+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Der C&C Pokerthread

Eine Diskussion über Der C&C Pokerthread im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Dr. mal ne doofe frage hat wer von euch sich schonmal was auszahlen lassen ? hab mich noch ...

  1. #21
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    mal ne doofe frage hat wer von euch sich schonmal was auszahlen lassen ?
    hab mich noch nie mit internetpoker beschäftigt ^_^
    Es gibt einige POKERSTAR - USER die ihre kohle auszahlen möchten. Sie bekommen es nicht, sie werden ständig von die admins verarscht. der Support ist auch nicht so toll. POKERSTAR ist ein Großer anbieter der kacke ist wie die anderen betrüger. Gib doch bei Google ein. pokerstar betrug ein
    Live spielen ist am besten.




  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    genau. du kannst vllt. alles verlieren, oder auch plus machen, dir etwas auszahlen lassen und dir irgendwas von deiner kohle kaufen. Ich bin immoment in das Sportwetten-geschäft eingestiegen. ist auch ganz rentabel, wenn man ahnung vom sport hat
    Gib mir mal ein paar Tipps.
    Poker macht mir auch Spaß. Aber hab nicht vor es online um Geld zu spielen.

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    Es gibt einige POKERSTAR - USER die ihre kohle auszahlen möchten. Sie bekommen es nicht, sie werden ständig von die admins verarscht. der Support ist auch nicht so toll. POKERSTAR ist ein Großer anbieter der kacke ist wie die anderen betrüger. Gib doch bei Google ein. pokerstar betrug ein
    Live spielen ist am besten.
    wie kann man nur son dünnes labern!

  4. #24
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Rege Teilnahme alle Achtung!

    Aber ums hier nochmals klar zu sagen - keine Beleidigungen! Schreibt was vernünftiges hin und erklärt gscheit denn is alles gut.

    Schönes We

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Galore Beitrag anzeigen
    is das jungleman12 ```??


    jo

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich denke auch pokern hinterm pc kommt nicht an das wahre pokerfeeling ran

    gemütliche runde mit den kumpels dazu ein oder zwei bier, nur verdient man damit keine 12 k


    sportwetten? wenn wir schonmal nen offtopic thema haben erzähl doch mehr.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Ich verstehe och net warum Nokia nicht glauben will dass man sich sein erspieltes Geld auszahlen lassen kann... Was ist daran so unglaublich bzw unmöglich Nokia??
    Also ich hatte mir damals mal nen kleinen Betrag auszahlen lassen nur um zu schauen ob dass och funktioniert, und es hatte geklappt.
    Also so wie es aussieht muss sich nun hier jmd gewaltig irren in seiner Meinung, ich frag mich nur wer...
    Achso und btw ich habe mein Rechner wieder , habe nur dass Problem das ich ZH wieder installieren muss aber mein CCG net habe weil ich es nem Kumpel ausgeliehen habe...
    Und zu allem überfluss sind vllt och alle meine ZH-Daten weg u.a. Maps und REPLAYS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wär echt die Hölle für mich wenn die alle weg wären...

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Gib mir mal ein paar Tipps.
    Poker macht mir auch Spaß. Aber hab nicht vor es online um Geld zu spielen.
    20 euro wirst du doch wohl auch mal über haben damit kann man schon gut online spielen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  9. #29
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich meine Sportwetten Robin!
    Oder meinst du online bei betandwin?
    Schick mir mal deine aktuellen Tipps per pn.

    Bei der Lan hätten wir auch mal pokern sollen.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Ich wollte ja die ganze Zeit Micha, habe dass och paar mal gesagt gehabt das ich och Zeug mithatte, aber irgendwie hatte mir nie jemand richtig zugehört oda geantwortet.
    Ach und btw meine ganzen ZH Daten sind doch noch da, sie waren nur gut in mehreren Ordner versteckt gewesen, wo ich mich erstmal durchsuchen musste. Oh man ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich war als ich sie wieder gefunden hatte.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    hab selbst nicht viel erfahrung mit sportwetten, aber um damit geld zu machen musste sehr viele wetten platzieren, da deine edge meist sehr klein ist. du machst da eher 100 kleine wetten als eine große

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    jo
    wow - for jungleman muss man echt in die knie gehen - der hat echt ein hammer jahr hinter sich gebracht... ! Hab schon mal irgendwo / irgendwas von gehört das der mal in Zh aktiv war...


    naja - ich bin und bleib hobby zocker der zum glück ne positive stat aufweisen kann .- die meisten meiner kollegen sind alle im minus - die einen mehr die anderen weniger....

  13. #33
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    hab selbst nicht viel erfahrung mit sportwetten, aber um damit geld zu machen musste sehr viele wetten platzieren, da deine edge meist sehr klein ist. du machst da eher 100 kleine wetten als eine große
    Wer eine sportwette abgibt, wo 3-10 manchaften auf dem wettschein sind, wird er verlieren und pleite gehen. Ich kann von meiner sicht sagen, dass man mehr erfolg haben kann, wenn man eine manchaften nimmt ( Fesste Quoten herraus sucht ) und immer auf Unentschieden oder auswärtssiege tippt. Wieso? Weil die quoten über 2.00 sind = verdoppelter oder verdreifachter gewinn.
    Nehmen wir mal eine mittelmäßige manschaft. Die offt unentschieden spielt egal aus welchen land, in deutschland spielen sehr viele unentschieden wie man es sehen kann.
    1€ auf ein unentschieden könnte über 3€ gewinn bringen. verliert dein tipp, tippste das nächste mal noch mal auf die manschaft unentschieden, aber mit doppelter einsatzt, dass wäre dann 2€ was dann 6€ gewinn bringen könnte. Verliert dieser tipp wieder, dann tippste wieder auf unentschieden mit 4€ was ein gewinn bringen könnte von 12 €. .. Gewiinnt dieser tipp wieder nicht, dann tippste wieder auf unentschieden mit 8€ was dann 24 € oder höher ausgehen kann, die Unentschieden Quoten liegen meistens bei 3,20 - 3,50
    Hätte man eine beliebige manschaft genommen z.B FC Schalke 04 hätte man folgenden gewinne erzielen können. Von ersten spieltag bis zu dem 5 Spieltag haben die nicht einmal unentschieden gespielt gehabt. Der 6 Spieltag war ein 2:2 = unentschieden. Weil man mit einen Euro angefangen hatt und immer den spieleinsatzt verdoppelt hatt, hätte man am 6 spieltag 32 € einsatzt gehabt und ein gewinn von über 100€. Nun hatt man zu 300% gewinn erzielt. Immer wenn ich gewonnen habe, dann fange ich wieder von vorne an. Das heist, 1€ spiel einsatzt. Schalke hatt am 7 spieltag nicht unentschieden gespielt also spiele ich am 8 spieltag mit 2 € spieleinsatzt. Weil schalke 04 heute 2:2 gegen vfb 2:2 gespielt hatt, habe ich über 6€ gewonnen.

    PS. wenn man mehr geld auf der tasche hatt, dann kann man auch mit 10€ spielen das wäre bei mir heute so ausgegangen 20€ einsatzt und über 60€ Gewinn. Mit die taktik kann man nie verlieren. wenn man nicht übertreibt und geduld bewart immer den einsatzt verdoppeln verdoppeln Das wäre mein tipp wie man Fussball tippen könnte.
    Geändert von NOKIA (16.10.2010 um 19:19 Uhr)




  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    du bist nicht wirklich so dumm oder?

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    das mit dem verdoppeln hab ich mal im casino beim roulette gemacht. Klappt aber nur bei relativ viel Startkapital und selbst da war der Erfolg relativ überschaubar^^

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    du bist nicht wirklich so dumm oder?
    Da fragst du noch?? Wenn er nicht mal glaubt dass man sich beim pokern sein erspieltes plus auszahlen lassen kann.... naja ich sag lieber nix dazu.

  17. #37
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Alucarth Beitrag anzeigen
    das mit dem verdoppeln hab ich mal im casino beim roulette gemacht. Klappt aber nur bei relativ viel Startkapital und selbst da war der Erfolg relativ überschaubar^^
    Roulette ist ein 300 jahres unbesiegbares spiel in realen casino ist das ganz klar, dass die damit nicht einverstanden sind mit die taktik ^^
    Wenn man die taktik im online casino spielt, dann wirst du abgezockt, erstens kann dass alles manipuliert werden und zweitens ist der hacken, dass der gesammteinsatzt eine grenze hatt z.B 200€ oder 1000€




  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    Roulette ist ein 300 jahres unbesiegbares spiel in realen casino ist das ganz klar, dass die damit nicht einverstanden sind mit die taktik ^^
    Wenn man die taktik im online casino spielt, dann wirst du abgezockt, erstens kann dass alles manipuliert werden und zweitens ist der hacken, dass der gesammteinsatzt eine grenze hatt z.B 200€ oder 1000€
    jedes casino wird dich mit offenen armen empfangen, weil was du schreibst totaler schwachsinn ist. dein erwartungswert ist negativ, da deine chance zu gewinnen <50% ist, d.h. du wirst langfristig immer geld verlieren. das kannst du mit keiner setzstrategie verändern und ist auch mathematisch leicht nachweisbar, aber nun wirklich nicht notwendig. jede einzelne "wette" die du abschließt ist unprofitabel, denkste bei genügend wetten wirds dann plötzlich profitabel?

  19. #39
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Das casino gewinnt immer da hast du recht, daher halte ich davon auch nichts. Gewinnen ist nur glück mehr nicht. Beim Fussball tippen könnte man mit verdoppeln kleines verdienst aufbauen aber nicht viel. Wenn man mit 10€ anfängt wirt das schwierig. Die online sportwettenanbieter oder auf der straße in die richtigen casinos an die wettautomaten
    haben ja auch ein limit von 500 - 1000€ drin, aber bei 1€ einsatzt am anfang sehen die chancen nicht schlecht aus und beobachte doch mal eine beliebige manschaft was man da machen könnte wenn man sich mit fussbal oder andere sportarten auskennt. Ich glaube , da könnte man mehr geld machen wie beim Kombi tipp oder systehm wetten oder die anderen poker spiele
    die Buchmachern machen beim sportwetten die quoten und der spielsüchtige schaut auf die verarschungs quoten und verliert immer. Aber auf meiner theorie basiert doch was realistisches oder nicht? Ich kann nur von meiner sicht sagen, dass ich damit schon den einen oder anderen Taler gemacht habe. Man mus nur gedult haben und geld, mehr nicht.




  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    5 euro einsatz verdoppeln geht ja noch, aber wenn du 10 mal verdoppelst bist du schnell an der grenze deines budgets. die taktik ist sehr sehr riskant. beim roulette sowieso tödlich.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •