der "weiche kern" der battlebusse

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
habt ihr das auch schonmal erlebt, dass ein normaler nuke ovi schuss dem bus vielleicht 1/6 energie abzieht, der 2. schuss jedoch den bus tötet? hatte das schon oft. da ich ja weiß, das normal ein ovi nen bus unterlegen ist, leg ich mich mit denen auch an :D wenn der ovi aber doch sein geschütz noch schnell genug drehen konnte und schießt, fetzt es manchmal den ganzen bus weg.

wollte von euch wissen, woran das liegt. meine vermutung ist, dass der bus irgendwo ne "weiche seite" hat. meist passiert das beim wenden, oder wenn er von der seite erwischt wird. vielleicht ist es auch nur glückstreffer oder bug, oder es gibt wie z.b. bei wc3 kritische treffer.... jedenfalls nervt es mich, dass ich nich einkalkulieren kann, ob mein bus nu die gegnerische armee packt. leute die das wissen, fürchten sich vor den bussen auch nich so derb...



:(
 
Vielleicht ist es so wie beim Tabletop Warhammer Front Heck Seite Panzerung? Könnte ich mir vorstellen, wäre aber Schwachsinn. Obwohl wenn der Bus mit Müll upgegradet wird, hat er Vorne heftig Panzerung. Ach was spekulier ich hier rum ist wie immer sicherlich ein BUG :lol
 
Moin moin,

soweit ich weiß bekommt der Bus beim Upgrade eine verstärkte Front (da taucht ein Kuhfänger auf). Möglicherweise passiert das wirklich nur, wenn man den Bus wegdreht, während der Ovi auf ihn feuert.
 
hmm bei war3 hat der blademaster kritical strike aber sonst keine einheit .. und bei ccg/hz hab ich net gewusst dass es sowas gibt :eek
 
Bin mir ziemlich sicher, daß in Generals derartige Trefferzonen nicht existieren.
 
dann isses ein bug. vielleicht wenn die geschosse in den bus reinfliegen, anstatt an einer seite zu explodieren-> mehr schaden. so wie auch manchmal terroristen in ein sammellager rennen :D

ka woran es liegt, es ist aber fakt, dass das existiert, evtl. kann das mit auf ne bug liste :)

hatte das sogar schon mit quads, die nun weißgott wenig schaden am bus machen, einmal haben aber wenige schüsse gereicht... (ist nicht nur gegen ovi)
 
Original geschrieben von LordSeibrich
Bin mir ziemlich sicher, daß in Generals derartige Trefferzonen nicht existieren.

Das denke ich auch...

Wenn es sowas gäbe, dann hätte EA das deutlich stärker als große Neueinführung vorgestellt.
 
Original geschrieben von LordSeibrich
Bin mir ziemlich sicher, daß in Generals derartige Trefferzonen nicht existieren.



Bin ganz deiner Meinung,ist sicherlich ein Bug,ein gefährlicher noch dazu!!



mfg
 
joah muss ja so sein ausser der ovi hat zuviel warcraft 3 gespielt und hat aufeinmal ne aura. :pp

das wär aber mal ne idee fürn nächsten teil. (obwohl dadurch könnte dieses acardeflair verschwinden und ccg zu taktisch machen)
 
vielleicht ist es ja nur so das wenn der ovi den buss zB von der seite trifft und der buss dann durch die wucht umgedreht wird und er dadurch zerstört wird....

mfg Snoopy
 
Das läuft zu den selben Spekulationen bei bei dem NukeCannon Bug in Classic âla 'Druckwelle richtet mehr Schaden aus als die tatsächliche Explosion'

Jungs bildet euch nichts ein, EA kann niemals soweit denken, die schaffens ja nichtmal nen vernümpftiges Addon auf den Markt zu bringen.
 
gut, Thema abgehakt -> Bug :D
 
hab gestern das uch bemerkt! mein bb hatte fast noch hälfte energi! da schoss nen nuke mao von der seite rein und bums war es kaputt resp. 2ter funtion!

hab das als replay im stealth vs nuke!
 
Ich hab festgestellt das man mit nem bb gg 3-4 scorps keine chance hatt sobald sie die rakete haben. Dann geht der buss schon bei der hälfte der energie kaputt. Vieleicht is das ja bei den ovis auch ähnlich.
 
Back
Top Bottom