Das C&C-Radio ist online !

jojo hab heut auch schon 2 games von mir übertragen lassen hrhr.das war ein spass :D.naja ele muss noch ah bissel an seinen soundsystem basteln dann klappt das :D
 
sehr unterschiedlich obs live ist oder nicht. Manchmal live, manchmal mit 5 Minunten Verzögerung =).. wie gesagt, testphase :D


Besucht das Radio im IRC !

#cnc-radio (Q-NET)
 
jo moby rulz :D.hrhr :D.aber so nen hltv wie bei cs wär au geil hrhr.müsste nur cctv dann heissen :D.hehe
 
Winamp installieren, diesen Link anklicken, öffnen klicken, hören ^^
 
Ja, das weiß ich auch. Aber da startet bei mir ein anderes Programm.....

....es ladet nichtmal.


:nono

EDIT: Es geht jetzt.
 
Last edited:
hehe das cncradio rult lol vor allem was im Channel abging als sich Skyrazer zu Wort meldete.ROFL sag ich nur ^^
Also ich finds geil vor allem wenn Turniere gespielt werden is es cool.Also GJ!!!:top
 
naja das ist aber nicht immer live denn als ich das gehört hab hat er die leute aufgefordert ihm zu schreiben ,er wäre in der lobby aber da war er nicht will mal gegen denn zocken spielt der auch ?
oda moderiert der nur?:kek
 
Wen meinst du eigentlich?Es moderieren immer andere also weis ich im Moment ned welchen Moderator du meinst...Naja und live,also angeblich hat man bis 2Minuten Verzögerung oder so was ich aber ned glaube...und ich finde vor allem sollte man die Replays bei Turnieren selber bisl verzögert sagen damit ned einer von den Spielern selber lauscht und auf jeden Angriff vorbereitet ist...
 
ich sag nur wenn prochnow spielt und moderiert lacht ihr euch einen nachden andern runter hrhrhr :pp
 
aber dam0kles kann das auch gut ^^

Das SPiel gestern mit den M-Ps war geil, das hättet ihr hören müssen, wie da prochnow moderiert hat ^^
 
:eek ist das radio noch online ???
würd auch mal gerne reinhören. und wie sind den die sendezeiten ?
 
Das Radio ist momentan noch in unregelmäßigen Abständen on-air, die deadline zum Einsenden einer Sendebewerbung ist ejdoch seid Freitag abgelaufen und die Radio Crew arbeitet am Sendeplan. Sobald sie damit fertig sind wird das Radio wohl online gehen ^^

Weitere Infos auf der Radio Homepage.
 
Back
Top Bottom