+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Der "Wir haben keine Replays, weil.." Thread

Eine Diskussion über Der "Wir haben keine Replays, weil.." Thread im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Mir kam gerade die Idee, so einen Thread hier aufzumachen neben leicht ironischem inhalt sollen aber auch nachvollziehbare Begründungen ...

  1. #1
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime

    Der "Wir haben keine Replays, weil.." Thread

    Hallo

    Mir kam gerade die Idee, so einen Thread hier aufzumachen
    neben leicht ironischem inhalt sollen aber auch nachvollziehbare Begründungen geliefert werden.

    WIR HABEN KEINE BEWEISREPLAYS, WEIL...


    1. sie pornographische Materialien enthalten.
    2. sie streng geheime Informationen beherbergen, die nur von der NSA eingesehen werden dürfen
    3. sie Beweise über die Kennedy-Ermordung enthalten
    4. sie so programmiert sind, das sie bei programmstart den computer zum detonieren bringen
    5. sie filmaufnahmen der sabotage an der discovery enthalten (Hitzeschild, Triebwerk .. )
    6. es keine gibt

    Jetzt ihr

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    7. Da in einem der besagten Replay der Mord von J.F. Kennedy genaustens aufgezeichnet ist.
    8. Warum die Challenger wirklich abgestürzt ist.
    Geändert von Sleepy (01.08.2005 um 18:56 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    9. in einem der Replays schon die geplante Taktik der USA für den nächsten Angriff auf ein GLA-regiertes Land bekannt gegeben werden würde.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    10. Warum der Iraq wirklich angegriffen wurde.
    11. Wer die / der nächste Bundeskanzler /kanzlerin wird
    12. Wie Gido W. vor seiner Operation aussah.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    17+23. die illuminaten sind schuld
    cya

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    13. die ESL von ausserirdischen übernommen wurde
    14. Bill Gates eigentlich ne frau ist
    15. M$ ein geheimer geldhahn der Al kaida ist
    16. ich nicht weiss was ich hier eigentlich poste, aber es egal ist

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    17. uns (ESL-Admins) jeder auslachen würde, weil damit NIX zu beweisen ist
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    18
    Clans
    a'N
    18. der kasten bier zum angucken fehlt

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    19. Das Gott eine Frau ist
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    20. Enzy sonst gekickt wird

  11. #11
    21. Weil die fake replays nur Platzverschwendung waren und wir sie gleich gelöscht haben und die Spieleraccounts gesperrt
    22. Weil wir unsern gesamten Festplattenplatz für spannende Starcraft Replays brauchen und CCG keine Sau interessiert.

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    23. Da EA pleite ist wegen BF2 und sie keine Preise mehr für CCG sponsoren können.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    24. weil es ist so
    25. weil indianerpfeil
    26. weil irgendwer von EA gesagt hat "hast recht" und das mehr zählt als n beweis...
    27. weil irgendwelche admins die entscheidung gefällt haben, die vermutlich noch nie CCG gespielt haben
    28. weil es eh viel zu heiß ist (und das jedes jahr)
    29. keine zeit
    30. keine lust
    31. ihr auch alle zu den illuminaten gehört... wire sind demnach ja auf der selben seite...
    32. die mehrheit entschieden hat... ist wie bei jedem wettkampf... das land, das die meisten teilnehmer stellt, gewinnt
    33. heute ist der monatserste und auch noch montag? und das ganze nach betriebsschluss
    34. hier schon 33 absolut einleuchtende gründe genannt wurden
    35. das ganze eine protestaktion gegen den hunger in der 3. welt ist
    36. elvis lebt
    37. weil wirs ned nötig haben
    38. weil wir ned damit gerechnet haben, dass sich die leute ned mit der phrase von den "unumstößlichen und unwiderlegbaren" beweisen zufrieden geben?
    39. es hier um geld und prestige geht und wir das nicht für euch riskieren...
    40. weil die SC:BW comm viel größer ist und wir da mehr 'trusted player'-cards verkaufen können, als an die 20 hanseln bei ccg
    41. is halt so
    42. deine mudda
    43. sido ist schuld
    44. ihr seid selber schuld
    45. es eh glasklar ist...
    46. ich mir dieschreibarbeit sparen will
    47. ich euch ned mehr liieeep habe...
    48. ihr die mühe ned wert seid
    49. ein skandal im sommerloch gute publicity bedeutet?
    50. wir eh keine konkurrenz haben, also was solls?
    51. weil wir admins gern "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen
    52. april april
    53. auf der ESL seite öl gefunden wurde
    54. die russen kommen
    55. starcraft einfach das beste game der welt ist und wir ned damit gerechnet haben, dass so ne winzige comm. wie CCG da mithalten kann... deswegen waren wir gekniffen und haben improvisiert
    56. ESL >> alles
    57. ...außer SCBW das >>>>>>>>>> nochmal mehr
    58. mondragon!!! mondragon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    59. wir die admins sind und ihr nur biomüll, der uns arbeit aufzwingen will
    60. Enzymir PERSÖNLICH ALLE SCBW SPIELE GECHECKT HAT
    61. ich will zu meiner mutti :/
    62. wir das lustig finden
    63. ihr die bites ned wert seid
    64. dann raus käme, dass enzy garnicht mehr ZH auf der platte hat geschweige denn auch nur 1 rep gesehen hat
    65. wir nen vertrag mitm CIA haben, dass die mithorchen dürfen und wir dafür unsere monopolstellung behalten
    66. die ESL eigentlich Echelon IV ist...
    67. die kosmische hintergrundstrahlung schuld ist
    68. mir war da grade warm
    69. mir war da grade kalt
    70. mir war da grade langweilig
    71. ich eh ned nachvollziehen kann, warum sich alle so aufregen! es geht doch nur um ein paar hunderter und bedruckte T-shirts
    72. die ISS den blick aufn mond versperrt
    73. werwölfe nur mit silber zu killen sind @_@
    74. wir die ganze zeit WoW gespielt haben, statt uns um den wettbewerb zu kümmern
    75. es grade gut ins konzept passte
    76. CCG in keiner liga groß gespielt wird und wir bestimmt ned die ersten sein wollen
    77. ein bug im system?
    78. die replays von außerirdischen entführt und analysiert wurden... die haben gesagt ihr cheatet alle und haben die replays leider vergessen zurückzugeben
    79. die X-taste auf meiner tastatur klemmt
    80. ich chef du nix
    1836. weil wir zu doof zum zählen sind
    81. geh doch zuhause (du alte scheiße!)
    82. zerglinge in der ernährungspramide unter berserkern stehn...
    83. ich die ganze zeit eh nur starcraft zocke und ned meine zeit mit euch CCG-luschen vergeuden werde
    84. mein hund hat die replays gefressen
    85. meine kleine schwester hat die replays gelöscht
    86. ein blitz in meinen rechner eingeschlagen ist und jetz alles kaputt ist
    87. bei CCG eh kein blut fließt
    88. meine mouse ist kaputt
    89. isch ´abe garkein auto!
    90. ich ned so ganz unparteiisch bin?! warum auch?
    91. gewöhnt euch dran... ist so und wird so bleiben
    92. marodeure overpowered sind und deswegen CCG ned ligatauglich ist, bevor ihr ned den toxingen löscht
    93. mein therapeut sagt, dies sei eine gute art mein selbstvertrauen aufzubaun
    94. keine zeit
    95. keine lust
    96. keine motivation
    97. kein geld
    98. keiner will mit mir spielen
    99. keine ahnung
    100. hundert gute gründe ja wohl mehr als genug sind
    cya

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    24. weil enzymir sich beim Nasepopeln verklickt hat und alle machtes ausversehen deleted hat und es ihm peinlich ist das zuzugeben...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    40. weil die SC:BW comm viel größer ist und wir da mehr 'trusted player'-cards verkaufen können, als an die 20 hanseln bei ccg
    Jeder von euch sagt es "die bw community ist ja viel grösser" ...mal ne Frage, habt ihr den Sinn dieses EPS COMMUNITY GAME eigentlich begriffen? Es ging darum die grösste Community herauszufinden und ihr sagt es selber die ganze Zeit, irgendwie seid ihr total plöde O_o

    Nur weil ihr denkt ihr könnt mit 6 Leuten soviel games machen wie BW mit 50... seid ihr noch lange nicht gleichwertig. Dadurch wird eure Community auch nicht grösser.
    Geändert von OMGWIEDUMM (01.08.2005 um 21:10 Uhr)

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    wenn wir welche hätten eine eps hätten, womit die esl nicht zufrieden wäre

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mir war so, als würde immer von "aktivere community" gesprochen werden...

    oder wie erklärst du dir, dass SCBW gegen CCG antreten sollte? die haben wohl eher weniger damit gerechnet, dass CCG auf einmal zigtausend spieler ausm hut zaubern würde...
    cya

  18. #18
    Aktivität = Grösse der Community x dem Einsatz.... welcher faktor ist wohl wichtiger? Und vorallem welcher faktor ist nach der Qualifikation Zeit wieder im Keller? ...
    Naja gut das ihr verloren habt, vielleicht werdet ihr es irgendwann mal verstehen. Vielleicht wenn ihr zum nächsten Game gehüpft seid (Starcraft 2 ) und auch um eine Qualifikation gegen eine kleinere Community spielen müsst die bisschen uneinsichtig und verblendet im Kopf ist

    Der Einsatz der Bw Community war verteilt auf alle. Wie war das...ein Ast ist schwach viele Äste unzerbrechlich?
    Bei euch gabs eben 10 Freaks die die Arbeit von 400 erledigten -_- Schau dir die Rankings doch mal an, bei welchem Game die ganzen Massgamer stecken, ausser Avenger und Schniblor wirste bei Bw nicht mehr viele finden die über 150 Games haben. Bei euch war das ja schon fast durchschnitt.
    Geändert von OMGWIEDUMM (01.08.2005 um 21:23 Uhr)

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von OMGWIEDUMM
    Aktivität = Grösse der Community x dem Einsatz.... welcher faktor ist wohl wichtiger? Und vorallem welcher faktor ist nach der Qualifikation Zeit wieder im Keller? ...

    [...bla blubb...]

    Bei uns war der Einsatz verteilt auf alle. Wie war das...ein Ast ist schwach viele Äste unzerbrechlich?
    Bei euch gabs eben 10 Freaks die die Arbeit von 400 erledigten -_- Schau dir die Rankings doch mal an, bei welchem Game die ganzen Massgamer stecken ausser Avenger und Schniblor wirste bei Bw nicht mehr viele finden die über 150 Games haben. Bei euch war das ja schon fast durchschnitt.
    zur ersten frage: offenbar spielen beide eine enorme rolle oder wie erklärst du dir, dass die größte comm. überhaupt nur 5% mehr games gemacht hat, als so ne randgruppe wie ccg?

    zur 2. frage: ich würde sagen bei beiden würde die aktivität auf beinahe das maß sinken, wie sie voer dem wettbewerb war: nahe 0

    zum philosophischen unsinn: solange dasselbe dabei rauskommt, ist es egal, wie es entstanden ist
    cya

  20. #20
    Erinnert bisschen an Amerika...Kandidat A wird präsident obwohl Kandidat B mehr Stimmen hat -_-
    Stupid white men eben

    Naja..die ESL ist eben klüger als Amerika, immerhin etwas ;D Die Mehrheit entscheidet ...es lebe die Gerechtigkeit

    PS: God Save the Zergqueen!
    Geändert von OMGWIEDUMM (01.08.2005 um 21:27 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:07
  2. also ich dneke wir haben unfaige adims
    Von DeLfeR19 im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 01:17
  3. Wir haben das geilste Banner
    Von ZodiaXX im Forum -MUM-
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 16:18
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 18:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •