Das United-Forum ZH Treffen !!

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hier der Thread mit Bildern und Vids vom United-Forum Communitytreffen des Generalbereichs 2010!


Termin der LAN war von Freitag, den 24.09.2010 - Sonntag, den 26.09.2010

Adresse der Location: (Tonhalle) Clara-Zetkin-Straße 1 07545 Gera


Teilnehmer waren: Belo, Chemical, Xezon, Neo, I^love^Mixery, MrX, 4v4, Skybird, Rasta, Sappati, Büttig, AggroBerlin, [DK]CrazY, USAF-Dug, Dackel, MrYuri


Daten zur Location selber:

- Eine Bar mit großem kühlschrank, kaffemaschine, wasserkocher und kleine kochplatte sind vorhanden...kein ofen oder microwelle (die ich aber sichlich organisieren könnte) und toster
- Es gibt 2 seperate Räume. in dem einen könnten man ja sozusagen das Schlaflager einrichten. Bei der VMC-LAN haben aber am Ende die meisten im flur hinterm eigentlichen Studentenclub gepennt. Da hat man dann doch mehr ruhe und nachts ist das gebäude normalerweise auch ungenutzt.
- Ein HD-Beamer ist installiert
- Zentrale lage (Bahnhof, Supermarkt, Clubs für enventuelle Party etc. sind zu fuß zu erreichen)
- Genügend Toiletten und Waschbecken vorhanden. Es gibt auch duschen für die ich aber keinen schlüssel hab. Könnte aber versuchen den schlüssel für das we von der Stadt zu bekommen. Letztes mal hat das leider nicht geklappt, aber mittlerweile is da ein neuer Mieter drin (Tanzschule) mit denen ich eigentlich ganz gut klar komme.
- Unser kicker wurde leider von iwelchen Affen ausem Fenster geworfen und is deshalb im arsch
- Ne turnhalle zum fußball oder volleyballspielen hätt ich auch am start. da müsste man aber vom studentenclub aus mit auto hin machen



Regeln für die LAN:

- Die LAN ist ab 18 Jahre!!
- Alk kann jeder selber mitbringen und/oder wir legen zusammen und kaufen vor Ort ein.
- Jeder sollte soviel trinken wie er verträgt und wenn jemand ausfällig wird, egal ob nüchtern oder voll, wird dieser der LAN verwiesen!
- Ordnung halten während der LAN in einem angemessenen Rahmen und natürlich die Abschlussreinigung wenn wir wieder gehen.
- Geraucht wird draussen!


Greetz
Neo`
 
Last edited:
also leider muss ich mitteilen das ich nicht kommen kann aufgrund des gennanten problems wegen gessellenprüfung bzw. die vorbereitungslehrgäng. aber ich wünsche allen anderen viel spaß und zockt für mich mit ;(
 
Geht der Lehrgang bis Freitag Abend und dann auch Samstag und Sonntag?
Habe etwas ähnliches an dem Freitag und werde mich dann wohl nach der Mittagszeit oder so am Freitag auf nach Gera machen.
 
der fängt samstag morgen an und hört samstag abend auf voll scheiße regt mich echt auf aber für einen nichtmal ganzen tag fahre ich nicht soweit, verständlich oder? =(
 
da sich buttig endlich ein neues auto gekauft hat (mit seiner alten bude hat er sich nciht auf die autobahn getraut) wird er auch kommen :D
 
Ok hier ein paar Bilder. Hab eh nicht sehr viele gemacht. Videos sollten auch bald nachkommen, die sind aber denn nicht von mir. :)

Zu sehen:
Auf dem zweiten rechts oben - Dackel und MrYuri, im Hintergrund I^Love^Mixery
Das zweite von oben links - Skybird (im weißen T-Shirt), Sappati und hinten Stanislav stehend
Das zweite von oben rechts - Rückansicht von Rasta (mit Yuri und Dackel)
Das dritte von oben links und rechts - USAF_Dug und Stanislav
Ganz unten - selbsterklärend
 

Attachments

  • SL372542.JPG
    SL372542.JPG
    202.6 KB · Views: 46
  • SL372543.JPG
    SL372543.JPG
    241.9 KB · Views: 39
  • SL372550.JPG
    SL372550.JPG
    266.2 KB · Views: 41
  • SL372549.JPG
    SL372549.JPG
    275.8 KB · Views: 37
  • SL372545.JPG
    SL372545.JPG
    351.8 KB · Views: 48
  • SL372548.JPG
    SL372548.JPG
    287.3 KB · Views: 30
  • SL372544.JPG
    SL372544.JPG
    319.8 KB · Views: 41
Last edited:
Schade das es nicht mehr Bilder geworden sind... nun ja bin mal auf die Videos gespannt.... :D
 
Der nette Herr mit der Schwarzen Jacke ist wer? USAF Dug ?
 
achja du pro mod, jetzt schreibst du selber das crazy dabei war, und ich krieg ne verwanung dafür das ich sage das speedy nicht der echte speedy ist. du bist mein held. jetzt will ich ne gelbe du flasche....
 
Deine Verwarnung hatte einen anderen Grund falls du es nicht bemerkt hast. Und auch zu diesem Fall habe ich dir was gesagt aber du willst es wohl nicht verstehen. Keine Ahnung haben aber immer meinen Recht zu haben.

Anbei möchte ich hier mal was sagen:

Die LAN war ein voller Erfolg und es hat Spaß gemacht, das ist das eine. Das andere ist, dass die Aktivität hier leider fast bei Null steht und anstatt, dass was dagegen gemacht wird wird hier nur noch so ein Scheiß abgezogen - beschwerden, gemeckere usw und nichts sinnvolles. Ich habe hier viel neues eingebracht, war bemüht ein Gleichgewicht zu wahren und auch von MrX kam viel Hilfe dazu. All das wird nicht gesehen sondern nur das negative und das ist einfach nur traurig! An was soll ich denn Schuld sein? Ich bin Mod und kein Admin - die Unterschiede sind vielen anscheinend nicht bekannt hier. Es ist wohl um einiges einfacher für manche hier nur rumzunölen anstatt was vernünftiges anzustreben.................
 
Naja ich kanns voll nachvollziehen, wenn die Aktivität sinkt. Man muss hier richtig aufpassen was man schreibt. Kommt ein witzt, dann gibt es eine verwahnung ect., solche handlungen könnte auch der ausschlag sein, warum es in der General uf abteilung singt :(
vieleicht sollte ein neuer her, der mehr bewirken könnte und etwas locker alles siet. Aber ich denke, sowas sollte nicht auf diesem thema hier ausdiskutiert werden. ..
 
Naja ich kanns voll nachvollziehen, wenn die Aktivität sinkt. Man muss hier richtig aufpassen was man schreibt. Kommt ein witzt, dann gibt es eine verwahnung ect., solche handlungen könnte auch der ausschlag sein, warum es in der General uf abteilung singt :(
vieleicht sollte ein neuer her, der mehr bewirken könnte und etwas locker alles siet. Aber ich denke, sowas sollte nicht auf diesem thema hier ausdiskutiert werden. ..

:lach na da hab ich ja meinen Ruf weg. Ganz große Klasse diese Aussage. Da wäre ich gespannt ob es einen noch lockereren geben würde und was dann hier los ist - bestimmt wird dann alles gut!! :)
 
Junge junge ich kann mich an diese Anfangssequenz gar nicht mehr errinnern :D

Naja perfekt - also hier sieht man (fast) alle! ;)
 
Back
Top Bottom