod kann nach wie vor Spaß machen unter Freunden, die das Game ein wenig können.
 
ja ja, ich sag nur 1.5
man muss es erst getestet haben bevor man urteilt, oder so ähnlich sagte mal Relax....

balance, ist meiner meinung nach für jeden etwas anderes!

Ich finds gut das sich einige mühe geben und mods erstellen. :)
Ich spiele keine zwar keine mods aber vielleicht irgendwann,wenn die lobby tot ist!!
 
Back
Top Bottom