+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

der "weiche kern" der battlebusse

Eine Diskussion über der "weiche kern" der battlebusse im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; habt ihr das auch schonmal erlebt, dass ein normaler nuke ovi schuss dem bus vielleicht 1/6 energie abzieht, der 2. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    der "weiche kern" der battlebusse

    habt ihr das auch schonmal erlebt, dass ein normaler nuke ovi schuss dem bus vielleicht 1/6 energie abzieht, der 2. schuss jedoch den bus tötet? hatte das schon oft. da ich ja weiß, das normal ein ovi nen bus unterlegen ist, leg ich mich mit denen auch an wenn der ovi aber doch sein geschütz noch schnell genug drehen konnte und schießt, fetzt es manchmal den ganzen bus weg.

    wollte von euch wissen, woran das liegt. meine vermutung ist, dass der bus irgendwo ne "weiche seite" hat. meist passiert das beim wenden, oder wenn er von der seite erwischt wird. vielleicht ist es auch nur glückstreffer oder bug, oder es gibt wie z.b. bei wc3 kritische treffer.... jedenfalls nervt es mich, dass ich nich einkalkulieren kann, ob mein bus nu die gegnerische armee packt. leute die das wissen, fürchten sich vor den bussen auch nich so derb...




  2. #2
    Schütze
    Avatar von Diabolos
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Stade
    Alter
    31
    Beiträge
    66
    Nick
    [-MOM-]Azrael
    Clans
    CO-Leader von -MOM-
    Vielleicht ist es so wie beim Tabletop Warhammer Front Heck Seite Panzerung? Könnte ich mir vorstellen, wäre aber Schwachsinn. Obwohl wenn der Bus mit Müll upgegradet wird, hat er Vorne heftig Panzerung. Ach was spekulier ich hier rum ist wie immer sicherlich ein BUG
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    soweit ich weiß bekommt der Bus beim Upgrade eine verstärkte Front (da taucht ein Kuhfänger auf). Möglicherweise passiert das wirklich nur, wenn man den Bus wegdreht, während der Ovi auf ihn feuert.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm bei war3 hat der blademaster kritical strike aber sonst keine einheit .. und bei ccg/hz hab ich net gewusst dass es sowas gibt

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Bin mir ziemlich sicher, daß in Generals derartige Trefferzonen nicht existieren.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    dann isses ein bug. vielleicht wenn die geschosse in den bus reinfliegen, anstatt an einer seite zu explodieren-> mehr schaden. so wie auch manchmal terroristen in ein sammellager rennen

    ka woran es liegt, es ist aber fakt, dass das existiert, evtl. kann das mit auf ne bug liste

    hatte das sogar schon mit quads, die nun weißgott wenig schaden am bus machen, einmal haben aber wenige schüsse gereicht... (ist nicht nur gegen ovi)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von LordSeibrich
    Bin mir ziemlich sicher, daß in Generals derartige Trefferzonen nicht existieren.
    Das denke ich auch...

    Wenn es sowas gäbe, dann hätte EA das deutlich stärker als große Neueinführung vorgestellt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von LordSeibrich
    Bin mir ziemlich sicher, daß in Generals derartige Trefferzonen nicht existieren.


    Bin ganz deiner Meinung,ist sicherlich ein Bug,ein gefährlicher noch dazu!!



    mfg

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2003
    Ort
    Ueckermünde
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    joah muss ja so sein ausser der ovi hat zuviel warcraft 3 gespielt und hat aufeinmal ne aura. p

    das wär aber mal ne idee fürn nächsten teil. (obwohl dadurch könnte dieses acardeflair verschwinden und ccg zu taktisch machen)

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    vielleicht ist es ja nur so das wenn der ovi den buss zB von der seite trifft und der buss dann durch die wucht umgedreht wird und er dadurch zerstört wird....

    mfg Snoopy

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Das läuft zu den selben Spekulationen bei bei dem NukeCannon Bug in Classic âla 'Druckwelle richtet mehr Schaden aus als die tatsächliche Explosion'

    Jungs bildet euch nichts ein, EA kann niemals soweit denken, die schaffens ja nichtmal nen vernümpftiges Addon auf den Markt zu bringen.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    gut, Thema abgehakt -> Bug

  13. #13
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    hab gestern das uch bemerkt! mein bb hatte fast noch hälfte energi! da schoss nen nuke mao von der seite rein und bums war es kaputt resp. 2ter funtion!

    hab das als replay im stealth vs nuke!

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ich hab festgestellt das man mit nem bb gg 3-4 scorps keine chance hatt sobald sie die rakete haben. Dann geht der buss schon bei der hälfte der energie kaputt. Vieleicht is das ja bei den ovis auch ähnlich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •