+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Der Sinn von IDs ...

Eine Diskussion über Der Sinn von IDs ... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jeder Nick hat eine eigene Gamespy-ID...

  1. #21
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Jeder Nick hat eine eigene Gamespy-ID


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was bringt das den dann wenn man die ignoriert dann hat man 4-5 IDs weissd aber immer noch nicht obs der selbe ist, Gayspy ist schrott

  3. #23
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Die IDs kann man nicht irgendwelchen Replays zuordnen. Ich weiss nicht was es bringt.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    Das is sinnlos. Denn es gibt ja IP Ranges und jeder der AOL hat hat somit zb ne ähnliche ID zum anderen und dann bringt dir dieses "herrausfiltern" nix.
    Du verstehst mich nicht. Beispiel: ich habe gegen einen GLA toxin in CW gespielt. Die ID matcht auf 4 Zeichen mit MCLoTuS und mAiKi. (wohnen beide in der Nähe und haben wohl denselben Anbieter) Von MCLoTuS weiß ich, dass er GLA toxin spielt (viel), von mAiKi weiß ich, dass er meinst China spielt. Gegen wen werden ich wohl gespielt haben ? : P

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    maiki weil ihm egal war ob er gewinnt oder verliert :P ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    naja, für so ne unterscheidung sicherlich, aber es würde niemals ausreichen ohne das man irgendwo die ip gespeichert hat ( zb im UF etc .. ) nur anhand der ID nachzuweisen, wer wer is :/

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man könnte wenn man zb im UBZ zockt und man sich nicht 100% sicher ist kucken wer hier im UF zuletzt mit welcher IP online war, und diese mit der IP im replay abgleichen, jeder der am UBZ teilnimmt muss sich ja anmelden...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. ich bin der lader von +Bier+ und muss hier was klar stellen !!
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 19:50
  3. Ich bin der lader von +Bier+ und ich muss hier was klar stellen
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 19:46
  4. wo is der thread von glatornet hin ?
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 16:29
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •