Der werte Herr hätte gerne eine Frage zum Worldbuilder

Joined
Dec 5, 2008
Messages
14
Points
0
Kennt jemand ein Generlas wordbuilder toturiel???



und wie schließe ich Themen?
 
nutze bitte mal die suchfunktion des forums bzw google! dürfte kürzer sein, als hier nen beitrag zu verfassen ;)
nur moderatoren und admins könnnen themen schließen.
 
Mhh I^Love^Mixery kennt sich da gut aus :)

Den solltest du mal fragen .

Themen schließen können nur Admins + Mods .
 
ja spezielle fragen zum worldbuilder könnt ihr gerne an mich stellen ich denke ich kenn jeden scheiss ^^
 
äähhmm wo muss ich die maps abspeichern, sodass ich sie spielen kann?
 
C:\Dokumente und Einstellungen\Stephan\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Maps
 
kann ich die maps dann online spielen???


oder muss man etwas umstellen ??

P.S. ich meine Generals NICHT Zero Hour
 
Last edited:
ich bins nochmal wo finded man diese Nachschublager die 37500$ hergeben ich finnde sie nicht ??????
Im worldbuilder natürlich!!!
 
die dinger geben 30.000 keine 37.500.

civilian -> structur -> supply dock
 
ok thx nur noch eins kannst du mir erklären wie man Züge in eine map bringt ich finde aller die züge und die schienen aber ich weiß nicht wie sie losfahren!
 
stark vereinfacht: du machst ne strecke mit den schienen, machst auf den schienen einen waypoint path und setzt vor den ersten waypoint den du gesetzt hast den zug einfach davor. alles andre tuts automatisch.

wenn dus noch genauer wissen willst... hier hast du das offizielle worldbuilder tutorial zum generals worldbuilder. hat fast 100 seiten, englisch. die rar entpacken und das ding mit acrobat reader öffnen. viel spaß ^^
 

Attachments

  • CCGWBpcMAN.zip
    610.5 KB · Views: 6
Back
Top Bottom