Thema geschlossen
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 297

Danke CCG Community

Eine Diskussion über Danke CCG Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja alle den HEAD ADMIN Fly in der esl anschreiben! @ Stefros : jo ok ich geh jetzt im rollstuhl ...

  1. #41
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ja alle den HEAD ADMIN Fly in der esl anschreiben!

    @ Stefros : jo ok ich geh jetzt im rollstuhl etwas raus frische luft geniesen hab freunde angerufen die mir helfen das scheiss ding die treppen runter zu kicken ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    Zitat Zitat von [BVA]sNiFF
    Ich fordere einen neuen Admin für die ESL.CCG!


    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    mir reichts jetzt oneortwo...

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    4
    jop, alle gegn enzy, jemand der keine zeit für support sondern nur für unsere "fehler" hat den können wir net brauchen als admin, da nehmen wir gleich die sc:bw admins :P

  5. #45
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Enzymir, könntest du vielleicht ein paar Fake-Match-Replays hier verlinken und uns zeigen ?

    Wenn die Matches jetzt einfach so, OHNE BEWEISE gelöscht werden, wäre das der reinste Witz !!!

    Ich weiß nicht was das soll, du hast doch keine Ahnung wie man CCG spielen kann..
    Wo steht denn, dass es verboten ist 100% offensiv zu spielen, alles in einem Angriff zu entscheiden ?
    Wo steht, wie man rushen darf und wie nicht ?

    Also für mich sieht das alles so aus, als ob die ESL von vornerein SC:BW in der EPS haben wollte, die ESL nun SCHISS bekommen hat, dass es CCG schafft und nicht SC:BW und nun so ne lächerliche Show hier abziehen muss.

    gg wp no re nub-admin.

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Enzymir
    http://www.esl-europe.net/de/news/14483/

    Ich danke folgenden Spielern für die Fakematches:

    Talla
    Commander
    Hanky
    Nickel
    Maxis ( einem gruppen fakeaccount)

    Desweiteren danke ich dackel für das abusing des EIC´s.

    Ich bin selbst die sc:bw spiele persönlich durchgegangen und konnte nirgends eine Ergebnisabsprache finden.

    GG jungs habter super gemacht.
    ich sag nur wenn esl so viel bugs hat selbst schuld nur dadurch mal wieder festgestelt was es eigentlich in ihre seite steckt ein scheiss dreck in ihren support ein scheiss dreck aber immer schön weiter ein paar player cards machen top weiter so esl kein wunder das EA euch so mag ^^

    soviel von mir ....

    JEDER WUSSTE DAS DER IC VERBUGT IST VON ANFANG AN VON ANFANG AN!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    stefros ist für dich ein Barrack tunnel rush ein fakematch, ich versteh unter fakematches, man spricht sich ab wer gewinnt, das ein fakematch, vielleicht sieht das enzymir aber anders...

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich hab doch beweise lesst euch die thread von anfang bis ende durch, sie sagen wir machen 2min 5poolrush games, das doch vorher abgemacht, warscheinlich hängen sie mit stoppuhr am pc
    ja vielleicht haben wir das in der verzweiflung schon überlegt, weil wir von der untätigkeit der admins verblüfft waren, aber ich für meinen Teil habe 100% meiner Games ausgespielt, sieht man daran dass ich relativ ausgeglichenes Win/Lose Verhältnis hab, wie die meisten der BW Spieler... Ich habe jedes einzelne Replay gepackt und hochgeladen, und das hat glaube ich jeder einzelne BW Spieler getan. Ich bin sogar dafür, dass man uns scharf kontrolliert, damit ihr nicht rumheulen könnt wir würden auch rumfaken.
    Ähnlich ist es damals bei BW vs FIFA @ Gigaliga gelaufen. Die FIFA Gamer haben uns das Faken unterstellt und haben selber 80% gefaked, 20% leider auch Teile aus unsrer Community, die es nicht wahrhaben wollten, dass FIFA sowas ungestraft macht.
    Vielleicht wirds auch bei BW einige wenige "Fakematches" geben, aber dann werden vielleicht 50 Matches gelöscht oder so....wobei ich das noch netmal glaube.

    1. Ist noch nichts gelaufen bis dato. Wie gesagt abwarten, was Enzymir für Beweise hat und er soll BW auch gut durchchecken, weil ich mir sicher bin, dass wir zu 99,9% fair waren.
    2. Falls ihr nun vor habt aufzugeben: Ich finde das was ihr umgesetzt habt war schon aller Ehre wert. Ihr habt mit einer halb so großen Community teilweise gleichviele Matches gemacht und euch zu 100% für euer Spiel aufgeopfert, das verdient Respekt.
    Es wäre dämlich wenn euch Fakes unterstellt werden, welche gar nicht vorliegen, aber es kam jeden in der BW Community komisch vor, dass einige von euch 80-100 Matches an einem Tag gemacht haben... Schade wenn das so enden muss, ich hätte gern bis zum Sonntag gefightet mit euch

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    was ich mich frage ist, dass für die sechste woche was tolles geplant war, war es das hier ? LOL

  10. #50
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was sind 80 Games in 10 Stunden Zocken ?

    Durchaus eine VERNÜNFTIGE Zahl !!

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man rafale du witzbold ich bin echt nicht gut, ich habe immer mein bestes gegeben sorry das ich nicht so gut wie schnibl0r bin der gg avenger nicht mal 5polrush abwehren kann...

    ps nenn mich auf deinem forum nimmer volldepp

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [BVA]sNiFF
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    29
    Beiträge
    29
    Nick
    LeVo|sNiFF
    Clans
    Last Evolution
    für Enzy war es sicher was tolles!

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    infantrie rushs gabs damals schon und mit tunnels waren die am anfang richtig hart...wieso isn dasn fakematch...das sieht man doch jetzt noch....ich würde gerne die liste dieser fakematches sehen...ansonsten würd ich bestechung und andere dinge unterstellen!
    komisch das kein beitrag von enzy kommt wo drin steht die beweise werden in einer stunde geliefert........mhhhhhhh
    ja ja wer hat an der EPS gedreht
    jup wenn ich zuhause nichts zu tun hätte könnte ich auch 15std durchzocken...na ja Wc muss kurz drin sein essen kann ich nebenbei...also 100 games is da nochn witz möcht ich meinen....manche cssler wechseln häufiger den server inner stunde
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #54
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Yo, ich will auch nur Beweis-Replays...dann bin ich zufrieden, wenn es eindeutig ein Fake-Match war.
    Allerdings muss es davon genug Replays geben, um die Spieler alle zu bannen.

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie gesagt ich hab von den hier genannten auch keine Fakematches gesehen, und ich habe oft gegen sie gezockt, sehr oft sogar.

    Ein Fakematch ist für mich ein Match dass nie statt gefunden hat, die Taktiken darf man dabei nicht einbeziehen, und wenn einer Hund und Katzen baut und damit seine eigene Base zerstört ist das ein richtiges ordentliches Match, solange er die Absicht hat zu gewinnen.

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    1
    frechheit! mehr gibts dazu nicht zu sagen

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    7
    IceCold was fürn freak bist du denn?
    wenn ich dein vater wär, hätt ich den pc ausm fenster geschmissen und dich ins auto gesteckt
    wie kann man so bekloppt sein und computer spielen anstatt ins krankenhaus zu gehen wenns notwendig ist. ich geh zwar eher davon aus, dass du scheiße laberst, aber wenns stimmen sollte dann isses noch schlimmer

    Jeder, der hier halbwegs denken kann, wird einsehen, dass so viele Spiele von so wenigen Spielern nicht menschenmöglich sind unter normalen Umständen. Achja und zu der minimap-ladder, die ja gemacht werden sollte um etwas gegen die bw fastest ladder zu unternehmen - bw fastest heißt es gibt mehr ressourcen auf der map, die spieldauer ist dabei vergleichbar mit normalen bw maps oder sogar länger.

  18. #58
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich habe keine fake games gemacht, ich war 14h täglich da und mti Hanky im ts... Und es warn keine win absprachen dabei. Es war jedes game gespielt, nen falsches rep kann mal dabei sein...
    Und ich hab nur bei wins geuppt -.-

    Und nenf ake acc wann soll ich den gemacht haben??? Ich war immer da als Gegner da waren.



    Naja Cu in RA3 aber nicht in der esl.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #59
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Lol, wenn wir alle am Tag unterschiedlich von 1 - 10 Stunden spielen, hast du ne Ahnung, was dann alles möglich ist oO ?

  20. #60
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Auch nicht mit Zweit-Flame-Fake-Accounts oneortwo...

    Lies die UF-Rules wenn du dich das nächstemal reggst ^^

Thema geschlossen
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HallO CCG ZH Community
    Von FaTeD` im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 01:03
  2. BTW: Frohe Ostern, CCG/ZH-Community
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:33
  3. cu ccg - Community, cu =]FKG[=
    Von mYdOnOss im Forum -MUM-
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:30
  4. Umfrage für die CCG Community!!!!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •