• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das neue n@w Mappack Vol. 1 ist da!

Joined
Jul 1, 2003
Messages
86
Points
0
Stadtbanner2.jpg


Unser erstes Mappack ist da. Und stolz präsentieren wir euch es nun hier! Ihr findet im anhang einen DL Link der euch direkt zum Mappack leitet. Darin sind folgende Maps enthalten:


-Drunt_im_Tal 1vs1 by N3M3sIS
-Auf ins Tal 2vs2 by Krust_McDust
-Wolfsschanze 1vs1 by Peiper
-Condate 1vs1 by Claymore
-The Dam War III 1vs1 by GeneralX
-Desert-Hills 1vs1 by Fragger
-Snow-Hill 2vs2 by Ro-Li

Also und hier nun der versprochene DownloadLink zum Mappack:

noobs2work MapPack Vol. 1 Download Link


Ich wünsch allen viel Spass!
 
ah danke villeicht wären so kleine bilder für jeden map noch gut :) ok man kanns downloaden und ansehen denk ich mal aber trotzdem :)

GJ! ^^
 
der link müsste einwandfrei funzen :D auf jedenfall allen viel spass beim Zocken.
 
allright, er geht jetzt =)
hatte vorhin diesen Netzwerk-Fehler (''sychost.exe hat einen Fehler produziert.''), da konnte ich keine Links öffnen :o
 
Hab mir die Maps vorhin runtergeladen und direkt mal ein paar getestet ^^ Mir gefallen sie sehr gut, wenn ich doch noch was größeres zum Kritisieren hab meld ich mich ;)
 
Original geschrieben von RockingRolli
@FsLEgende: Scan mal nach Viren ^^
hab' ich schon ;)
Aber zum zocken muss ich immer das Anti-Viren-Progi und die Firewall ausschalten, weil mein Prozessor zu slow ist o_O - Danach sind dann gern mal ein paar Viren drauf :D - Aber sobald ich wieder anmache, findet's die sofort und ich lass' sie deleten =)
 
Back
Top Bottom