Das EA Games Movie ausblenden

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
Wie blende ich das EA Games Video am Anfang aus ?
 
du musst im ordner
Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\English\Movies
die "EA_LOGO...." dateien löschen.
 
hm bei mir hat das geholfen.

ich nehm an den -quickstart startparameter benutzt du eh schon?

ansonsten könnte es sein dass er das logo direkt von CD lädt... ich benutze nen nocd crack und hab die cd somit nie im laufwerk... aber sonst wüsste ich auch net weiter
 
boah langsam regt es mich auf.. es gibt im united forum einen search button. dort gibst du mal qucikstart oder ähnliches ein , dann findest threads über zero hour movie/ea logo . man man man wie oft noch.:nono :nono :nono
 
Last edited:
Lieber Tightx,

dazu muß man wissen, dass man nach dem Wort "quickstart" suchen muß, um threads für diesen "Parameter" zu finden.

Und wenn man schon einen schlauen Spruch losläßt, dann bitte auch achten, was man schreibt. Es ist die Rede von "Quickstart" und nicht "Quickmatch".

Jetzt könnte ich dich auch auf die "Edit"-Funktion des Forums hinweisen......^^

Gruß
 
B-TightX les alles durch. Ich hab die Such Funktion benutzt. Mir wurde immer erzählt, man könne das mit löschen, von dem Parameter wusst ich nix.
Tut mir leid, dass ich net so schlau bin wie du. :lol
Achja, no Shellmap hat nix gebracht.
EA GAmes ... kommt immer noch! :(
 
also das EA LOGO bekommts Du so ohne weiters auch nicht weg, ein Mivie dürftest Du allerdings nicht mehr sehen.
 
wenn man die 4 dateien so löscht wie im oben genannten thread kriegt man das logo weg man muß allerdings beachten das wenn man zh mal deinstaliert hatte und nicht alle ordner manuell gelöscht hatt evt. 2 mal den selben ordner besitzt das bedeutet das du mal mit der suchfunktion auf m pc alle cnczh ordner suchst die überflüssigen löscht
 
startbutton
eigenschaften
ziel
und dann das rein
"C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -quickstart
und fetig
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

kopiert zuerst aus:

ZeroHour\Data\English\Movies diese dateien in einen anderen ordner(zur sicherheit):

EA_Logo.bik
EA_Logo640.bik
Sizzle_Review.bik
Sizzle_Review640.bik

danach löschen

movies sind weg

cya

Ausnahme:
Wenn du von CD startest, kommen alle Movies wie gehabt:).
 
Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, hier
auch nur im Ansatz von irgendwelchen Cracks zu reden,
und somit gleichzeitig zum Illegalen Handeln motivieren.
Andernfalls würde ich sicherlich Ärger vom Moderator bekommen,
und das will ich natürlich verhindern:pp!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom