+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Der Synch Error

Eine Diskussion über Der Synch Error im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi leutz... mich würde folgendes interessieren wenn ein Synch Error im Spiel kommt... dann wurde mir bisher oft gesagt, dass ...

  1. #1
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Der Synch Error

    Hi leutz... mich würde folgendes interessieren

    wenn ein Synch Error im Spiel kommt... dann wurde mir bisher oft gesagt, dass das daran liegt, dass die Generals - INI nicht bei beiden Spielern übereinstimmt... sprich > cheat

    nun gibt es aber auch leute, die sagen, dass der Synch Error kommt, wenn zuviel gebaut wurde...

    ich hatte eben so ne Szene, wo ich gegen einen CW spieler gezockt hab. Ich USAF, er Stealth...

    meine getarnten helis greifen an.... der gegner greift die helis an... ich hau ab.... und in dem moment, wo sie sich wieder tarnen, kam der synch error...

    allseitsbekannt: wenn man units im fogofwar oder invisible mode angreift, wenn man sie normal nicht sehen kann... dann ist das cheat und der synch error kommt...


    Irre ich mich da?

    Ps: deshalb nicht Fairplay forum, weil ich hier keinen an den Pranger stellen möchte, sondern nur mal nachfragen möchte, ob des stimmt... weil wir alle auch sehr viel gebaut haben....

    ihr kricht auch kein replay... will keine flamereien auslösen :smokin

    gl / hf

    fld|U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    ich glaube nicht das der gegner deine tarnhelis angreifen könnte selbst mit mh nich, seine einheiten würden auf den boden schießen und dadurch würde auch der serious in deinem fall nicht zustande kommen

  3. #3
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    naja das is ea bug shize

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, in 90 % ein blöder bug, sonst nix. sogar in reinen clan internen buddy games kam der schon mal ( sogar schon nach 2 sekunden). meistens allerdings dann, wenn das spiel lange dauert und viele einheiten da sind. der hauptfall ist allerdings: langes team game, viele einheiten und einer gibt auf ( oder mehrere). wenn die grafikkarte von dem verbleibenden mit den ganzen einheiten net klarkommt auf einen schlag, dann gibt's sync...

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    also man kann definitv nicht getarnte helis mit mh angreifen! die zielen dann wie schon gesagt auf den boden und nicht auf die helis! ansonsten wurde ja schon alles gesagt

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.05.2004
    Ort
    Münsterland
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Nick
    FateF8
    Clans
    -]SD[-
    hiho...

    es gibt zwei verschiedene fehler, die ein spiel aprupt beenden.

    zum einen den sync-error (mismatch)
    zum anderen den serious-error

    der sync-error KANN provoziert werden, durch z.b. aktivieren eines moneyhacks online
    allerdings ist die netzprogrammierung von generals und zero:hour ziemlich buggy, sodas das leider niemals 100% zu beweisen ist.
    ein sync-error kann auch ganz "normal" durch unstimmigkeiten im datenaustausch zwischen den spielern hervorgerufen werden.

    ein serious-error hat in der regel mit schwacher/überhitzter hardware zu tun und kommt häufig bei massenschlachten und/oder vielen stealth-einheiten zustande.
    faustregel: je schwächer der schwächste rechner unter den spielern, desto eher der serious-error

    das von dir angesprochene ini-thema würde ein spiel grundsätzlich erst nicht zustande kommen lassen (unterschiedliche spielversionen)

    gruss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aceton und der game.dat Error
    Von dEviL2k im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:33
  2. Regelideen im Bezug auf Synch. Error
    Von sicsche im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 15:10
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •