DB in Gen???

Joined
Feb 23, 2002
Messages
26
Points
0
hi Leute

interessehalber möchte ich wissen wo sich die meisten Leute aus der Red Alert DB lobby in Generals aufhalten, irgendwie finde ich da kaum leute, oder zocken die immernoch red alert??


grüße
 
Last edited:
aeh also ich zocke beides aber mehr rA2 weil es da ne ladder gibt generals ist noch ueberholungsbesdürftig Db in generals kp
 
wth is db ^^ (außer datenbank, das was db normalerweise wirklich abkürzt ^^)
 
deutscher bunker - eine von vielen ra2 lobbys ^^
 
danke fix, dachte die akürzungen kennen mehr,...............
 
Also in Generals ist es schwierig Leute zu treffen also das nicht formulieren wir das mal so also wenn man mit einem zockt und nacher in ner lobby abmacht man da blickt doch keiner mehr durch und das mit der Buddy-Liste ist auch komisch gelöst wie findet ihr das ?
 
sry bono, ich war keiner der armen kreaturen die ra2 wirklich gespielt haben ;) :p =)
 
ähm kili, damit kannst du dich bei gaaanz vielen gaaaanz unbeliebt machen :D

nee, aber @ generals gibts eingedlich bis jetzt kaum primäre lobbys wo die leute sind - bzw lobby idler gibts eh kaum welche
 
Genau voll SAUER werd *grummel**sauer werd**Wuff , WUff**kili beiss**grrrrrr* :)!Nix gegen Ra2ler und Ex-ler.
Es ist zwar ein altes Game , aber ist macht immernoch Spass!Und wenn mans nie aktiv gespielt sollte man sich gar kein Urteil über ein Game erlauben @ kili , du großer csler schnarch :)!
 
ra2 is ned alt im vergleich zu den games die ich meine ^^
Und ich habs "aktiv" gespielt kurze zeit, kannst ja stef fragen. Außerdem weiß ich für mich selber was mir gefällt und was nicht, und ra2 gefällt mir definitiv NICHT =)
 
jo sowas is geschmacksache
und mir persönlich hat ra2 bisher am besten gefallen =))
 
war ja auch eher als scherz gedacht, sieht man ja an den smilies =)
 
Kili hat bei Ra2 derbst analst geownt , er hatte auch so nen Hammer Clanm8 und die beiden ham dermassen alles analisiert dass es einfach keine Herausforderung mehr für sie war ... müsst ihr verstehn :O
 
genau so wars steffi, und damit wir euch nicht alle zu tiefst frustrieren und euch all das kaputt machen was ihr euch in der langen langen zeit erarbeitet habt, haben wir nach 10 tagen wieder aufgehört. Nur damit ihr noch fun am game habt, PFFFFF waren wir gutmütig ! :o
 
oh welch ungewohnte grossherzigkeit
ich denke hiermit spreche ich für die gesamte ra2 gemeinde wenn ich sage:
Danke killi das du aufgehört hast ra2 zu spielen :D:D
 
Mir "armer kreatur" fällt auf ,ihr weicht von thema ab.
Aber gut zu wissen das es in ra2 übermenschen gab:)
 
hehe jo dani gab glaube ich ra2-mutanten

ALSO ICH FINDE WIR SOLLTEN DIE GBA_LOBBY_1 annektieren und sie zu unserem terrain und zuhause machen.

ALSO JUNGS AB JETZT GBA_1 !!!!!
 
Back
Top Bottom