+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Das ewige Thema, Verbindungsprobleme

Eine Diskussion über Das ewige Thema, Verbindungsprobleme im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin, heute wollte ich mit einem Freund ein kleines 1on1 spielen, nach nunmehr 3 Stunden haben wir vor dem Onlineservice ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?

    Traurig Das ewige Thema, Verbindungsprobleme

    Moin,
    heute wollte ich mit einem Freund ein kleines 1on1 spielen, nach nunmehr 3 Stunden haben wir vor dem Onlineservice kapituliert, qms funktionieren wunderbar, ich kann auch ohne Probleme 2on2s 3on3s etc joinen, lediglich wenn wir beide ein 1on1 spielen wollen bekommen wir entweder gar keine Verbindung, oder nach 2 Sekunden im Spiel erscheint der Disconnect Screen.

    Wir sitzen beide hinter Routern, alle Ports (TCP Ports:
    80, 6667, 28910, 29900, 29920 UDP Ports: 4321, 27900) sind weitergeleitet, meinen PC vor die dmz zu ziehen hat auch nichts gebracht, bei seiner Fritz Box findet er das Feature zum vor die DMZ stellen nicht...
    Spielversionen etc sind alle identisch, haben beide die jeweiligen Originale und würden uns freuen wenn der ein oder andere uns ein paar Tips geben könnte, die Suchfunktion habe ich bereits mit so ziemlich allen Begriffen gefüttert die zum Thema beitragen können.

    Mfg

  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Habt ihr schon versucht unter Optionen "Delay senden" an und aus zu schalten und danach auf "nat.stat" akutalisieren zu klicken?
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?
    ja, wir haben auch die Port override Funktion benutzt, mit dem Ergebnis das danach auch qms nicht mehr gingen

  4. #4
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    is es nich so das qms momentan eh gar nich gehen ?

    oder is das inzwischen wieder ok ?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?
    Also qms funktionieren bei uns beiden wunderbar, für Tipps wie man "normale" Spiele hinbekommen könnte wären wir nach wievor sehr dankbar

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    kenn das problem. wenige können nicht miteinander connecten in ccg aber sonst zu allen... muss an ea liegen

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Wenn ihr eh nur gegeneinander spielen wollt könnt ihr das auch mit Direct Connect probieren ,
    meist laufen die Spiel dann sogar besser

    MfG
    Gonzo

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Hallo, vielleicht hilft es euch ja. Ich hatte auch so ein Problem das ich mit einem Kumpel spielen wollte, aber jeder für sich konnte mit anderen, nur zusammen oder gegeneinander ging es nicht. Schuld war die eingestellte IP des Rechners. Wir hatten beide die gleiche (intern). Er hat seine dann geändert und ab da ging es dann auch gegeneinander.

    MfG
    Rüdiger

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101

    Ist es schon

    mal gegangen bei deinem Kumepl das er 3on3 zocken konnte ? Also ich weiß das es Probleme gibt wenn man Generals bzw. ZH installiert und danach erst sein Internet einrichtet, fragt mich nicht warum, aber das ist oft der Grund. Nach einer neuinstallation ging es dann bei mir Perfekt und ich konnte nicht glauben das es so simpel war. Das gleiche war auch bei meinen Freunden der Fall und die haben das Spiel seit Weihnachten. ( Bei beiden das selbe)
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das Leidige Thema Ingi
    Von terminator762 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 12:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 00:37
  3. das zum thema cs und gewaltverherrlichung ^^
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 10:39
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •