Der "spalding ist der Beste" Thread!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Hätten wir das geklärt. Bitte pinnen, damit er sich nicht in jedem Topic wiederholen muss.
 
Gegen mich hat er noch nie Gewonnen !
Das ist die Wahrheit.
 
weil er evtl. noch nicht gegen dich gespielt hat.:z


Ansonsten ein Gschmarry Thread.
 
ich denke, dass MrX der beste ist.
hmm könnte auch ein egc member sein, der 6500 posts hat und sich über posts in einem forum zu einem spiel ärgert, das er kaum spielt. sorry, falls ich dein forendasein durch meine posts störe :(. finds lustig, im spiel hab ich die hälfte hier auf der buddylist, aber im forum müssen die pfeiffen zusammen halten ^^. dass mich deine meinung natürlich 0 juckt hatten wir schonmal, also is wohl der einzige grund für so einen thread ne PM die du von ner anderen pfeiffe bekommst ala LOL MAN NICE THREAD DEM HASTE ES GEZEIGT, was natürlich sehr traurig ist :) wenigstens hab ich nun nen tollen thread

edit: kann man den pinnen plz?
 
Last edited:
ich weiss nicht was dich an dem thread stört!?
ich hatte auch mal so einen fred (http://www.united-forum.de/generals-f202/all-hail-belokzok-79965/) und fand ihn klasse (ich war stolz wie oskar).

ich glaub ich habs dir schonmal gesagt, nimm dich selber mal nicht immer sooo ernst....humor ist, wenn man drüber lacht!!!! ;)








aber das mit dem kind hab ich ernst gemeint









Edit: meinen fred bitte auch mal pinnen!!!!!
 
ich denke, dass MrX der beste ist.
hmm könnte auch ein egc member sein, der 6500 posts hat und sich über posts in einem forum zu einem spiel ärgert, das er kaum spielt. sorry, falls ich dein forendasein durch meine posts störe :(. finds lustig, im spiel hab ich die hälfte hier auf der buddylist, aber im forum müssen die pfeiffen zusammen halten ^^. dass mich deine meinung natürlich 0 juckt hatten wir schonmal, also is wohl der einzige grund für so einen thread ne PM die du von ner anderen pfeiffe bekommst ala LOL MAN NICE THREAD DEM HASTE ES GEZEIGT, was natürlich sehr traurig ist :) wenigstens hab ich nun nen tollen thread

edit: kann man den pinnen plz?


wo genau ärgere ich mich?

du solltest aber weniger auf psychologe machen, der jeden durchschaut, sonst entfällt der violinenunterricht, benjamin!

PS: ne, hab keine pm bekommen. brauch ich auch nicht. ich fühle mich durchs reno eh bestätigt und weiß einfach, dass ich der geilste bin.
 
Last edited:
nicht nur der beste! auch DAS!

paar tipps noch an diesen mr.x
da musste noch viel lernen, du kannst zb mit dem dozer die gerade ausgeladenen männel überfahren, einfach wenn der copter landet schon mitm dozer drauf fahren. sowie der ausläd sindse platt, manchmal sogar ohne nen schuss abzugeben! auch der vee kann das. da waren mehrere chancen zu überfahren, aber das haste echt versäumt! :D

und ganz eigentlich bin ich der beste, wenn ich sonst immer quickmatch gespielt habe sind 9 von 10 gegnern gleich explodiert! das ist wahrer skill!
 
Noch ein paar letzte Worte von mir im "spalding ist der Beste" Thread:

Spalding ist der Beste!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom