+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Der USAF-Clan stellt sich vor!

Eine Diskussion über Der USAF-Clan stellt sich vor! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Habe das Replay hier gepostet.... http://www.united-forum.de/ccg-zh-fa...ney-bug-98858/...

  1. #81
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

  2. #82
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    So wie es ausschaut, wird der USAF Clan wieder neu gerichtet. Ich habe gestern mit paar alte m8 in Skype geredet bzw. Ob ich bock hätte alles wieder neu zumachen. Ich habe irgentwie auch lust wie auch paar andere Leute.

    PS. Diesmal ohne diese Kinders. ..




  3. #83
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    27.07.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    hallo nokia wie kann ich usaf sein?

  4. #84
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Ich bin gerade auf der Abeit. Ich werde nachher mal gegen punkt 18:00 Uhr in Der Deutschland lobby sein mit paar andere USAFer sein [wahrscheinlich] Da könnten wir dann mal chatten bzw. In Skype Reden usw.




  5. #85
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    JUU HUU ein neuer USAF-Clan....

  6. #86
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    jaaaaaa hehe




  7. #87
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Viel Glück bei eurem Neuaufbau NOKIA, hoffe dass es diesmal wirklich Kiddy freie Zone bleibt...

  8. #88
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Wir alle wollen ein anständigen, Clan ohne eine Lachnummer zu sein. Damit sind wir uns alle einig




  9. #89
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    Wir alle wollen ein anständigen, Clan ohne eine Lachnummer zu sein. Damit sind wir uns alle einig
    Gut so...

  10. #90
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    zu einem anständigen clan gehören aber auch ein paar gute Spieler sonst bleibt man eine Lachnummer wie z.B. cXn
    Sido is sau geil!

  11. #91
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    27.07.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    Aggorberlin wollen wir zusammen in den clan
    wir können zusammen 2 on 2 gewinnen

    ps sido owns

  12. #92
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    ihr werdet ne lachnummer bleiben wenn ihr leute sofort als cheater beschimpft, usa van vs nuke als armyluck empfindet und in der lobby rumschreit wie kiddies.

  13. #93
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von tim26390 Beitrag anzeigen
    ihr werdet ne lachnummer bleiben wenn ihr leute sofort als cheater beschimpft, usa van vs nuke als armyluck empfindet und in der lobby rumschreit wie kiddies.
    Wo du recht hast, haste recht. Da ist so ein GER_Apokalypse der Sabotiert ein wenig. Mein Account wird auch gefaekt. .. Ich schreibe eigentlich nicht hin "du cheater " oder änliches. Wenn ich ein erwisch, dann poste ich das in Gamereplays.org rein
    Warst du gestern der rosententreuger? ? ?
    Ich finde in letzter zeit macht das dasein in der Lobby voll spass, da gibt es immer action wenn man mit ein usaf account rein kommt. Ich glaube du bist ein wenig neidich
    In großen und ganzen ist usaf auch kein clan. Nur kleine fun lustige zockers. Wir sind nur zu dritt also No Clan!

    PS. Wir sind eine Lachnummer da gibt es nichts abzustreiten




+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Der Destiny Dealers Clan stellt sich vor
    Von Triple3003 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:19
  2. Aktiver Multigaming Clan stellt sich vor.
    Von AntroX-73SteLo im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 21:22
  3. AT clan stellt sich vor
    Von ATwolf im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:53
  4. Unser Clan stellt sich vor
    Von Kane50853 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:28
  5. Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!
    Von madurskli im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •