+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Der C&C Pokerthread

Eine Diskussion über Der C&C Pokerthread im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; bleibt jedem selbst überlassen, ob solche leute einfach nur viel glück über 320 000 Hände haben oder die fähigkeiten doch ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    bleibt jedem selbst überlassen, ob solche leute einfach nur viel glück über 320 000 Hände haben oder die fähigkeiten doch eine rolle spielen. poker diskussionen sind aber mühsam mit leuten die halt keine ahnung haben, siehe thread

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Ganz deiner Meinung Spal. Ich glaube die Statistik spricht für sich....
    Btw von wem ist die??

  3. #63
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich kenn mich wenig aus mit pokern.
    als aussenstehnder bin ich der meinung pokern kann man bis auf bestimmtes niveau schon lernen.
    auf hohme niveau brauch man denk ich talent, ich denk es ist schon von vorteil wenn mans im kopf hat wie hoch die wahrscheinlichkeit auf ein blatt ist, bzw ob man den gegner lesen kann.

    glück spielt schon eine rolle, aber nicht nur.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  4. #64
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von inCredibl3 Beitrag anzeigen
    es wird niemals ein glücksspiel geben, bei dem man mit strategie gewinnen kann. falls es das gibt, dann würde der betreiber geld verschenken.
    wer ist so dumm?!
    mit pokern habe ich mich selber noch nicht ausgiebig beschäftigt, kann dazu nicht viel sagen.
    falls spieler existieren, die 3mio+ erpokert haben, dann reicht dies ja als beweis, dass man damit gut kohle machen kann.
    ich denke mal, dass es eine gewisse anzahl an besseren leuten gibt, welche die hobbyspieler "abzocken". bzw. ich kann mir vorstellen, dass falls die Spieler alle auf einem niveau spielen derjenige gewinnt, der die besten karten hat und vllt mehr glückliche entscheidungen trifft.
    somit gibts dafür wieder keine wirkliche strategie.

    btw: es haben auch schon leute mit lotto 45mio+ gemacht

    gegen pokern würden aus meiner sicht folgende dinge sprechen:
    - monotonie (im job idealfall: abwechslung, verschiedene stellen & bereiche)
    - keine sicherheit (im job idealfall: geregeltes einkommen, wovon man gut leben kann und auch noch sparen)
    - keine altersvorsorge (im job idealfall: passt )
    - keine sozialen kontakte (im job idealfall: beste kumpels, netteste sektretärin usw.)

    das mit der fußballwette ist ja wohl totaler schwachsinn.
    abschliessend bleibt zu sagen:
    ein grundkurs in stochastik würde so einigen gut tun!
    "Deine theorie ist gut aber leider gibt es ein haufen an menschen die wirklich mit köpfchen geld machen und auch geduld bewahren Ich mache fussball tipps seit ca. einhalb jahren. Ich habe in der zeit noch nicht einmal minus gemacht, leider gibt es sehr viele fussballtippers die meinen, ahnung zu haben und machen schulden etc. beim pokern siet das spiel wenn man live spielt sehr ähnlich aus. Und roulette ist abzocke das ist ganz klar




  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    haha cool noch garnicht gesehen aber wieso macht ihr dafür extra son versteckten thread auf? wir haben doch extra nen eigenes Poker-Forum ^^: http://www.united-forum.de/uf-online-poker-f721/

    und spalding was spielstn du momentan eigentlich noch so? warst ja früher schon eher so der "highroller" unter den UFlern und hab hier auch noch nen uraltes nl25 video von dir

  6. #66
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von teAmeY Beitrag anzeigen
    haha cool noch garnicht gesehen aber wieso macht ihr dafür extra son versteckten thread auf? wir haben doch extra nen eigenes Poker-Forum ^^: http://www.united-forum.de/uf-online-poker-f721/
    Da sich aber die General Users hier wohl fühlen und dies unbedingt diskutieren wollten war ich mal so frei und hab ihnen diesen Thread hier gegeben. Woanders im UF wärs ja langweilig gewesen.

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Unser Papa denkt halt an alles....

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •