Thema geschlossen
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 297

Danke CCG Community

Eine Diskussion über Danke CCG Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja eins hat enzymir aber geschafft,ccg-community ist vielleicht etwas mehr zusammen gewachsen, dadruch das man gemeinam gezockt hat usw, man ...

  1. #141
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja eins hat enzymir aber geschafft,ccg-community ist vielleicht etwas mehr zusammen gewachsen, dadruch das man gemeinam gezockt hat usw, man hat sich einfach gefreut wenn wer online war usw. hab gerne gg leute wie Atom1c, Nickel, rayden, Dackel, specialist, osbes, ahits und alle anderen gezockt...

  2. #142
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    hannover
    Beiträge
    2
    Nick
    Loomis
    Clans
    keine
    MEINE FRESSE SEID IHR PFEIFEN IHR NOOBS

    wir starcraft spieler haben sowas nicht nötig um euch zu überholen ! die ganze starcraft community lacht euch grade in dem moment aus : HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA :fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu

  3. #143
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    22
    du spasti hast nicht mal ne ahnung um was es geht .. also geh kacken!!!!

  4. #144
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Loomis
    MEINE FRESSE SEID IHR PFEIFEN IHR NOOBS

    wir starcraft spieler haben sowas nicht nötig um euch zu überholen ! die ganze starcraft community lacht euch grade in dem moment aus : HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA :fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu
    öhm nein die ganze starcraft community lacht dich für son lächerlichen kommentar aus

  5. #145
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Kane
    Wenn es wirklich Fakematches wahren, dann sind die Spieler auch zu bestrafen und in letzter Zeit sind mir einige Fakeaccounts unter die Fittiche gekommen. Wenn es aber falsche Anschuldigungen sind, dann tut es mir Leid für alle Spieler die sich so bemüht haben und soviel gespielt haben.
    Es ist sowas von scheißegal, ob die Anschuldigungen hier wahr oder falsch sind: habt ihr noch nie was von der Beweispflicht gehört ?? Du würdest dir auch verarscht vorkommen, in einem Prozess für etwas derart Utopisches verurteilt zu werden, ohne dass auch nur Ansätze von Beweisen geliefert werden ...

    btw ich habe mir mal die Freiheit genommen, auf der ESL-Page die schonungslose Wahrheit über die gesamte Situation zu veröffentlichen:
    Ok, legen wir mal die Fakten auf den Tisch:

    Enzymir hat uns über ein Jahr lang versauern lassen, indem er keinen Finger mehr als nötig (= Supports innerhalb von einer Woche beantworten) gerührt hat. Aller zwei Monate hat er mal einen "baldigen Cup" "angekündigt", um den verbliebenen 10 Spieler etwas Motivation zu geben, weiterzuspielen.

    Eines Tages machte Intel der ESL das verlockende Angebot, eine weitere "Supported EPS" zu starten. Dass diese SC:BW bekommt, war eigentlich von Anfang an klar.

    Aber: Davon hat die ESL ja nicht wirklich was. Also kam jemanden die geniale Idee, dieses "Spiel" hier zu starten. Ziel: abgewanderte Communities zurück in die ESL zu holen und das Sommerloch zu stopfen.

    Wie sich in der ersten Woche zeigte, ging dieser Plan teilweise nach hinten los: DoW ließ sich als GIGA-Game nicht davon beirren und schenkte der Idee keine Begeisterung. AoW und Panzers sind eh tot. (schön anzusehen btw: während in der News zu den Endständen der ersten Woche die anderen drei Games als "straffe Verfolger, mit noch Chancen blabla" trotz ihrer 10 Games hoch gelobt werden, tauchen sie ab News #2 nurnoch als Statisten in den Tabellen auf)

    Dennoch lag die ESL mit ihrem Plan nicht ganz daneben: eine Community sprang auf die Verlockung an, sich nochmal einen Ruck zu geben und eventuell eine EPS zu holen: CCG.

    Dabei hatte die ESL allerdings einen Fehler gemacht: sie hatte CCG deutlich unterschätzt. Als nun der Plan mit der EPS für SC:BW sogar in's Wanken geriet (1. Woche: Sieg CCG), musste sich die ESL etwas einfallen lassen, um SC:BW den Sieg zu erleichtern.
    Da das Community-Game der ESL allerdings nie erglaubte Aktivität ermöglicht hat, wollten sie das Ganze dann doch nicht einfach so in den Sand setzen. Also haben sie nach einigen anfänglichen Verwarnungen für CCG wegen angeblicher "fakematches" nachgezogen, indem sie bei BW die Replayregel einführten, die Ausländer in beiden Ligen sperrten (diese hätten einen Vorteil für SC:BW bedeutet) und CCG mehrere Cups gaben, um so eine Schein-Unparteiischkeit vorzutäuschen, mit der Verlass darauf, dass SC:BW das Ding schon reißen wird.

    Unterdessen hat Enzymir weiterhin keinen Finger gerührt. Nachdem es beim 1on1 Cup überhaupt keine Preise gab (toller Cup), hatte ein engagierter Gamer diese CCG vom Community-Team für den 2on2 Cup besorgt - die ESL nahm sie dankend an, ohne ein Wort über ihre Herkunft zu verlieren.
    Weiterhin hat Enzymir die Cups aufgesetzt, die in Script usw total verbuggt waren, aber erstmal waren sie da. Von kleineren Problemen, die die engagierte Community selbst löste, ließ sich Enzymir diese Lösungen einfach zunächst erklären, um sie dann als seine eigenen Ideen zu präsentieren und als Held dazustehen.

    Unterdessen nahm die Forcierung des Zweikampfes durch die ESL beängstigende Ausmaße an: mit neuen Definitionen über "gültiges match" und "fakematch" wurden immer kürzere matches ermöglicht, um schließlich gegen Ende von Woche 6 die CCG-Community als geplanten Verlierer genau dafür zum Sündenbock zu erklären und SC:BW seine EPS zu schenken.

    Um Scheinsubjektivität zu waren, wird in den News von "leichten Verlusten" gelabert, die CCG als aktiveres Game ja sicher noch ausmerzen könne.

    Wir aber haben das Ganze nun durchschaut, und lassen uns nicht weiter verarschen und lassen SC:BW damit ihre EPS, die sie ja eh bekommen hätten.

    Ich möchte trotz dieses sehr unsauberen Endes (ich sehe keine Argumente dafür, dass keine Beweise "veröffentlicht" werden könnten, außer eben das, dass es überhaupt keine gibt) SC:BW zum Sieg gratulieren - viele von euch haben sich ebenso wie viele von uns großartig in's Zeug gelegt

    Einziger Wehrmutstropfen: an eurer Einstellung müsst ihr noch arbeiten. #144 zeigt sehr schön, was ich meine. Ich frage mich: muss sowas wirklich sein? Fangt ihr als #1 in eurer Ladder beim Spiel gegen #100 auch einfach an: du bist eh viel schlechter, gib einfach auf, warum spielst du überhaupt?" ?? Sowas finde ich absolut Unsportlich um ehrlich zu sein. Arroganz und Flaming sind schlimm, aber eine derart überhebliche Einstellung wie sie #144 sehr schön zeigt, ist weitaus schlimmer...

    In diesem Sinne: Summer of 2005, ich war dabei

    PS: wer meint ich erzähle hier Märchen, kann mir gern auch nur irgendeine dieser Aussage mit Gegenbeweisen widerlegen -> ihr bekommt sogar 5€ dafür. Derselbe Preis winkt übrigens demjenigen, der mir bei uns mehr als 10 echte "fakematches" zeigen kann.
    Also: tanxpower@planethfd.de, wer sich Geld verdienen will
    Mir ist nun absolut scheißegal, ob ich deswegen auf dem Clan HFD oder der ESL gekickt werde - diese Strafe nehme ich auf mich, um die Community, die wirklich hart gekämpft hat, wenigstens die ganze Wahrheit über diese Niederlage wissen zu lassen.

  6. #146
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    *hust*
    ban Loomis *hust*
    b2t:
    Was ich aber noch sagen will.
    Sollen wir jez einfach aufhören, nur weil's keine Chance gibt ?
    warum spielt ihr nich einfach weiter um zu zeigen, darauf ********n wir, es ist ein Spiel und uns gehts ums gamen !

    [edit]
    Tanx der Ban ging an Loomis
    nich an dich
    Geändert von Majorsnake (29.07.2005 um 01:27 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #147
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hast du mein Comment gelesen ? Wenn ja, dann wüsstest du die Antwort: um zu zeigen, dass wir uns nicht verarschen lassen ...

  8. #148
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo ich spiel auch weiter, hab schon ein fake-account mit fakeclan und fakebild, achso die email ist ne fake email, und MSN ist auch gefaked

  9. #149
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Stylo
    Enzymir legt sich hiermit auf die Stufe eines Mannes, der im 2. Weltkrieg schon viel scheiße gebaut hat... Wie wärs wenn wir alle aus der esl austreten und eine eigene liga erstellen.. so als trotzreaktion! Raven und so haben doch da sicherlich erfahrung!!!

    @ Alle: Habt ihr gut gemacht...
    @Enzymir: Haste schlecht gemacht , noob
    die traurige tatsache ist doch, ihr habt die esl echt nötig und werdet die auch weiterhin gamen

    ich doch das selbe muster wie mit ea games, ea behandelt euch wie dreck, aber ihr werdet immer kunden bleiben

    alle meckern und heulen, aber alle wollen sich ra3 kaufen und der eine oder andere verpeiler hat sich sogar bfme gekauft

    wer also soviel selbstachtung hat wie ein ea kunde, der wird auch weiter eas zocken auch wenn er wie der letzte dreck behandelt wird

    und atm werdet ihr wie dreck behandelt von der esl, ohne beweise ohne wurst, werden einfach matches gelöscht

  10. #150
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Würden wir ja gerne! Aber ein großteil der Aktiven Leute kann nicht mehr Spielen. Weil wir aus den Laddern gebannt worden sind.
    Also Quasi höhere Gewalt! Wo soll ich Games machen wenn ich aus der Ladder Gebannt wurde und meine Matches ausnahmslos gelöscht wurden. Und zwar alle.
    Das sag mir mal.
    Dafür das man hart gekämpft hat. Wird man nur in den A.... getreten.

    Gruß Aightball
    (*Cheater,Faker,etc*) nur zu geil. Vieleicht fällt euch ja noch was ein was ich noch so alles bin. Danke das ihr mich zu sowas abstempelt. Habe die ESL und ihre Admins immer ünterstütz. Glaubt ihr wirklich ich habe Geld zuviel. Und kauf mir Trust mit der Palyercard und Prem. Acc um dann bei der erst besten gelegenheit zu Faken etc.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #151
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    @darkessiiiide
    ich glaub nicht das jetzt noch viele in der esl zocken werden^^
    du solltest dir allerdings mal gedanken machen wieso du eigentlich immer deine ganze zeit in den foren verschwendest, im broodwar forum wirst genauso wie hier dauernd nur angeflamed weil du nur blödsinn erzählst
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  12. #152
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    22
    ähm und dein post ist nicht etwa auch ein fake???

  13. #153
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee
    die traurige tatsache ist doch, ihr habt die esl echt nötig und werdet die auch weiterhin gamen
    Wohl kaum, mein Freund, glaub mir Vor der EPS-Geschichte haben keine 10 Mann mehr aktiv ESL gespielt - und das wird nun nicht anders aussehen.

    und was RA3 angeht, hast du sicher Recht. Der Grund ist wohl einfach der Mangel an Alternativen: übertriebene Fantasy ist nicht das Ding der meisten hier, Konkurrenz-Games wie AoW und Panzers sind gefloppt, also sieht's im Reality-RTS-Bereich atm echt mau aus ...

  14. #154
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    12
    Die EPS hat die CCG Comm wieder ins Leben gerufen...
    Es wäre doch ne Überlegung wert, aus UF ne "Liga" zu machen ^^

    nunja... ESL wird keiner mehr spielen, solange so unfähige Mods dafür zuständig sind...

  15. #155
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    alle wieder zurück zu cw.cc
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #156
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wäre super wenn man sowas wie ccg-ladder damals machen könnte punktesystem von Ra2 und ladder aufgebaut wie cw.cc, ohne fordern 2 wochen suchen usw, und damit die noobs bzw noobclans nicht gedoged werden gibts einmal am tag ein pflichtmatch damit die nicht gleich abhauen...

  17. #157
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Vielleicht kann die UBZ ja irgendwas starten - allerdings habe ich da ohne einen neuen Balancing-Mod eher weniger Bock drauf : /

    ich werd in Zukunft sicher noch mit alten und neuen mates ein paar ffgs zocken und wenn's mal wieder besonders jucken sollte halt Gens.nl beitreten. atm steht aber wirklich viel in den Sternen, was meine Zukunft @ ZH anbelangt ...

  18. #158
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Ach das wusste ich doch schon von Anfang an, aber das die ESL sone scheiße abzieht hätte ich echt nie gedacht, schämt euch Jungs es war mal eine ehrliche und nette Liga!
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  19. #159
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Loomis
    MEINE FRESSE SEID IHR PFEIFEN IHR NOOBS

    wir starcraft spieler haben sowas nicht nötig um euch zu überholen ! die ganze starcraft community lacht euch grade in dem moment aus : HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA :fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu
    Zitat Zitat von Mandalor
    öhm nein die ganze starcraft community lacht dich für son lächerlichen kommentar aus

    tjo da haste recht. aber von loomis kennt man es ja ehe net anders >_<


  20. #160
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Dem muss ich zustimmen. Soviel Unreife gepaart mit Arroganz und grenzenloser Selbstüberschätzung auf einen Haufen habe ich noch nie zuvor erlebt ... Dagegen ist PSYCHOxnc ein absoluter Sympath : P

Thema geschlossen
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HallO CCG ZH Community
    Von FaTeD` im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 01:03
  2. BTW: Frohe Ostern, CCG/ZH-Community
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:33
  3. cu ccg - Community, cu =]FKG[=
    Von mYdOnOss im Forum -MUM-
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:30
  4. Umfrage für die CCG Community!!!!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •