Thema geschlossen
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 297

Danke CCG Community

Eine Diskussion über Danke CCG Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sowas habe ich mir schon gedacht, dass passiert wenn CCG mal einen Rückschlag bekommt. Schnell mal einen Sündenbock finden und ...

  1. #121
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sowas habe ich mir schon gedacht, dass passiert wenn CCG mal einen Rückschlag bekommt. Schnell mal einen Sündenbock finden und ihn die ganze Zeit beschimpfen. Darin war die Community schon immer gut wenn es nicht so gelaufen ist wie es sollte. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, weil ich für die Fakematches nicht verantwortlich bin, aber aus diesen Grund hier so einen Aufstand zu machen ist mehr als arm. Wenn es wirklich Fakematches wahren, dann sind die Spieler auch zu bestrafen und in letzter Zeit sind mir einige Fakeaccounts unter die Fittiche gekommen. Wenn es aber falsche Anschuldigungen sind, dann tut es mir Leid für alle Spieler die sich so bemüht haben und soviel gespielt haben. Sie hätten sich eine EPS verdient aber nicht mit so einem Benehmen. Wenn das wirklich die CCG Community ist, die nur zusammenhält wenns gut läuft, dann braucht ihr nicht die Schuld beim Enzy suchen sondern kehrt vor eurer eigenen Haustüre. Ihr solltet lieber stolz sein, was ihr erreicht habt.

    Ich sag dazu nur mal das Aightball gesperrt ist wegen fake acc, der hat seinen acc seit ZWEI JAHREN ^^
    Den habe ich gesperrt und seine IP passte in eingien Fällen mit dem anderen Account überein, somit ist es kaum wiederlegbar.

    auf jeden fall möchte ich nimmer in der esl zocken und werde alle die BF2, CSS usw zocken, abraten in diese liga zu joinen, wenn dann muss man auch richtig die bw`ler überprüfen nicht mit einem auge drüberfliegen wie enzymir
    Natürlich werden alle Spieler sich von der ESL abwenden nur weil Tallla ihnen sagt wie schlecht doch alle Admins sind. So ein kindisches Benehmen hätte ich von dir nicht erwartet.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #122
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Major: Im quakenet ist es kein Problem Nicks zu faken, daher würd ich auf die Aussage komplett garnichts geben.

    Rest: Schiebt net alles auf enzy, der Ober-Admin hat es ja auch abgesegnet und wer jetzt wo als Admin ist ändert auch nix, dennoch brauchen wir die Beweise und auch eine Überprüfung der SC-Spiele von unabhängigen(!) Admins nach den gleichen Kriterien nach denen unsere überprüft worden sein sollen.

    @Kane: Wenn jemand betrogen hat etc. dann muss der natürlich gesperrt werden, das sehen wir genauso, aber das muss dann auch klar belegt sein und nicht einfach so in den Raum geworfen werden.

  3. #123
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    btw
    ich werd dort demnächst wc3 spieln
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #124
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane
    Sowas habe ich mir schon gedacht, dass passiert wenn CCG mal einen Rückschlag bekommt. Schnell mal einen Sündenbock finden und ihn die ganze Zeit beschimpfen. Darin war die Community schon immer gut wenn es nicht so gelaufen ist wie es sollte. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, weil ich für die Fakematches nicht verantwortlich bin, aber aus diesen Grund hier so einen Aufstand zu machen ist mehr als arm. Wenn es wirklich Fakematches wahren, dann sind die Spieler auch zu bestrafen und in letzter Zeit sind mir einige Fakeaccounts unter die Fittiche gekommen. Wenn es aber falsche Anschuldigungen sind, dann tut es mir Leid für alle Spieler die sich so bemüht haben und soviel gespielt haben. Sie hätten sich eine EPS verdient aber nicht mit so einem Benehmen. Wenn das wirklich die CCG Community ist, die nur zusammenhält wenns gut läuft, dann braucht ihr nicht die Schuld beim Enzy suchen sondern kehrt vor eurer eigenen Haustüre.



    Den habe ich gesperrt und seine IP passte in eingien Fällen mit dem anderen Account überein, somit ist es kaum wiederlegbar.



    Natürlich werden alle Spieler sich von der ESL abwenden nur weil Tallla ihnen sagt wie schlecht doch alle Admins sind. So ein kindisches Benehmen hätte ich von dir nicht erwartet.
    Kane ich bitte dich... halt dich geschlossen. Als Admin der ESL bist du genauso wenig geeignet wie MC-LoTuS... das hast du nicht nur in ZH sondern auch in Dawn Of War bewiesen, wo dich jeder ausgelacht hat für das Nichtstun.

    Und dass die CCG Comm. nach einem Rückschlag nach einem nicht vorhandenen Sündenbock sucht ist schwachsinn, der nur von bekloppten Möchtegern-ESL-Admins kommen kann, die mal eben schnell versuchen eine aufgebrachte Menge mit dummen coolen Sprüchen in die Schranken zu verweisen...

    1. Es gibt einen Sündenbock
    2. Die scheiß Community von der du redest, hat in der letzten Zeit so geil zusammen gehalten, dass es echt nur pures Fun war mit dabei zu sein...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #125
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    30
    LoL@ IRC Fake. Der echte heisst doch TaLLa2XLC oder? also mit ner 2.... der würde kaum zugeben gefaked zu haben, ausserdem glaube ich persönlich mehr, dass er ein freak ist der massig gegamed hat als zu behaupten er würde faken... im BW Forum wirkte er eigentlich immer ganz freundlich

  6. #126
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    @Kane,
    also hat hier keiner das recht auf beweise nur weil "die da oben" so entscheiden....du würdest auch flamen und ausrasten wenn dir was wichtig ist und einfach genommen wird ! mit sicherheit, und wenn du als grund bekommst "das musste sein, junge" dann biste zufrieden?
    mfg
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #127
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    omfg, wie kann man eine ganze Community nur so verarschen ? Enzy, wir wissen alle, dass du den Posten nicht wirklich magst und im Falle einer EPS total überfordert wärst, was du nun auf diese Weise erfolgreich verhindert hast. Ich frage mich einfach nur: Musste sowas sein ? Hättest du nicht einmal Vernunft vor irgendwelchen Machtsüchten gehen lassen können und deinen Posten zur Verfügung stellen ?

    Wir haben links von offensichtlichen BW-fakematches - die werden ignoriert. Wir hätten angeblich Hunderte fakematches gemacht - Beweise kommen wir keine. Du hast dir hier zu Nutze gemacht, dass MCLoTuS mit fakeacc und TaLLa mal einen halben freewin wegen Con-Probs gegeben hat, um der EPS und somit sehr viel Arbeit für dich zu entgehen ... Sowas ist Egoismus pur und die Verarschung einer ganzen Community. Noch dazu habt ihr uns nur benutzt, um das Sommerloch zu stopfen. Danke.

    Naja, im Endeffekt bleibt nur noch der Community ein großes Lob auszusprechen für die vollbrachte Leistung - ihr wart Spitze ! Ansonsten kann ich nur sagen:

    da hat es wer auf den punkte gebracht ich wusste das es nur ein sommerloch stopfer ist, hab ich damals schon gesagt in woche 1...

    @kane klar ich setzt mich hin und fake 6wochen lang, man wie blöde muss man sein...nur weil ich von 500, 450 verloren hab es gibt ein CS clan der 180 looses ist das auch faker, schonmal daran gedacht das es der fehlende skill sein könnte ?

  8. #128
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Ich sag nicht viel nur das Enzy glaub ich keine Freunde mehr (niegehabthat) im inet und 2tens hoffentlich macht der nicht die RA3 Ladder in esl weil sonst können wir uns alle gleich bei leaguez anmelden......

    P.S.: tragt euch alle aus der drecks ladder aus.

  9. #129
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Außerdem war das ganze von Anfang an darauf ausgelegt, am meisten Matches wie möglich zu machen. Und da CCG nunmal kleiner is, müssn schnellere Taktiken ran usw. !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #130
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Itchy
    Bei aller Wut, danke an die c&c community, ich finde wir haben bewiesen, dass wir auf keinen Fall so schlecht sind wie wir immer dagestanden sind. Haben alle zusammengearbeitet und es hat Spaß gemacht


    kein Bock den Rest zu lesen. Aber das Talla mitunter eine der ehrlichsten Häute in der verbliebenen "Community" ist, wollt ich dann auch nochmal betonen.
    Hab nach einem Jahr Inaktivität 2x eingezockt gegen ihn gespielt und knapp gewonnen.
    Dann ein Match als ich breit war gegen ihn gemacht und verloren.
    Er hat in keinem dieser 3 Games (über 3 Wochen verteilt) vorzeit aufgegeben, nonsense gespielt oder Ergebniss absprechen wollen. Hinzu kommt, dass er 24h 7 Tage die Woche von pubertierenden BWlern hier, im irc, und in der esl zugeflamet wurde und dies alles weggesteckt hat, ihm jetzt so ne Scheiße zu unterstellen ist echt sehr realitätsfremd und bürokratisch.
    Geändert von Tzunami (29.07.2005 um 00:38 Uhr)

  11. #131
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Mal ehrlich kann nicht jeder die Reaktionen nachvollziehen. Ist doch logisch, da spielen einige stunden- und tagelang und dann sowas. Da wird man schonmal schnell sauer und wird ausfallend, das gleich als Argument zu nehmen, die community hätte keine eps verdient gehabt, ist mehr als lächerlich.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #132
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    22
    die ganze esl geht langsam ins lächerliche über!!!

  13. #133
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Sry Kane. Aber Technik ist nicht Eure stärke. Sry. Aber lass uns das nicht hier austragen.

    Das machen wir via mail oder IRC. Erstmal.

    Gruß Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #134
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    eins zwei drei vier fünf
    Geändert von Taktik010 (29.07.2005 um 01:03 Uhr)

  15. #135
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich nehm jetzt einfach mal talla als beispiel, ich hab in den letzten 6 wochen ca 20-25 matches gegen ihn gemacht, und ich hab für jedes einzelne beschissene esl game das replay, und da war absolut nix von fake dran!
    -845 matches, von denen wenn überhaupt ein paar fakematches bei waren, ich hab nicht alle gesehen daher schliess ich es mal nicht aus

    letztendlich traurig wie dieser wettbewerb enden musste, mit dem die esl spätestens in der 6. woche völlig überfordert gewesen ist, es hat offensichtlich keine planungen über den ablauf gegeben, ansonsten wäre der ganze "abuse" gar nicht möglich gewesen, die esl hat die notbremse gezogen, weil jetzt am wochenende wär das ganze sowieso eskaliert
    das ccg die rote karte gekriegt hat und nicht scbw ist pech, aber nicht mehr zu ändern

    schlussendlich danke ich ALLEN spielern die für ccg in der esl matches gemacht haben, es war eine klasse leistung ccg gegenüber scbw immer wieder in führung zu bringen, das wir uns jetzt aufgrund einer adminentscheidung 3-4 vorzeitig geschlagen geben müssen ist schade, aber es hat spass gemacht wieder zh mit euch zu zocken

    dies dürfte wohl gleichzeitig das todesurteil für ccg/zh sein, auf welche spiele ihr euch auch immer verteilt, früher oder später sieht man sich (hoffentlich) wieder
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  16. #136
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Schönes Wort von ahits, dem stimm ich zu...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #137
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Enzymir Bei Dir Hackts Wohl , Du Sollst Abgesetzt Werden !!!!!

    Bitte Verlasse Das Uf Danke !

  18. #138
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jetzt wissen wir zumindest was die überraschung in woche 6 war

  19. #139
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    jetzt wissen wir zumindest was die überraschung in woche 6 war

    lol Joa war geplant O

    Naja wenigstens hat ENzy 1 geschafft

    CCG ZH ZERSTÖRT

  20. #140
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von Enzymir
    http://www.esl-europe.net/de/news/14483/

    Ich danke folgenden Spielern für die Fakematches:

    Talla
    Commander
    Hanky
    Nickel
    Maxis ( einem gruppen fakeaccount)

    Desweiteren danke ich dackel für das abusing des EIC´s.

    Ich bin selbst die sc:bw spiele persönlich durchgegangen und konnte nirgends eine Ergebnisabsprache finden.

    GG jungs habter super gemacht.
    enzymir du bist ein verfickter ****nbock ! mehr kann ich dazu nicht sagen.

    echt ich schäume vor wut ! ich will beweise ! SCHWARZ AUF WEIß !!!!!!!!!!!

    allerdings eins möchte ich noch sagen und zwar bedanke ich mich bei allen die es möglich gemacht haben so ein kopf an kopf rennen mit BW überhaupt erst möglich zu machen !
    auch ich hab 3 mal den talla, 1 mal nickel und 2 mal hanky gezockt wenn mich net alles täuscht und nie war das ergebnis klar (ausgenommen totaler skill vorteil). schade schade schade... naja danke das du in die ESL NEWS mehr arbeit investiert hast, als in den 5 halb wochen davor in die community.
    Geändert von munder (29.07.2005 um 01:07 Uhr)
    we come and take your mamas

Thema geschlossen
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HallO CCG ZH Community
    Von FaTeD` im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 01:03
  2. BTW: Frohe Ostern, CCG/ZH-Community
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:33
  3. cu ccg - Community, cu =]FKG[=
    Von mYdOnOss im Forum -MUM-
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:30
  4. Umfrage für die CCG Community!!!!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •