Der meistgespielte Patch

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo,
ich bin recht neu hier und wollte mal fragen was so der meistgespielteste Patch is?
Ich habe Patch 1.04, sehe aber nicht wirklich viele Spieler in einer Lobby.
Könnt ihr mir sagen was für ein Patch meist gespielt wird oder gibt es nur einen einheitspatch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

lg Tobsy
 
ne sind immer so wenige leute ^^

es is immer der gleiche server, egal welcher patch, du kannst dann halt games in denen der host ne andre version hat nicht besuchen.
dein zero hour is auf dem neusten stand ^^''
 
ah vielen dank ^^
dann werde ich es wohl als anfänger schwer haben :D wobei ich scho paar spielchen hinna mir habe ^^

danke nochmal. du hast mir sehr geholfen ;)
 
Probiers mal mit Quickmatch Tobi!
Da findet man immer Gegner, das sollte auch für dich als Anfänger der optimale Einstieg sein.
 
LOL der meistgespielteste Patch wird wohl der sein,den es automatisch installiert oder ist das bei ZH nicht so?
 
ZH installiert den nicht mehr automatisch, den muss man sich selber holen, der bricht glaub beim laden ab oder so.
 
na ja is bei vielen älteren spielen so, bei zh gehts ja noch, aber bis man renegade beispielsweise zum laufen bringt^^
 
Bei mir funktioniert das alles 1a mit dem Updaten. .oO
 
ja ne das updaten hat super geklappt nur hätte es sein können dass bei andren patches mehr los is. wie gesagt ich bin noch en anfänger und habe daher weniger erfahrung. habe erst 8 spiele online gemacht.

trotzdem danke für die ganzen tollen antworten
 
Back
Top Bottom