Thema geschlossen
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 297

Danke CCG Community

Eine Diskussion über Danke CCG Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich sag dazu nur mal das Aightball gesperrt ist wegen fake acc, der hat seinen acc seit ZWEI JAHREN ^^...

  1. #81
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich sag dazu nur mal das Aightball gesperrt ist wegen fake acc, der hat seinen acc seit ZWEI JAHREN ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #82
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Itchy

    hi enzymir
    ROFLRFLFLRFOLRFOLRFOLROLRFOLRFOLRFOLRFOLRFOLRFROFLRFOLRFOLRFOLFOLRF !!!!!!!


  3. #83
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Edelbaum, das Gleiche hab ich in dem esl-Newspost auch grad geschrieben

    Ob jetzt bei einer SC-Überprüfung nach gleichen Kriterien (nach welchen Kriterien gehts denn hier überhaupt?) das Gleiche rauskäme würde mich jedoch auch mal interessieren.

  4. #84
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    Zitat Zitat von Itchy

    hi enzymir
    *g*
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  5. #85
    und selbst als wir uns darüber beschwerten das sowas ok is sagte er, dases nunmal nach den regeln ok ist.

    aber das mit den beweisen ist arm, hab mal auch was inner news zu geschriebnen:

    für mich steht wegen den beweisen fest, das es zumindest die beschludigten wissen müssen, den sonst ist willkür das richtige wort und die angesprochene diktatur is für mich nur ein zeichen das die admins mit der geschaffenen lage nicht klar kommen. man sollte sich bewusst sein, was passiert, das ganze jetzt mit +m inner lobby un dem vorenthalt von beweisen zu klären ist für mich das schlechgteste bild was die esl seit meiner zeit hier je abgegeben hat und wenn thefly es laut enzys worten weiß dann ist es entweder sehr schlecht überlegt worden oder einfach unverschämt und ein grung für mich, warum ich die esgl viel besser finde, da wird einem sofort und immer freunlich geholfen und hilfe ist wirklich das A und O ( selbst wenn man mal in einem falschen thread etc was schreibt kommt nicht einfach ne verwarnung oder ein löschen des textes sondern einem wird die frage etc beantwortet und man wird auf den fehler hingewieden und die SEHR freundlich ).

    also an stelle der esl würde ich schnellst möglich sowas auch bei diesem fall vorziehen ( btw, esl hat auch ihre quallitäten, aber jetzt darauf zu verweisen hilft hier nicht und das geflame von einigen bw und ccg spielern ebenfalls net )
    @tezla, ne aber ich kenne einen Mathis Mueller ( und der is irgendwie unbeliebt ^^ ~ )
    naja, auch wenn das unangebracht ist, aber die info is ja net von mir und schon lange nicht geheim, da denic die gerne weitergibt, meine daten stehen ja auch drin ~

  6. #86
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Enzymir
    http://www.esl-europe.net/de/news/14483/
    Ich bin selbst die sc:bw spiele persönlich durchgegangen und konnte nirgends eine Ergebnisabsprache finden.
    Versteh ich jetzt was falsch oder willst du mir erzählen dass du die 6000 bw-games aus den 6 Wochen (habs überschlagen) "persönlich durchgegangen" bist um nach Anzeichen von Absprache zu fanden - und danach natürlich noch alle CCG-games bei denen du angeblich fündig wurdest?
    Oder gabs da speziell nur ein paar verdächtige games?? kein plan

    Mal davon abgesehen - bist du nur durch deinen admin-posten berechtigt solche Entscheidungen zu treffen ohne Absprache (also uns die Beweise vorzuenthalten). Das kanns doch nicht sein. Erstmal beleidigst du die Leute durch die Anschuldigung maßlos und dann lässt du uns im Dunkeln tappen o.O

    Wenn nicht noch die im irc großspurig angekündigten "wasserdichen Beweise" kommen ist die Aktion einfach mal unter aller sau
    Geändert von MontGomerY (28.07.2005 um 23:06 Uhr)

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  7. #87
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Die Beweise sind eindeutig und nicht zu widerlegen. Allerdings können und werden wir sie nicht öffentlich bekanntgeben, um Missbrauch in der Zukunft zu unterbinden.
    Was für beweise wenn du nichts beweisen willst.
    Wer hat den wieder von den Firmen druck gemacht auf die ESL das SC in die EpS soll

  8. #88
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wie lächerlich ist das bitte ??

  9. #89
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ps.: Ich hab 25mal gegen talla gespielt bei EINEM Game hat er die connection verloren nach ca 40 sek...
    20 mal gegen nickel alles normale games
    10mal gegen commander alles normal
    gestern 5mal gegn hanky alles NORMALE GAMES

    ENZYMIR ZEIG DIE BEWEISE (DIE DU NICHT HAST)! Du BIST EIN WITZ!
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #90
    Die Beweise sind eindeutig und nicht zu widerlegen. Allerdings können und werden wir sie nicht öffentlich bekanntgeben, um Missbrauch in der Zukunft zu unterbinden.
    das muss man mal ganz anders verstehen.

    durch die news wurde sowas unterbunden
    man kennt sie und könnte regeln erstellen, den schließlich sollen es regel verstöße sein
    es soll was mit abusen zutun haben, wieviele mögliche bugs gibt es da noch die wir ausnutzen können die nicht überall gepostet wurden oder gefixt werden könnten ?

    WARUM VERÖFFENTLICHT MAN DIE DANN NICHT ODER SAGT ES DEN BETROFFENEN ?

    auch wenn solche pseudo vergleiche mir selbst lästig sind, so muss ich trotzdem mal den bringen, da der meiner meinung hier besser passt als sonst ( und nicht minder beleidigend ist als einem was vorzuwerfen ohne es zu beweisen ).

    Juden sind Untermenschen ( und jetzt Zitat um dies zu belegen )
    Die Beweise sind eindeutig und nicht zu widerlegen. Allerdings können und werden wir sie nicht öffentlich bekanntgeben, um Missbrauch in der Zukunft zu unterbinden.
    und das könnte ich mir glatt vom lieben SA Sturmbannführer vorstellen gesagt zu haben, oder um es dem posten als Admin besser zutun ( Admin is ja kein führer von leuten ) GAU Leiter. passt beides.

  11. #91
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    @Haquee: Sehr lächerlich
    @Osbes Du hast sein Bild hier einige mal gesehen
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #92
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Solche Vergleiche verbitte ich mir doch...bleibt sachlich!

  13. #93
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    omg,beweise? die konnten doch,selbst wenn sie wollten,unmöglich soviele games faken
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #94
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja ... was soll man dazu sagen .. enzymir ist einfach unfähig, aber ich finde man sollte es ihm auch nciht zu böse nehmen. Bedenkt bitte wieviel zeit er dafür investiert hat das wir eine Ladder und eine Liga haben, dafür das wir preise hatten, dafür erstmal ein danke.

    2 ist er leider ein noob, er hat wenig ahnung von ccg und zh. Ich möchte mich nicht auf die ebene anderer Leute hinunterlassen, aber fair ist es auf jeden fall nciht, der Wettkampf ziwschen SC BW und ZH ist einfch unfair, aber was will man machen.

  15. #95
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    auf jeden fall möchte ich nimmer in der esl zocken und werde alle die BF2, CSS usw zocken, abraten in diese liga zu joinen, wenn dann muss man auch richtig die bw`ler überprüfen nicht mit einem auge drüberfliegen wie enzymir

  16. #96
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy

    hi enzymir
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    Zitat Zitat von Mandalor
    IceCold was fürn freak bist du denn?
    wenn ich dein vater wär, hätt ich den pc ausm fenster geschmissen und dich ins auto gesteckt
    wie kann man so bekloppt sein und computer spielen anstatt ins krankenhaus zu gehen wenns notwendig ist. ich geh zwar eher davon aus, dass du scheiße laberst, aber wenns stimmen sollte dann isses noch schlimmer
    .
    Dazu muss du erst einmal den hinter grund kennen! Ich habe eine Krankheit die sich Familiäres Mittel Meer Fieber nennt - ergo - bin ich es gewohnt schmerzen zu haben!
    Das einzigste was Krankenhaus für mich gut ist das sie mich voll pumpten mit schmerz mittel, und da ich die schmertzen gewohnt bin scheisste ich einfach drauf! Also plz Stfu andere aus der Commuity wissen darüber bescheid du honk!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #97
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von hAqueE
    Naja ... was soll man dazu sagen .. enzymir ist einfach unfähig, aber ich finde man sollte es ihm auch nciht zu böse nehmen. Bedenkt bitte wieviel zeit er dafür investiert hat das wir eine Ladder und eine Liga haben, dafür das wir preise hatten, dafür erstmal ein danke.

    2 ist er leider ein noob, er hat wenig ahnung von ccg und zh. Ich möchte mich nicht auf die ebene anderer Leute hinunterlassen, aber fair ist es auf jeden fall nciht, der Wettkampf ziwschen SC BW und ZH ist einfch unfair, aber was will man machen.
    das mit den preisen hab zu 50% ich organisiert, enzymir war sogar sauer das ich das gemacht habe !!!

  18. #98
    @stefros
    ich weiß und ich sagte es auch, das ich selbst sowas lässtig finde, aber solch eine behauptung zu benutzen ist der pseudo beweis für mich schlecht hin und könnte glatt von einem propaganda minister genutzt wurden sein ( ich hab reges intresse an dem 2. WW daher ziehe ich zu oft solche vergleiche ).

    es ist einfach kein beweis und genau sogut wie artikel 48 ? wenn man behauptet man könnt es beweisen, aber man kann die beweise net vorliegen, da könnte man ALLES behaupten.

    bsp.

    Eine Ansprache die vonm Richter möglich gewesen wäre:

    Jackson liebt kleine Kinder.
    Die Beweise sind eindeutig und nicht zu widerlegen. Allerdings können und werden wir sie nicht öffentlich bekanntgeben, um Missbrauch in der Zukunft zu unterbinden.

  19. #99
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    wenn jemand die nummer der "ESL Geschäftsstelle" hat geg mir die pls ich ruf dan mal da an!

  20. #100
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    mein gott auf welch niveau ich mich herabgelassen hab -_-
    Geändert von Taktik010 (29.07.2005 um 01:04 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HallO CCG ZH Community
    Von FaTeD` im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 01:03
  2. BTW: Frohe Ostern, CCG/ZH-Community
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:33
  3. cu ccg - Community, cu =]FKG[=
    Von mYdOnOss im Forum -MUM-
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:30
  4. Umfrage für die CCG Community!!!!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •