Thema geschlossen
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 297

Danke CCG Community

Eine Diskussion über Danke CCG Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; so nu muss ich mich hier auch mal zuwort melden. es ist schon fast eine unverschämtheit hier von einem "euch ...

  1. #161
    so nu muss ich mich hier auch mal zuwort melden.
    es ist schon fast eine unverschämtheit hier von einem "euch geklautem sieg" zu reden. es sah alles andere als gut für euch aus. tag eins und zwei haben wir locker gewonnen, am dritten zwar 50 matches abgegeben die allerdings zur IC zeit am folgenden tag wieder aufgeholt waren und nur wenige minuten bevor die sache mit den 850 matches führten wir mit irgendwas um 400. also nochmal während der zeit des instant challengers nochmal 150 games in grademal 4 oder 5 stunden die wir mehr hatten.
    wir hätten diesen vergleich so oder so gewonnen und ich finds nichtmal richtig bedauerlich.
    über die ganzen wochen habt ihr versucht irgendwie zu einem vorteil zu kommen, wegen euch mussten 2 mal die regeln geändert werden da ihr einfach nicht fair bleiben konntet... es geschieht euch so nun völlig recht.
    das eure ganzen abusetricks hier zum teil sogar im forum standen macht die sache sogar noch schlimmer ("lege das datum des spiels doch auf montag, diese woche können wir eh abhaken).
    euer IC abuse war letztenendes auch nicht wirklich fein da ihr damit eure geringere spielerzahl (die ja grade für die aktivität wichtig ist) weniger ins gewicht fällt.

    es macht euch auch nicht grade zu einer tollen comm das jetzt alle damit anzufangen allen und jedem die schuld zu geben, auch die beschuldigungen sc:bw würde nicht mit fairen mitteln spielen ist reichlich lächerlich. bei uns gab es keine spiele die auf ein anderes datum verschoben wurden weil sie halt später besser passten und bei uns hatte auch keiner 20 offene IC matches um irgendwelche 48h sperren zu umgehen, auch kam bei uns eine 3. und 4. ladder erst in der 6. woche und nicht schon weit weit davor. der einzige grund warum ihr nun verloren habt ist einfach mal eure deutlich kleine comm und ich glaub jeder muss von euch muss sich eingestehen das irgendwas nicht stimmt wenn 5 spieler ein drittel aller spiele machen, das hat nix mehr mit aktivität zu tun das ist einfach reines "gespame".


    achja und noch was zu den lans:
    die meisten bwler sind einfach aus dem lanalter rausgewachsen und haben einfach keine oder kaum noch zeit für sowas und machen da halt lieber andere sachen. beruf oder studium verbieten halt doch dann eben mal fix zu einer lan zu fahren. es gibt aber durchaus mal kleine ausnahmelans wo es einige bwler hinverschlägt und schwups hat man dann sogar die größten turniere dabei lanligen interessieren in bw absolut niemanden, daher ist sowas auch net wirklich ein spielermagnet.

    ach und an den deppen mit korea und ccgh
    bw wird in korea gespielt weil es 100% balanced, äußerst anspruchsvoll, schnell, viel bewegung, übersichtlich und zuschauerfreundlich ist. ich hab nun CCG nie gespielt aber ich kann mir bei einem EA game einfach nicht vorstellen das die balance so toll ist wie bei einem 4 jahre praktisch getestetem und ständig gepatchem spiel. achja und in korea waren nur mal ne zeitlang konsolen verboten... aber nun darf man da alles spielen was geht

  2. #162
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36

    Cool

    so..ich hab mir hier und da nen paar "interessante" behautpungen herausgesucht und möchte dazu mal was schreiben

    Zitat Zitat von AToM1c
    ps.: Ich hab 25mal gegen talla gespielt bei EINEM Game hat er die connection verloren nach ca 40 sek...
    20 mal gegen nickel alles normale games
    10mal gegen commander alles normal
    gestern 5mal gegn hanky alles NORMALE GAMES
    ...
    mal ganz ehrlich, da zeigt sich doch wie lächerlich ccg gespielt hat, es kann ja nicht angehen das spieler x was weiss ich wie oft gegen spieler y spielt
    das spiegelt doch keine "aktive" community wieder wenn der großteil aller games von ~15leuten gespielt wird, wovon der großteil aller games dann 3-4min dauert

    in bw hingegen waren heute zeitweise 2channels mit zusammen über 60spielern am start, obwohl viele aufgrund des wetters/arbeit etc andere beschäftigungen hatten


    Zitat Zitat von Aightball
    Jo das ist eine Riesen große Sauerrein!
    ...
    Ich sag nur wenn ich auf Lan gehe wo ca 200 Leute teilnehmen oder so ist meistens NGL oder WWCL da zockt kein Schwein SC:BW. Aber es gibt immer 4 bis 10 Leute die CnC zocken.
    das liegt großteils daran das diese lans keinen bw support anbieten, eben weil bw so alt ist
    und der großteil der bw community spielt auch nur bw, andere games sind nicht von interesse
    bei zweifel könnt ihr gerne bei bw.de nachfragen

    und ausserdem, was willst du mit dieser aussage behaupten, dass die ccg community grösser ist als die von bw? sorry aber das ist mehr als lachhaft und jeder der ein bisschen ahnung davon hat weiss das es nicht so ist

    Zitat Zitat von Aightball
    Die würden auch alle CnC in Asien zocken wenns da Erlaubt wäre. In großteilen darf man das Spiel nicht Spielen. Weil es zu realistisch ist. ^^ lol
    kein korri würde so nen imba game wie ccg spielen
    des weiteren, in asien gibt es wc3 und dennoch wird bw am meisten gespielt, halt einfach weil es atm das beste rts ist und es wird bw noch geben wenn sie euch schon lange die server abgedreht haben

    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Also haben sie nach einigen anfänglichen Verwarnungen für CCG wegen angeblicher "fakematches" nachgezogen, indem sie bei BW die Replayregel einführten, die Ausländer in beiden Ligen sperrten (diese hätten einen Vorteil für SC:BW bedeutet)
    du hast keine ahnung von der bw com oder?
    sry aber wenn bw großen internationalen pages wie www.gosugamers.net oder www.teamliquid.net dazu bewegt hätten mitzuspielen hättet ihr heute weltweite community verfünfachen können und wärt gnadenlos untergegangen

    @loomis, solche kinder wie dich brauch niemand, hör auf hier so ne ******** zu schreiben

    zum schluss möcht ich noch sagen das es klar ist das jeder sein spiel an der spitze sehen will und es für das tollste hält, aber he jungs...es ist nur ein spiel

    gl hf

    wtf..weltraumpenner kam mir zuvor

  3. #163
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    tja weltraum dann weisst du ja nicht, das der letzte patch für CCG vom Aceton Team stand...

  4. #164
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    jo danke an die bw´ler lol interessiert nur keinen lol
    we come and take your mamas

  5. #165
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von 82play
    du hast keine ahnung von der bw com oder?
    sry aber wenn bw großen internationalen pages wie www.gosugamers.net oder www.teamliquid.net dazu bewegt hätten mitzuspielen hättet ihr heute weltweite community verfünfachen können und wärt gnadenlos untergegangen
    Ich wollte damit lediglich ausdrücken: Anzahl eurer Ausländer > Anzahl unserer

    Trotzdem ist denke ich folgende Frage erlaubt: Wenn ihr wirklich so groß und viele seid, wozu brauchtet ihr dann diese Koreaner etc ?

  6. #166
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Ich wollte damit lediglich ausdrücken: Anzahl eurer Ausländer > Anzahl unserer

    Trotzdem ist denke ich folgende Frage erlaubt: Wenn ihr wirklich so groß und viele seid, wozu brauchtet ihr dann diese Koreaner etc ?

    "brauchtet" ?
    wüsste nicht das welche gespielt haben, zumal koreaner sich an nich-koreanische ligen so gut wie gar nicht beteiligen, die bleiben mehr oder weniger unter sich und drehen ihr eigegenes ding

  7. #167
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    tja weltraum dann weisst du ja nicht, das der letzte patch für CCG vom Aceton Team stand...

    ja geh doch bitte auf einen noch unwichtigeren punkt ein... nimm lieber stellung zu eurer ganzen abusescheiße weswegen ihr so ein ende absolut verdient habt.

  8. #168
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn SC mit der Anzahl an Leuten so weiter gezockt hätte wie heute wäre klar gewesen dass sie gewonnen hätten, wenn bei uns kein Wunder passiert wäre und alle alten Zocker auf einmal wieder auf der Matte geständen hätten oder ähnliches.

    Das wär auch kein Thema gewesen ^^

    Aber in eurer Com interessierten sich ja anfangs nicht wirklich viele dafür und da haben wohl auch einige wenige den Großteil der Games gemacht.

    Dass bei uns jetzt jeder täglich mehrmals gegeneinander spielt lässt sich einfach nicht vermeiden, wir sind halt net mehr Leute, und ausserhalb des IC waren wir daher mit diesem System stark benachteiligt, wir konnten Nachts z.B. garnicht spielen, durch den neuen längeren IC hätte das dann da eventuell auch nochmal anders ausgesehen?

    Naja trotz allem gg wp, wie bereits im Newspost gesagt, sc.bw kann nichts dafür dass es jetzt gelaufen ist wie es nunmal gelaufen ist...

    Edit: Achja ich sags nochmal hier, wenn einer von euch wirklich abused hat dann soll ers bitte auch zugeben, damit nicht die anderen welche es eventuell nicht haben in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Wenn ihr aber nichts gemacht habt was euch illegal vorkam dann lasst es.

  9. #169
    ihr hattet in der sicht nicht unbedingt nen nachteil... ccg hat einfach nicht das potential welches bw hat und somit wäre der einzig echte sieger auch bw gewesen. ccg hat wirklich nicht genug spieler für sowas und ihr konntet es ja wirklich nur durch massgaming überhaupt spannend halten.

    und naja sowenig haben bei uns auch nicht gespielt, hab am montag ja selbst 50 games gemacht (danach wurd ich gesperrt^^) und es waren ~45 verschiedene gegner. und das alles mit IC und so... also die arbeit wurde bei uns von etwa 200 leuten übernommen was doch ein recht nettes grundgerüst für so ne ladder ist... auch wenn wohl nur die wenigsten EPS spielen werden.

  10. #170
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von WeltraumPenner
    ihr hattet in der sicht nicht unbedingt nen nachteil... ccg hat einfach nicht das potential welches bw hat und somit wäre der einzig echte sieger auch bw gewesen. ccg hat wirklich nicht genug spieler für sowas und ihr konntet es ja wirklich nur durch massgaming überhaupt spannend halten.

    und naja sowenig haben bei uns auch nicht gespielt, hab am montag ja selbst 50 games gemacht (danach wurd ich gesperrt^^) und es waren ~45 verschiedene gegner. und das alles mit IC und so... also die arbeit wurde bei uns von etwa 200 leuten übernommen was doch ein recht nettes grundgerüst für so ne ladder ist... auch wenn wohl nur die wenigsten EPS spielen werden.

    ZzzZzzZ weckt mich wenn er fertig ist

  11. #171
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das POTENTIAL hattet ihr aber ihr habt es Anfangs nicht genutzt und es war immer die Frage wie weit ihr es im Endeffekt nutzen können würdet.

    Wir haben immer unser volles Potential ausgeschöpft und am Limit gezockt, da hat wirklich jeder einzelne Spieler gezählt...die Motivation insgesamt war denke ich doch bei uns höher ^^

    Was sollen wir denn machen, in GeneralsoOnline sind eben keine x-tausend Spieler online, da gibts natürliche Grenzen.

    Aber es hilft jetzt auch nix mehr mit euch zu streiten, es ist vorbei, freut euch, das wars.

  12. #172
    juhu :klatsch:

    naja als ausgleich habt ihr dafür die kürzeren games die zumindest die sehr sehr sehr knappe 3. woche entschieden hat
    ohne diese wochen wärs wohl schon vorher zuende :>

  13. #173
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich weiß nur immer noch nicht wieso alle ccgler aus dem irc BW channel gebannt wurden oO
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #174
    vielleicht sind die da genauso spastisch abgegangen wie der icecold mit seinen B-klasse flames...

  15. #175
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja manche leider schon, ich bin zumindest dort nicht gebannt, ich glaube das wurde aber auch mal versucht

    Aber daß bei uns kein SCler gebannt wurde ist eigentlich bezeichnend

    Kürzere Games?
    Ich hatte Montag usw. teilweise games die 45 min gingen...

  16. #176
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich habe nur huhu geschreiben
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  17. #177
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von 82play
    mal ganz ehrlich, da zeigt sich doch wie lächerlich ccg gespielt hat, es kann ja nicht angehen das spieler x was weiss ich wie oft gegen spieler y spielt
    das spiegelt doch keine "aktive" community wieder wenn der großteil aller games von ~15leuten gespielt wird, wovon der großteil aller games dann 3-4min dauert

    in bw hingegen waren heute zeitweise 2channels mit zusammen über 60spielern am start, obwohl viele aufgrund des wetters/arbeit etc andere beschäftigungen hatten




    das liegt großteils daran das diese lans keinen bw support anbieten, eben weil bw so alt ist
    und der großteil der bw community spielt auch nur bw, andere games sind nicht von interesse
    bei zweifel könnt ihr gerne bei bw.de nachfragen

    und ausserdem, was willst du mit dieser aussage behaupten, dass die ccg community grösser ist als die von bw? sorry aber das ist mehr als lachhaft und jeder der ein bisschen ahnung davon hat weiss das es nicht so ist

    @loomis, solche kinder wie dich brauch niemand, hör auf hier so ne ******** zu schreiben

    zum schluss möcht ich noch sagen das es klar ist das jeder sein spiel an der spitze sehen will und es für das tollste hält, aber he jungs...es ist nur ein spiel

    gl hf

    wtf..weltraumpenner kam mir zuvor
    Was bitte haben all Deine Ausführungen mit den heutigen Tatsachen zu tun? Genau das war ja der Punkt warum selbst ich (ich wollte eigentlich nie wieder ZH anpacken) gestern und heute gegamet habe. Weil ich gesehen habe das einige mit denen ich vor 1-2 Jahren viel Spass online gehabt habe "Herz und Seele" in die Waagschale geworfen haben.

    Und wieviele Games hier pro Player v Player gemacht wurden durch den IC sagt genau null. Das hat nix zu sagen. Es steht in keiner Regel geschrieben.

    Wenn Ihr den Fight normal gewonnen hättet - dann hätten die meisten jétzt sicherlich mehr Rückrad und Respekt gegenüber dem Win. Aber ich bin nach wie vor der Meinung das diese News eine absolute diskriminierung darstellt. Auch wurden banns ausgesprochen OHNE BEWEISE!! Ja, der Enzy sagt er hat welche. Aber ich denke er hat keine. Denn wenn er welche hätte wären die lang gepostet um klar Tisch zu machen. Und genau das ist der Punkt hier.

    Es geht nicht darum das verloren wurde. Nein, die Leute die 200% gegeben haben und ehrliche Games geliefert haben werden aus den Ligen wegen willkür gebannt. Diese Behauptung stelle ich so lange auf bis die Beweise von der ESL auf dem Tisch liegen.

    Es stinkt bis zum Himmel. Das ist der Punkt. So sind die 6 Wochen äusserst unrühmlich und vorallendingen unfair beendet worden. Das ist traurig und ein absolutes Armutszeugnis.

    Ich selbst kann da im Prinzip gut mit lebem. Ich wollte es nie wieder 100% aktiv gamen sondern nur im Endspurt meine 20-30 Games pro Tag mit reinhauen.

    Aber dennoch - es bleibt ein fader Beigeschmack.

    Es gibt nur eine Möglichkeit meiner Meinung nach. Enzy tritt nach dem Disaster freiwillig ab oder liefert fakten. Das ist er den Spielern schuldig wenn er auch nur ein wenig mit Ihnen verbunden ist. Wenn nicht ist der Admin Posten dauerhaft definitiv falsch besetzt.

    Just my 2 cents...

    gg hf @EPS SC:BW

    edit: Die BWler die in den Comments hämische Dinge posten der ESL sind genau keinen deut besser als die Pappenheimer einer jeden Community. Ja logisch - auch in C&C gibts ne paar die immer über die Stränge hauen - genauso wie in BW auch... Aber selbst beim Sieg drauf zu hauen ist schlichtweg ein verhalten welches der EPS für SC:BW spottet.

    Viel Spass den fairen Gamern in der EPS.
    Geändert von edelbaum (29.07.2005 um 02:57 Uhr)

  18. #178
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    oh danke. Wurdet ihr mit euren Flames bei uns geschmissen nein!
    Also freut euch über euer *Pixel Game* SC ist nur ne schlechte Kopie von CnC.

    Will einer mein SC gebts mirs Porto. Dann gehörts euch.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #179
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nochmal zu der News, das klingt übrigens so als ob es 845 fake games waren und wird auch von den meisten so verstanden, ich würde dann wenn die angeblichen "fakegames" ausgezählt sind da mal um eine Richtigstellung bitten!

    edelbaum

  20. #180
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ne SC:bw ist viel von warhammer geklaut, protoss, Marines, Zerg = Tau, Space marine, Tyraniden, zumindest die ideen hat Blizzard von da...

Thema geschlossen
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HallO CCG ZH Community
    Von FaTeD` im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 01:03
  2. BTW: Frohe Ostern, CCG/ZH-Community
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:33
  3. cu ccg - Community, cu =]FKG[=
    Von mYdOnOss im Forum -MUM-
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:30
  4. Umfrage für die CCG Community!!!!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •