das ist doch MIST!!!!

WIE FINDET IHR GENERALS OHNE CLANS UND RÄNGE ?

  • sehr gut

    Votes: 1 5.6%
  • nicht schelchT!

    Votes: 4 22.2%
  • na ja

    Votes: 5 27.8%
  • voll scheise

    Votes: 8 44.4%

  • Total voters
    18
Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
ohne CLANS und RÄNGE macht das alles keinen spaß !!! finde ich !!! findet ihr das game online geil ? ohne ränge und clans ?
 
Ich finde es geht so, mal so zum antesten und ausprobieren gegen andre Mitstreiter störts mich nicht und ich schätze die werden sicher ein Ranking nachliefern, bis dahin is eben testen, testen und nochmals testen angesagt.
 
ohh man langsam nervts natürlich kommt ladder noch nur die entwickler können sicher nich alles auf einmal machen du wolltest doch sicher auch das ,das game pünktlich startet also musst du jetz eben auf bischen was verzichten und warten meine meinung dazu is allerdings liebr 1monat länger dran gearbeitet und voll funkzt spiel als das was jetz is :flame
 
sehe ich genau so !

lieber 1 monat später raus gebracht anstatt jetzt immer warteN !
 
ich finde so ists grad gut, weil dann hat keiner nötig zu cheaten und es wird nur aus fun gespielt so wies sein soll
 
aber

das mit dem cheaten ist ein gutes agoment ,

ABER dann kann ich auch nicht ONLINE gamen ! kommt das selbe bei heraus
 
Back
Top Bottom