+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Der "Wir haben keine Replays, weil.." Thread

Eine Diskussion über Der "Wir haben keine Replays, weil.." Thread im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; und ich dachte der overmind wäre ungeschlechtlich und die schlampe nur ein mutant unter vielen da es ja offenbar um ...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    und ich dachte der overmind wäre ungeschlechtlich und die schlampe nur ein mutant unter vielen

    da es ja offenbar um die aktivität geht und nicht um die größe der comm. und ccg da gut mitgehalten hat, würde ich sagen, dass beide games die EPS verdient hätten...

    btw: zum thema "Und vorallem welcher faktor ist nach der Qualifikation Zeit wieder im Keller? ..."

    http://united-forum.de/showpost.php?...63&postcount=4

    das war die aktivität vor der EPS quali...

    mal sehn, wies in ein paar monaten aussieht
    cya

  2. #22
    im gegensatz zu euch hatte bw davor mehrere andere und vorallem wichtigere ligen, wie Gigaliga, Wgtour, Pgtour und jeden Sonntag die BWCL. Wollen wir die aktivität jener Ligen mit CCg vergleichen oder siehst du es auch so ein?

    Zitat eines CCGlers:
    CCG war am aussterben und dieser "communitykampf" war der letzte ausschwung

    So im Gegensatz: BW gibt es seit 7 Jahren und von aussterben keine Spur. Nimm die Scheuklappe vom Kopf, danke.

  3. #23
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    lol wann hab ich behauptet, das BW ausstirbt? und dass es wichtigere ligen, als die EPS gibt, war mir auch so klar... lustig btw, dass die gigaliga als wichtiger eingeordnet wird...

    keine ahnung, was du mir grade beweisen willst...

    das ccg imho tot ist geb ich dir gern schriftlich... und trotzdem schafft es so ein komapatient wie ccg um ein haar beinahe das allmächtige BW zu schlagen... putzig irgendwie...

    und das ist mal keine behauptung sondern geht aus den nüchternen spielzahlen hervor...

    aber ich schätze genau wie unser boardeigener SC:BW - muezzin daaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkkkkkkksssssssiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddeee eee wirst du jetzt predigen, dass ihr euch natürlich ins unendliche gesteigert hättet...

    meine behauptung war lediglich, dass die aktivität nach der quali wieder gegen null gehn wird...

    erst ein bisschen spielen und dann bleiben alle auf ihren plätzenm und lehnen jede forderung ab um ned ausversehen abzurutschen...
    cya

  4. #24
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    Jeder von euch sagt es "die bw community ist ja viel grösser" ...mal ne Frage, habt ihr den Sinn dieses EPS COMMUNITY GAME eigentlich begriffen? Es ging darum die grösste Community herauszufinden und ihr sagt es selber die ganze Zeit, irgendwie seid ihr total plöde O_o

    Nur weil ihr denkt ihr könnt mit 6 Leuten soviel games machen wie BW mit 50... seid ihr noch lange nicht gleichwertig. Dadurch wird eure Community auch nicht grösser.

    da muss ich ihm aber irgendwie recht geben...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #25
    mit deiner Aussage bekräftigst du nur, das ihr die Sache mit dem Community Game nicht verstanden hast. Danke
    Und Gigaliga war für Bw zu diesem Zeitpunkt nützlich. Es gab bei Giga Esports dank unserer Aktivität mehrmals Broodwarspiele/Replays im Fernsehen. Kannst dir die Vods jetzt alle in der Broodwar.de Filebase downloaden, wenn du es nicht glaubst :P

    Ich lehn mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage: Die bessere Community hat letztendlich gewonnen. (Immerhin halten wir treu zu BW seit nun fast mehr als 7 Jahren) Und in jeder neuen Liga hören wir die gleichen Sprüche von diesen "GRAFIK > ALL - Kiddys" Was wie könnt ihr noch ein so altes Spiel spielen? DA SIND DIE EXPLOSIONEN DOCH MADIG.

    Ich hör ja auch lieber alten Rock als neuen Hip Hop
    Geändert von OMGWIEDUMM (01.08.2005 um 22:02 Uhr)

  6. #26
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    mit deiner Aussage bekräftigst du nur, das ihr die Sache mit dem Community Game nicht verstanden hast. Danke
    die forderung war eigentlich ziemlich eindeutig: das aktivste game, also dasjenige mit den meisten gespielten games in der zeit, bekommt die EPS

    welchen teil davon habe ich missverstanden?
    cya

  7. #27
    das Wort "Community"

  8. #28
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    im sport gewinnt auch nicht zwangsweise der mit den meisten fans...
    cya

  9. #29
    diesmal anscheinend schon BW YOU NEEEEVVVEEEERR WAAAALLLK ALONEEE *SING* !!!

    http://members.tripod.com/lfcav/music.html << Klick

    BROODWAR 1998-FOREVER ICH BIN DABEI!!!*

    *in anlehnung an euren Spruch "Summer 2005 ich war dabei"

    GG no re
    Geändert von OMGWIEDUMM (01.08.2005 um 22:16 Uhr)

  10. #30
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    glück gehabt

    *wir kommen wieder *
    cya

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Springmaus
    btw: zum thema "Und vorallem welcher faktor ist nach der Qualifikation Zeit wieder im Keller? ..."

    http://united-forum.de/showpost.php?...63&postcount=4

    das war die aktivität vor der EPS quali...

    mal sehn, wies in ein paar monaten aussieht
    das liegt wahrscheinlich auch garnicht daran, dass...
    1.) BW zu der Zeit nur 1 Ladder hatte
    2.) BW laddertechnisch noch 3-4 sehr gute Alternativen hat
    3.) es um nichts ging

  12. #32
    das system war einfach schwachsinnig bei der esl.
    sie hätten ähnlich wie bei der giga fc einfach ne zeit machen sollen und in bestimmten zeitzyklen werden dann bei allen eingetragenen spielern matches generiert. damit hätte jeder spaß gehabt und die aktivste comm wäre belohnt worden.

    so wies allerdings der fall war, war das ganze einfach nur lächerlich schlecht.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    101: Weil ein Video dazwischengerutscht ist, das den Chef von Turtle Entertainment und mehrere Mitarbeiter zeigt, wie sie mit Spielzeugpanzern-Flugzeugen-Hubschraubern und Infanteristen einige CCG Matches im Büro nachspielen.

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    DANKE DAS IHR GANZEN WIXER anderst kannmans net sagen DEN THREAD KAPUTT MACHT!!!

    102: weil in einem der Replays ein nackter sc:bw spieler zu sehen ist und Enzymir das uns wirklich net antun will.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #35
    *tröst*

  16. #36
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    BROODWAR 1998-FOREVER ICH BIN DABEI!!!*
    wayne?
    bist bestimmt stolz drauf das du schon sooooo lange sc zockst und zu den alten Hasen gehörst^^

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tiberian Dawn

    Creator:
    Westwood Studios

    Publisher:
    Virgin Interactive Entertainment

    Release Date:
    August 31, 1995

    Also ich und bestimmt viele Andere zocken C&C seit 1995/96 da siehst du auch mit deinem "1998" alt aus

    damits kein Spam is:
    103: wir nicht wollen, daß die sc:bw Spieler unsere überlegenen Taktiken klauen

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    104: Da man sieht, dass das versteck von Bin Laden in Californien liegt. =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    6
    es geht weniger um das "seit wann", sonder um das "bis wann", wollte ich nur mal anmerken

  20. #40
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    105. weil enzy ne runde ich sehe was was ihr nicht seht spielen will

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:07
  2. also ich dneke wir haben unfaige adims
    Von DeLfeR19 im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 01:17
  3. Wir haben das geilste Banner
    Von ZodiaXX im Forum -MUM-
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 16:18
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 18:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •